Hi,
Hat wirklich niemand einen Tip, woran es liegen könnte.
Was wurde den an den aktuellen Versionen geändert?
Hi,
Hat wirklich niemand einen Tip, woran es liegen könnte.
Was wurde den an den aktuellen Versionen geändert?
Hi,
Bei mir funktioniert das Onlinebanking.
Hast du eine Firewall und dort vielleicht nur Port 80 freigegeben?
Das Onlinebanking benötigt, glaube ich einen anderen Port.
Hi,
Mein Problem ist nur auf bestimmten Seiten. Es sind sogenannte Startseiten mit denen man etwas Geld verdienen kann.
Diese Startseiten müssen mit einem Klick auf einer Zahl bestätigt werden. Diese Bestästigung funktioniert ab Version 0.6.1 nicht mehr.
Es scheint das im Firebird irgendetwas in der Sicherheitseinstellung geämdert wurde. Ich möchte nun gerne wissen, ob man das wieder auf den alten Stand setzen kann.
Zur Info http://www.sunnyworx.de:
ZitatAlles anzeigenWarum Ihre Aufrufe nicht gezählt werden kann ich nicht genau sagen, ich werde aber mal aufführen woran es liegen kann.
a) Sie haben 2 Fenster von SunnyWorx geöffnet (außer bei einem Klick)
b) Sie haben die Falsche Zahl geklickt
c) Sie benutzen Programme, die das normale Surfen beeinflussen (Proxie, Tools zum Anonymen Surfen, Firewall, ...
d) Ein anderer User hatte innerhalb von 12 Std. die gleiche IPErklärung zum Schutzmechanismus auf SunnyWorx:
Beim Aufrufen der Seite bekommt Ihr Account einen eindeutigen SchutzCode zugewiesen. Dieser setzt sich aus der gerade ausgelesenen IP, Username, und anderen Dingen zusammen. Verwenden Sie jetzt Programme wie unter c) genannt, kann es zu Problemen kommen. Diese Tools sind dafür gedacht, Ihre wirkliche IP zu verschleiern und irgendeine IP vorzutäuschen. Bei einem Seitenwechsel den sie bei einem Klick bei der Aufrufsbestätigung machen müssen, ändert sich ohne Ihr wissen wieder die IP und somit ist der SchutzCode nicht mehr aktuell, da er zu der neuen IP nicht passt.
Des weiteren kann es sein, dass Sie SunnyWorx in 2 verschiedenen Browserfenstern aufrufen. Dort trifft genau das gleiche zu. Das zuerst geöffnete Fenster verliert beim öffnen eines weiteren Fensters den SchutzCode und es wird ein neuer generiert, der jetzt nur noch für das 2. Fenster gültig ist. Alle Aufrufe, Klicks,... die Sie jetzt im 1. Fenster machen würden , wäre ungültig, weil der Code zum Account nur noch für das 2. Fenster gilt.
Eine Mail hat nichts ergeben nur folgendes:
ZitatAlles anzeigenWarum das mit diesem Browser nicht funktioniert kann ich nicht sagen,
jedenfalls scheint dort etwas mit der IP, mit dem RefererString, oder den
Cookie nicht zu stimmen.
Lesen Sie dazu die FAQ auf http://www.sunnyworx.de . Dort wird der "Fakeschutz"
etwas genauer erklärt. Anschliessend können Sie sich an den Hersteller des
Browsers wenden und mal nachfragen was für Veränderungen zu den älteren
Versionen eingebaut wurde. Meistens liegt es an Funktionen die das anonyme
Surfen vortäuschen sollen. Die man aber im Browse Igrendwo abschalten kann.
Da in der Mail steht ich sollte den Hersteller fragen, versuche ich es hier. Ein Bug wird es wohl nicht sein.
Es funktioniert nicht mit den Standard Einstellungen.