wer hat "der grosse gatsby" schon im kino gesehen.wie findet ihr den?
lohnt sich es den anzuschaun?
Beiträge von userOE
-
-
bei meinem vater ist ein video auf der festplatte und da gibts ein problem.beim abspielen mit dem window-mediaplayer sind unterbrecher was den ton angeht.
was kann man da machen?danke im vorraus
-
die haben einen schaden
-
Zitat von Bernd.
Könnte ein Update gewesen sein
http://support.microsoft.com/kb/2799926Ist allerdings ein empfohlenes Update, war hier kursiv hervorgehoben in der Liste der optionalen. Empfohlene Updates werden in der Standardeinstellung automatisch installiert.
hallo bernd
update von ms .........
gruss -
mein problem ist gelöst seit heute nachmittag..... urplötzlich kann ich meine ext. festplatte benutzen!
-
hallo fox
aha formatieren.
formatiert hab ich die noch nich da bin ich mir sicher......
und wie geht das mit formatieren?dann will ich es mal form. versuchen! -
heute ne externe festplatte in paderborn gekauft.
angeschlossen und dann geräteüberprüfung durchgeführt.ergebnis=es wurden keine probleme festgestellt
die festplatte wurde auch erkannt. mittlerweile wird sie nicht mehr erkannt,angezeigt!compi ist ne wissenschaft für sich.
da ich irgendwie niemanden habe muss ich ja nunmal hier euch um hilfe bitten.
was kann man da machen
danke im voraus -
Zitat von 2002Andreas
Das kann der Fx auch alleine, dazu brauchst du so ein Programm nicht.[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/thumb/FrjyPZ1]
PS:
Ich verschiebe den Beitrag mal nach Allgemein.grüss dich andreas
aha und wie geht man da vor cache löschen -
habe ccleaner drauf und wollte den ff-cache löschen undund.cleaner meldetet=der cache kann nicht gelöscht werden ,angeblich weil ff noch geöffnet is(hatte ich aber geschlossen!!!).........
woran liegt das?
danke im vorraus -
grüss dich@scham
hatte das selbe problem bis eben.waaas bin ich froh das mein ff version 19.02 jetz wieder ohne abstürze funktioniert!
habe iner nacht den ff zurückgesetzt und auch im abgesicherten modus dne ff genutzt. trotzdem isser dreimal abgestürzt!
heuet ging firefox aber urplötzlich nach den manuellem installieren von eines updates wieder!
es lag an den windows 7 updates behaupte ich mal........ -
Zitat von Boersenfeger
hallo feger
danke für den link!!
aber=es wird bei der installation ne seriennummer gefordert.wie komm ich da dran?
mfg -
will mein bluray-player aktualisieren.(hab einen von philips)
bin mittlerweile 90 minuten schon dabei quäle mich damit rum.(hab nunmal wenig ahnung im umgang mit dateien)
es steht ja im plyerhandbuch das man das so machen kann also mit stick....
mit usb gemacht!
ist ne "bin datei" es öffnet sich immer der microsoft m.-player nach doppelklick auf die runtergeladene datei.......
verknüpfung!?.....
wie soll ich vorgehen?
danke im vorrausp.s.:schon 5 jahre sowas nich mehr gemacht!
-
hallo
hab mal ne frage an euch=
kann man sich wohl ohne bedenken bei dem anbieter FIREMAIL(firemail.de) für die nutzung des angebotenen "kostenlosen" mailaccounts anmelden ?kosten entstehen bei firemail irgendwie doch!?oder ist das anmelden bei EMAILN(emailn.de)ratsamer?
bin bereits bei gmx und azillo äh ja mailzugang kunde.will unbedingt noch einen kostenlosen freemail zugang nutzen!
-
so ich surfe in zukunft nur noch mit dem chrome-browser. da hab ich noch nie probleme mit gehabt
-
aha
habe die von dir vorgeschlagenen lösungen äh ja gemacht .das problem besteht immer noch. -
Zitat von 2002Andreas
Ein Beispiellink zum testen wäre gut, ansonsten..
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
hallo andreas
ist schon merkwürdig das problem mit dem browser.
habe z.b http://www.alexo.org aufgerufen(kam nicht!)
habe auch die cookies und den cache gelöscht (hat nichts gebracht!)
was meinst du kann man noch machen -
hallo leute
kann keine website(n) mehr aufrufen.was ist da los?
habe versucht 3 webseiten aufzurufen, nicht ne einzige wird angezeigt.seit einer woche ist das schon so.habe die ff- version 12!
danke im vorraus
-
herzlichen dank für die hilfe
-
hallo
wie kann ich den facebook-account löschen?
komme irgendwie nicht damit klar !
habe angst das ein späterer arbeitgeber daten übers internet ansehen kann irgendwie!!!und firma google hat ja auch ne datensammelwut....... -
Ich bin für ein strenges generelles Rauchverbot in Deutschland bzw NRW! (auch bei einem traditionellen Dorffest).Als Nichtraucher muss man sich ja schützen!!Wennschon denn schon.In Spanien gilt ein generelles Rauchverbot........
Wie denkt ihr über das Thema Rauchverbot in Deutschland/NRW?
Das wird jetz bestimmt hier im Firefox-Forum eine anregende Diskussion.......