Thommy moderiert ein letztes Mal Wetten Dass!!War heute online zu lesen!Was sagt ihr dazu?
Beiträge von userOE
-
-
Hallo Leute.
ich würde einfach mal arbeitstechnisch was anderes machen!!
was realistisches halt was arbeitstätigkeit angeht.hatte an IT gedacht.genauergesagt Receycling.
Ihr müsst wissen das ich in einer Werkstatt arbeite(unter dem dach der CAritas).Arbeite und lebe in Paderborn.Es gibt die Firma AFB in Paderborn.Aber der gruppenleiter sagt allerdings 2018 das die (Firma AFB)keine Praktikum anbieten!!!
jajaja so ist es halt.
Mache halt gern in der Freizeit was mit dem PC.Kann mit Software umgehen !
Ich bin 44!
Habt ihr Ratschläge ?Danke im vorraus
-
@sören ja das ist die festplatte!!das dateiformat ist XFS....
-
Nein.
Und ein Tipp: Tastatur auswechseln, scheint kaputt zu sein.
tastatur auswechseln......wieso das?
-
guten tag
ich hatte an meinem smart tv(samsung und der ist 9 jahre alt) eine sendung aufgezeichnet wollte dann am wochenende die tv sendung halt bei vaters smart tv mal wieder ansehen!
folglich hab ich eine wochenende später die externe Festplatte(die externe HDD ist von toshiba)an meinem und vaters smart tv(der tv ist auch von samsung,ist aber erst 5 jahre alt) angeschlossen ,aber hat diese nicht erkannt!
kann man diesbezüglich was machen (umgehen)???danke im vorraus
-
Wie kann man nur so ein Projekt starten und nicht auf die Reaktionen im Vorfeld achten....
so ist es
In erster Linie haben die Gründervereine daran gearbeitet, sich selbst zu retten, weil sie total runtergewirtschaftet sind.
Sky hat das jetzt mal publiziert, wie verschuldet dies Gründungsvereine der ursprünglich geplanten Super League sind. Von Chelsea abgesehen, die haben tatsächlich etwas Geld auf dem Konto.
- Chelsea London - +19,3 Millionen Euro
- Manchester City - 51,9 Millionen Euro Schulden
- Arsenal London - 76,8 Millionen Euro Schulden
- AC Mailand - 103,9 Millionen Euro Schulden
- Atletico Madrid - 111,1 Millionen Euro Schulden
- Real Madrid - 170 Millionen Euro Schulden
- FC Liverpool - 175 Millionen Euro Schulden
- FC Barcelona - 317,6 Millionen Euro Schulden
- Inter Mailand - 322,7 Millionen Euro Schulden
- Juventus Turin - 390 Millionen Euro Schulden
- Manchester United - 524,4 Millionen Euro Schulden
- Tottenham Hotspurs - 685,5 Millionen Euro Schulden
Klar, dass es denen ganz recht gekommen wäre, wenn unter ihnen ein paar Milliarden Euro verteilt worden wären. Und klar damit auch, wieso das Thema noch nicht vom Tisch ist und jetzt darauf gepocht wird, dass es verbindliche Verträge gibt und ein Ausstieg überhaupt nicht möglich sei. Das wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen.
---
Achja, ich sagte es noch gar nicht, aber: Tschüss, Schalke. Schalke hat letzten Spieltag den Abstieg perfekt gemacht. Nicht, dass es vor dem Spieltag noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt gegeben hätte, aber es war halt wirklich die allerletzte Chance und dann gab es wieder so einen schwachen, völlig unmotivierten Auftritt der Schalker gegen Arminia Bielefeld, dass ich das doch noch einmal als eine weitere Enttäuschung bezeichnen würde. Nicht, dass dieser Verein nicht eh schon genug Enttäuschungen angesammelt hätte.
Und um die Bremer muss man sich auch ernsthafte Sorgen machen. Das sah eigentlich schon so aus, als hätten sie diese Saison mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Aber jetzt nach sechs Niederlagen in Serie (negativer Vereinsrekord) und mit drei Gegnern in den verbleibenden vier Spielen, die noch um das internationale Geschäft spielen, andere Mannschaften im Tabellenkeller, die immer wieder mal punkten, dazu noch Hertha als große Unbekannte, die ja noch zwei Spiele weniger als Bremen gespielt haben, kann man Bremen als akut abstiegsgefährdet betrachten, auch wenn sie jetzt noch vier Punkte vor den Abstiegsrängen sind. Aber die vier Punkte sind auch ganz schnell weg, wenn da nicht eine ganz schnelle Trendwende folgt.
passt
-
Der neue Bond Film ist erneut verschoben worden!(bereits zum vierten mal)
Jetzt soll er am 02.April 2021 in den kinos starten!
