gibt es so eine erweiterung,die sie seiten automatisch aktualisieren wenn was neues auf der seite steht? da kann man ja nur inetvalle einstellen.suche was daß ich automatisch bei einer neuerung aktualisiert
Beiträge von tribun79
-
-
wie kann ich dort sehen ob es richtig erkannt wurde
einmal ist shockwave 9 aufgeführt und weiter unten auch shockwave 8
-
hallo
habe auf der seite unten den flash player 9 installiert und hatte vorher den 8er drauf.habe aber nichts deinstalliert vorher.muß ich irgendwas beachten oder sollte ich noch etwas deinstallieren?
-
ok
aber wenn einen unterschied zwischen firefox mit firetune und firefox ohne merke ich schon.
firetune wird ja auch regelmäßig geupdated.das muß ja schon einen effekt haben -
hallo
beim neunen tuneup utilities 2006 gibt es nun eine optimierung für den firefox.wenn man nun firetune und die optimierungen von tuneup benutzt,kann es da zu problemen kommen?stören die beiden sich oder funktioniert firefox vielleicht sogar noch besser?
danke
-
danke
aber ich will dass es gleich beim ersten klick runtergeladen wird.gibts da keine einstellung?
-
hallo
habe die neusten versionen der oben genannten programme.funktioniert eigentlich auch.aber wenn ich eine mpg datei downloaden will und auf den link der page gehe,wird das video immer im browser abgespielt(mit quicktime).wenn ich andere dateien wie wmv anklicke öffnet sich flasgot doch auch gleich.
ich kann ja mit alt+mausklick die mpg datei trotzdem runterladen.aber ich hätte gern, dass das automatisch geht.danke schonmal
-
ja,habe die tweak network einstellungen auf "power" gestellt.aber wie gesagt,das problem kam schon vor bevor ich die erweiterungen installiert habe.und vorm installieren von ff habe ich mein altes profil gelöscht.was meint ihr denn mit "neue prefs.js"? sorry
-
habe ich ja gemacht.bevor ich ff installiert habe,habe ich das bestehende gelöscht...
-
mein ff 1.0.1 reagiert nach einiger zeit nicht mehr.das heißt: kann keine links mehr anklicken,auch wenn ich ne neue url eingebe passiert nichts. muß dann ff beenden und neu starten
meine erweiterungen: tweak network 1.0
star downloader integration 1.0das problem trat aber schon vorm installieren der erweiterungen auf.
-
habe FF 1.0.1,alles neu installiert und neues profil.wenn ich nun auf eine seite komme,die ein plugin benötigt,kommt der PFS,aber der balken bleibt komplett weiß.es passiert garnichts...muß dann auf abbrechen gehen
-
-
wenn es einen localised build gibt.kann ich dann über die update funktion des browsers updaten oder muß ich die neue version downloaden?
-
habe moox m2.wenn ich nun auf 1.0.1 bzw 1.0.2. updaten will,kann ich dann die updatefunktion des browsers benutzen oder muss ich eine neue moox version runterladen?
-
hallo
ich besitze den windows media player 10 und firefox 1.0 .wenn ich mir streams anschauen will wird aber nur eine ältere version verwendet (glaube 6.4) oder der stream beginnt garnicht,beispiel:http://www.prosieben.de/show_comedy/bl…este2004/00879/ mit dem ie wird bei streams der mp10 genutzt.wie schaffe ich das mit dem firefox?
-
bis jetzt gabs keine probleme.bringt dann moox überhaupt was, wenn es das gleiche profil benutzt? und wenn nicht,wie lösche ich das alte profil?
-
hallo
also habe den firefox 1.0 deinstalliert und mir danach moox m2 runtergelaqen und entpackt.wenn ich auf firefox.exe gehe wird aber nichts installiert sondern es öffnet sich gleich das firefox fenster.alle lesezeichen,chronic usw sind noch vorhanden.kann das sein? habe den firefox doch vorher deinstalliert.und habe ich das mit dem moox richtig gemacht?habe eine verknüfung mit firefox.exe auf den desktop erstellt und öffne den firefox so.unter start -programme wird nichts angezeigt.ist das alles in ordnung so,oder habe ich etwas falsch gemach?
danke schonmal!
-
vielen dank für eure antworten.da bleibe ich also bei "tweak networt" mit power einstellung.
-
also ich habe schon die erweiterung "tweak network" und dessen settungs auf "power" gestellt.habe nun diesen artikel entdeckt http://www.pcwelt.de/news/software/107201/index.html
und wollte fragen ob es was bringt die dort beschriebenen einstellungen durchzuführen oder reicht tweak network bzw. sind die im artikel aufgeführten einstellungen schon durch tweak network optimiert?danke
-
habe den star downloader und den firefox 1.0.man dann den downloader mit bestimmten dateitypen verknüpfen,sodaß diese gleich bei anklicken gedownloaded werden. habe nun aber "mov" aus den verknüpfungen rausgenommen weil ich trailer usw nicht downloaden sondern direkt im browser schauen will.aber obwohl ich mov rausgenommen habe,will der downloader sofort eine mov datei downloaden.