Nun ist das Release 3.5.3 heraus und dieser unangenehme Bug immer noch nicht behoben. Mozilla wird nun ganz traurig sein, dass sie mich als User verlieren. :shock: Jeder beliebige Browser wählt sich ein, nur nicht der Fuchs, sogar der von Google...
Beiträge von jogiheli
-
-
Zitat von Global Associate
@All
Ich meine, diese Bug-Meldung wäre es Bug 503857 – no automatic dialup of internet connection with firefox 3.5. Wie man sieht, wird es sehr ernst genommen .
Ihr könnt ja mal weitersuchen auf der Seite Bug List. Vielleicht gibt's ja noch was ähnliches :wink:
Ich denke, das ist genau der Bug. Komisch ist nur, dass er 2 Versionen später immer noch vorhanden ist.
-
Hallo,
habe wegen des Einwahlproblems zu euch gefunden...
Also auch bei mir funktionieren alle FF-Versionen incl. 3.0.13 tadellos und beim Anklicken von Web-Links, bzw. FF-Icon erfolgt die T-Online-DSL-Modem-Einwahl. Nach Update auf 3.5 und jetzt 3.5.2 erfolgt keine automatische Einwahl mehr. Man muss händisch vor oder nach Öffnen des FF die Verbindung herstellen (Icon Verbindung anklicken). Alle anderen Programme, wie div. Updatefunktionen, Skype, IE und Banking stellen weiterhin automatisch die Verbindung her, nur nicht der FF. :cry:Beim Downgrade auf 3.0.13 klappt die Einwahl wieder.
Mozilla müsste eigentlich mal tätig werden... (bitte).