Dieses blöde Coronavirus.
Was sagt ihr dazu??
-
Angel hi .freut mich das du gewillt bist mir zu helfen.das problem besteht immer noch(windows live anmeldung hat geklappt)über fuchs aber nicht!!!(mit dem kennwort was ich bei "live" eingegeben habe!)welche möglichkeit besteht noch??? firefox master passwort nutzen?
-
Problem!!nen fenster=windows sicherheit benötigt passwort!dabei benutze ich garkein windows passwort *grrrr* schon monate nicht mehr!
habe windows 10 premium!firefox version 76.0!
-
heute um 23.30 kommt auf wdr-tv die talkshow mit domian!nur mal so eine empfehlung(für alle leute die wegen coronavirus nicht arbeiten dürfen oder können)ist ja jetz eigentlich arbeitswoche .
werd ich auf jeden fall gucken
korrektur=die sendung "domian" beginnt schon um 22.15 uhr!!!!
-
WDR (West3). Ist Domian das Geld ausgegangen? Oder will er selbst anrufen und wir sollen es hören?
*lache* hey dejavu da sagst du was......
-
Heute kommt im TV die Talkshow "Domian " um 23.30!!!
-
Bei mir spielen die Webseiten verrückt (ich nenn mal das beispiel bild.de)Habe die Erweiterung Ad Block.Mal kommt die anzeige im Zusammenang mit Ad Block=Bitte Ad Block deaktivieren um Seite anzuzeigen(beim privaten Modus!!)Aber auch wenn ich normal surfe!Habe aber auch noch einen anderen Werbeblocker installiert!......danke im vorraus
-
Bei der Eingabe von WhatsApp auf welchem System? Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich.Das System ist Android !das smartphone ist das samsung s6!
-
Bei mir kommen bei der eingabe bei Whatsapp keine Wortvorschläge! Warum ist das so? Danke im voraus.
-
Chrome ist immer noch aufem Desktop (unter anderem):(
Ich geb bald auf ,dann bleibt die app da. -
Mein Google Browser lässt sich nicht löschen!Wie kann sowas angehen.Angeblich wäre noch ein Fenster geöffnet(jedenfalls erscheint eine solche Meldungn nach klicken in der windows 10 app einstellung!)...Habe Windows 10!Wer von euch weiss Rat?danke im vorraus.
-
Es geht um das Thema Urlaub .Also mit der Caritas Paderborn also die bietet die Urlaubsfahrten an!
Mal angenommen=Wäre jemand von euch bereit für eine Bulifahrt z.B in den Schwarzwald für 10 Tage "1600 euro" zu bezahlen?Kostet wirklich so viel,Ja is ja auch so 1600 Euro ist sehr viel Geld!!!Wenn die Urlaubsfahrt 1300 Euro würde ich auf das Mitfahren (Urlaub)vezichten.Weil ich nich bereit bin die Summe dafür zu bezahlen!!!Habe einen Reisekatalog daheim!
Habe mich mich für dies Jahr für eine Fahrt nach Bayern in den Spessard entschieden(kostet zusammengerechnet stolze 1100 Euro)Die Betreungskosten die hauen rein.[die kommen bei dem normalen Reisepreis ja noch dazu!!)trotz des hohen Preises mache ich die Urlaubsfahrt dies Jahr mit.War schon viermal mit dem Paderborner Caritas-Verein mit....
Wohne 13 km von Paderborn entfernt.Ich bin 32 -
hab ein problem mit meinem fotoshow programm.das programm speichert eine menge dateien auf dem desktop.zur zeit sind es mittlerweile schon 15(!!!)dateien,es macht den desktop total unübersichtlich..dass kann ja nich angehen ?wie kann man das verhindern?
hab schon im programm überall geguckt.bin am verzweifeln.
danke im vorausProgamm=MAGIX Fotoshow 2016 Deluxe
-