meine mutter ist irgendwie gaga bzw übergriffig.ich liebe ja meinen vater aber mit meiner mutter hab ich irgendwie probleme mich stört ihr verhalten.!!!ich bin 26 wohne noch zu hause......deswegen gleich zuhause ausziehen.!?lblen .
mein vater sagte vor kurzem abends=du kannst tagsüber fahren aber nicht nachts.!!!bin aber nachtmensch/partymensch also geh unter anderem gern an wochenenden ins musiktheater capitol paderborn.wohne auf dem land im kreis paderborn.20 km von paderborn weg.
was meint bzw denkt ihr darüber
danke im vorraus
Beiträge von userOE
-
-
habe öfters daheim keine internetverbindung bei meinem S6!*grrr*verbindung wird dauernd unterbochen,die seiten laden nich vollständig zu ende..........
surfe über router (wlan!)also auch mit smartphone!
was muss ich da wissen bzw was soll ich machen, welche abhilfe gibts?
danke im vorraus -
hallo
bei meinem vater stürzt dauernd der flash-player ab(wenn er ein video abspielen will)woran kann das liegen?
danke im vorrausEdit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Plugins und Websites -
hallo infinty
wo bekomm ich den produkt-key/lizens-schlüssel?mfg jan danke im vorraus -
will mir bei hier eventuell hier die bs-software windows 7" pro" (professional)bestellen= http://www.amazon.de/Microsoft-Wind…onal+64+bit+dvd
will die software mit 64 bit nutzen!!!....
was muss ich da beachten?oder das besser zu einem pc-fachhändler in warburg zu gehen und zu kaufen?
danke im vorraus -
es geht um folgende software=magix (Fotos auf CD und DVD)
Die SW-Version ist =9!
das problem besteht beim pc meines vaters!ich denke man kann die problematik auf die brennfunktion einschränken bzw auf das programm selbst.update von dem besagten programm gemacht.aber es gibt keine neuere programm-version!!
es kam unterem in dem magix -programm die fehlermeldung=fehlende "dll"-datei!
das brennen des bild-films(diashow)geht nicht!betriebssystem=Windows 10 home premium!!!
das brenne muss doch auch unter W 10 laufen -
da haben sie wohl recht!die kosten einer umsetzung des originals sind wohl zu teuer
ist nunmal so -
Zitat von Maurizio
Mein Virenschutz schlägt auch sofort Alarm mit der Meldung:
"PUA/Somoto.Gen2" (Art: Mögliche unerwünschte Anwendung).Alle anderen Versionen die ich über Google finde sind nur Trial-Versionen / kostenpflichtig :traurig:
Ein kleiner Trost, hier ein Online-Mühle: http://www.kostenlosspielen.net/spielen/muehle
hallo maurizio
genauso siehzs aus:)
mfg -
ich beisse mir die zähne aus bei der suche nach dem brettspiel mühle für mein 7!(suche jetz schon 50 minuten )
will sowas KOSTENLOS aus dem web runterladen /installieren!
wer kennt eine seriöse adresse wo man an das spiel mühle kommt...........nur freeware bzw ne vollversion will ich haben!...........
danke im vorraus -
Zitat von Road-Runner
Entweder so vorgehen wie in Beitrag 46 beschrieben oder abwarten bis Microsoft sich meldet.
guter tipp!danke@road-runner
-
hallo leute
seit genau 2 wochen hab ich bei meinem stationären pc(windows 7 pc) so ein seltsames verhalten.nach dem booten erscheint absolut null auf dem desktop!!!(nur das desktophintergrundbild erscheint!)ergo=kann mit windows nich arbeiten .so kann das nich weitergehen. es nervt.muss dann halt die notlösung treffen also ein paar sekunden die einschalttaste des computer drücken.
es ist so das die programm-icons nicht angezeigt werden!!eben zum beispiel vor 15 minuten nach dem dritten booten(es nervt das ständige neu booten) war alles normal!
was ist da los?
danke im vorraus -
Zitat von Dinole
....darf ich noch eine kurze Frage hinterher schieben?
