seit langer yeit sind mal wieder IM TV Bibi und Rolli zu sehen um 23.25 Uhr auf RTL2!
ausserdem auf SWR-TV um 22.30=didi hallervordens beste sketche
seit langer yeit sind mal wieder IM TV Bibi und Rolli zu sehen um 23.25 Uhr auf RTL2!
ausserdem auf SWR-TV um 22.30=didi hallervordens beste sketche
meines erachtens ist das panikmache
wo finde ich die kleine software "Socialbox" beiFacebook?
dnake im voraus
angeblich kann man da über den desktop chatten..........
genesis LIVE="the way we walk VOLUME 2 -The Longs"
ich suche eine community bzw forum das keine kinder(alter von so 10 bis 17) nutzen.......
bitte um links/empfehlungen
danke im vorraus
Zitat von pittifox
Hoffentlich hat er dabei keine spanischen Gurken gegessen.... :?
Fox /pittifox nö ich habe keine spanischen gurken gegessen!!!
wegen dem momentan grassierenden durchfallvirus bin ich vorsichtig was essen angeht..........
das neueste was "ehec" angeht=die verursacher waren NICHT die sprossen(info von N-TV eben um 18 uhr)..........
was ist mit dem spanischen digitalen fernseh-sender (TV)canarias los?
mein receiver zeigt an =PROGRAMM NICHT VERFÜGBAR!?
Seit 5 wochen kann man den nicht mehr gucken...........
wer freut sich wie ich auch auf die wiederbelebung der lachsendung[kultsendung]"die wochenshow"
war ja 9 jahre nicht zu sehen.die quoten waren gut .mir hat die sendung gut gefallen,nur den rima und den pastewka habe ich vermisst.
schön wäre es auch wenn auf RTL die RTL-SAMSTAGNACHT lachsendung(kult-sending) wieder gezeigt würde.
warum werden bei mir(habe FF 4)die lesezeichen bei "unsortierte lesezeichen" gespeichert........
danke im vorraus
Zitat von BrummelchenFür mich ist nur wichtig: wann geht der Knaller endlich und nimmt der die hohle Nuss Schnullzinger gleich mit!?
[Blockierte Grafik: http://diesunddas.net/bilder/sackreis.gif]
:mrgreen:
PS der hier ist noch besser
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2587/wayne06ve5aa2.gif]
ja die michelle hunziker kann ich auch irgendwie nicht leiden.
gottschalk alleine war besser!....
Zitat von X-Jesaja-Xtrotzdem bleibt die Angst vor Al-Kaida und radikalen Islamisten!
grüss dich jesaja
das sehe ich auch so
gruss
am samstag 30.april bei WETTEN DASS war so ne wette wo zwei wettkandidaten gewettet haben da irgendwie was mit lieder erkennen (die sind am ende wettkönig geworden, das hab ich mitgekriegt)
meiner meinung nach wurde da geschummelt.lest mal bei bild.de!
ich find esie sollten den gewonnnenen audi wieder zurückgeben......
was meint ihr?
habe eben FF 4 installiert . ff 4 ist ja total anders.die nutzerdaten z.b für den emailaccount werden in den login- masken im moment nicht angezeigt!?jedesmal die benutzerdaten auf einer seite/seiten einzugeben nervt!
was muss ich dazu wissen?
(habe glück gehab das ich mich hier auf dieser seite hab anmelden können wusste zum glück den benutzernamen noch ,das passwort kam wie gezaubert automatisch nach eingabe des benutzernamens...)
danke für das zeitnehmen/ helfen im vorraus
seit wann genau gibts die firefox verson 4.0,seit heute?
danke im vorraus
meine isdn telefon geht wieder seit donnerstag
ein stecker war nicht im ntba drin!!!!!
Zitat von .UlliDas ist keine Hochstromlampe, diese LED wird ggf. von der VSt gespeist.
Jetzt wird es kritisch. Die Speisung von der VSt versorgt den NTBA incl. des ISDN-BUS für ein ISDN-Telefon. Das funktioniert im Notfall auch ohne Hilfe des lokalen E-Werks.
Sorge für einen neuen NTBA.
hallo uli
ULI was zum teufel ist ein lokales e-werk?
vincent bei meinem ntba war keine BA dabei!......
habe eben bei telekom angerufen,die haben das durchgemessen.
ein signal komt an.....
hallo vincent
ääh betriebsanleitung für ntba???
tagchen
bei meinem ntba leuchtet die 230 volt lampe nicht mehr.das isdn-telefon was dadran angeschlossen ist geht nicht mehr seit letzten freitag.........
die isdn-leuchte
was ist da los?? meine eltern sind telefonmässig bei mir mit angeschlossen(isdn-telefonanlage eumex 5000 pc,die eumex ist mit dem ntba verbunden!!)
danke im vorraus