Beiträge von userOE
-
-
lohnt sich heute nacht abend der film "der eisige tod" auf PRO7 anzusehen!?........
kommt leider erst um fünf vor elf(22.55 u h r)(den nehme ich auf FP auf... hab ja seit weihnachten 10 einen festplattenrekorder)
-
firefox(microsoft inet explorer)
ccleaner
gimp
ashampoo photo commander
burnung studio
pc tools antivirus
magix pc tuning und check
photo record -
jau und der silbereisen musste maria hellwigs tod tränen vergiessen.
und er hat ein lied für sie gesungen........... -
Ich höre grad Maffays neue CD Tatoos...........
-
ja danke@catcher ...... eine klasse antwort
-
Was bedeutet beim Film der Ausdruck "Pseudo"-Fortsendung?(das stand im TV Spielfilm heft)
-
problemerklärung=wenn ich bei google.de meinen vollständigen namen eingebe dann sehe ich=
1. das ich dmals mal bei freenet .de das forum genutzt habe(jetzt seit 4 jahren nicht mehr)
2. das ich damals mal mitglied bei der Community Jux(jux.de) war[nutze das nagebot 2 jahre nicht mehr]das ärgert mich.ich find das ist ne sauerei was google macht .google hat ne datensammelwut
jeder chef einer firma kann ja sowas lesen und der spätere chef soll die daten halt nit lesen .wer kann da die daten löschen?wie soll ich dagegen vorgehen?
danke im vorraus
-
hallo computerkenner
wie kann man von dvd eine datei öffnen?
habe das betriebssystem SIEBEN HP
danke im vorraus -
wie verkleinert man bilder von digi-kamera?
habe die[ neueste!?]kamera von panasonic=lumix DMC FS 62danke im vorraus
-
hallo
weiss einer von euch =ist schon the descent teil 3(horrorfilm/splatter) gedreht worden?
danke im vorraus -
Zitat von pittifox
Und ein optischer Bildstabilisator sollte Pflicht sein.
angelheart und @pittifox danke für die ratschläge !!!
wieveil megapixel sollten es denn sein?danke schonmal
-
-
hallo leute
brauche dringend deine/eure hilfe.
will mir ne digitalkamera kofen und das will ich übers netz machen!(Amazon)wieviel megapixel muss die denn mindestens haben?welche marke?will dafür nicht mehr als 220 euro ausgeben.danke im vorraus
-
hey
was ist bloss aus dem tv sender das vierte geworden?tagsüber nur teleshopping und astrologie-beratung
wirklich bedauerlich.. es liefen doch soooo gute serien dezember 2009 noch bei das 4te...
naja ein lohnender film kommt ja schonmal freitags/samstagsabend zur besten sendezeit=20.15...
wa smir noch dazu einfällt=überwiegend kommen ja abends gute filme bei....tele 5. -
hallo leute
was meint ihr?Kommt das Gesetz .....Einkommensdaten-Register( bzww eletronischer entgeldnachweis)" ELENA " ?
In der TAZ vom 28.12.09 war davon ein grosser Bericht(zwei seiten!!!!!)
-
hey
was ist ne UMD/universal media disk?
danke im vorraus -
Zitat von Grüner Andy
meisten Alters Verschleiß, Erschütterungen und nach Neuinstallationen wenn der schreib/lese-Kopf auf einmal eine Position anfahren muss die er schon jahrelang nicht mehr angefahren hat (bezieht sich alles auf HDDs nicht auf SSDs).
Was ist JAPPY ?
hallo andy
JAPPY ist eine kostenlose community im netz!
mfg -
wie geht ne festplatte kaputt kann mir das mal einer sagen........
oder verarscht das mädchen von JAPPY mich.......... -