Kann es sein, dass noch nicht alle User von WIN 7 oder WIN 8 das Update auf WIN 10 erhalten haben? Ich frage nur deshalb, weil auf meinem WIN 7 Rechner das Update installiert werden könnte, allerdings auf meinem WIN 8.1 Rechner gibt es nur die Info, dass ich informiert werde, sollte das Update verfügbar sein.
Besten Dank!
bei mir ist das selbe problem!!was machen?
-
-
wenigstens einer gibt mir rat.tausend danke Silantproll
den infos bei CHIP kann ich nichts anfangen!!!zu hohe monatsgebühr!!hab ja noch ein 10 jahre altes handy mit "kleinem "display.......
Silantproll damit will ich den neuen tarif nutzen!! -
jajajaja hab mich entschieden meinen handy-provider mal zu ändern!
mein jetziger tarif ist zu teuer(rufe nämlich öfters in ein anderes netz an!......)
bin bei t-mobil´(netz=d1) und nutze prepaid!kostenkontolle will ich ,deshalb bin ich überzeugter prepaid-nutzer!jajaja so ist die welt
bin seit 2 jahren ein vieltelefonierer was handy angeht!!!!
was meint ihr,was ist der beste handy provider?danke im vorraus
-
Der EINSLIVE-Kulttalker "Domian" hört im Laufe des Jahre 2016 auf.........
bedaure das er aufhört.habe ihn wo ich urlaub hatte oft oder besser gesagt ab und an im tv gesehen.im radio hab ich seine sendung auch gehört aber das auch nur ab und an. andrerseits muss er auch mal nach 20 jahren ein normales tag/nacht system haben .man kann domians entscheidung verstehen.
habe selbst mal vor 5 jahren (das mit den vor 5 jahren weiss ich halt das das im april 2010 war, hab halt ein gutes gedächtnis)mit ihm gesprochen!!! -
hoffe einer von euch hier kann mir bei meinem speziellem problem helfen!habe ein backup-problem.nutze für dateisicherung folgendes programm=personal backup.
da im programm steht = von 3547 ausgewählten dateien 13 dateien nur kopiert.(das zeigt das programm unter anderem an!)das folgende wollte ich sichern:
C:/users/ich/documents(alle)
C:/ProgammData(alle)
wollte die verschiedenen dateien von w-7 auf externe festplatte kopieren!!.....verflucht das kann ja nich sein,was ist da los?ist das programm vielleicht falsch eingestellt?
danke im vorraus -
brauche mal eure hilfe.
habe ein problem mit meinem isdn-telefon.(es ist ein tischtelefon!)seit 3 tagen kann ich niemanden mehr anrufen.auf dem display erscheint=störung / was zum...teufel soll das für eine störung sein???
dazu angemerkt=das telefon ist an eine fritz-box(router) angeschlossen........
p.s.:in de rbenutzerobrflöche der fritzbox steht bei ereignis=gegenstelle meldet "ursache 403"
danke im voraus -
habe ein problem mit meinem lg 400 optimus smartphone und zwar folgendes=
hab ich so dreimal wenns hochkommt in den letzten 4 wochen dreimal 15 minuten das smartphone benutzt.jetzt seit 11 tagen isses tot ,es tut nichts mehr.jaja es ist zum verzweifeln.jaja garantie ist nich mehr drauf!gekauft habe ich das SP im juni 2012 im REAL.(real ist ja ein guter laden)aaaaaach man hätte ich mir gleich ein samsung smartphone gekauft.
wie soll ich das problem lösen?
jaja hab ja noch ein asbach -uralt - handy....(ohne internetzugangsmöglichkeit )danke im vorraus
-
wenn ich mich z.b bei GMX Mailacount anmelden will kommt die meldung=in ihrem browser ist kein "Java-Script "aktiviert!dadurch kann ich ja den vollen funktionsumfang des accounts nich nutzen........
jetzt meine frage=wie kann man JS aktivieren?(habe die version 27.0.1!!)