Glaub ich nicht, wieso ist seamonkey dann so rasend schnell auf youtube?
Mal ganz ehrlich gesagt, mir ist der grund mittlerweile echt irgendwie auch egal, ich weiss nur was ich hier und auf anderen rechnern erlebt habe.
Ob es nun direkt am firefox liegt, oder an irgendwelchen x oder y-problemen die den fox bremsen, keine ahnung.
Ich weiss nur es gibt dieses problem, das ist nicht mehr von der hand zu weisen.
Ich bleibe ja bei firefox, ich werde ja sehen ob firefox irgendwann mal so schnell auf youtube läuft, momentan ist davon nicht mal ansatzweise was zu spüren.
Ich kann aber mittlerweile nicht mehr glauben das man den leuten immer noch einreden will das läge an youtube oder an ihren pc's.
Der seamonkey vergleichstest bringt es an den tag das da was faul ist !
Testet es, ich sage nur eines: Der unterschied ist extrem.
Seamonkey lässt sich schön sauber installlieren und deinstallieren
(im gegensatz zu dem grauenhaften google-browser)
Ich habe das nicht alles nicht geschrieben um zu klugscheissern oder irgendwelche leute zu einem browserwechsel zu bewegen, sondern um nocheinmal darauf hinzudeuten das es in firefox ein problem gibt, speziell auf youtube!
Vielleicht hat youtube ja eine falle eingebaut um den firefox einzubremsen, weil die wollen das man den googlebrowser benutzt Verschwörungstheorie Youtube=Google..
vielleicht ist das problem ja nicht auf allen pc's, ich weiss aber mittlerweile das dieses problem auf sehr vielen pc's besteht.
Doch die leute lassen sich abwimmeln, ''youtube sei immer lahm'' usw..
Wer den test macht: Bitte auf youtube recht zügig immer zu anderen videos rüberswitchen, kurz reingucken und neues video anklicken usw, am besten mindestens ein dutzend videos, auch mal das youtube suchfenster benutzen, wieder zügig videos anklicken und dann mal den speed vergleichen.
Google-Suche 78.400 Treffer für -> firefox lahm youtube