Hallo,
heute hat sich das neue Firefox (vers. 3.5.5) automatisch bei mir aufgespielt.
Dabei folgender fehler,ich kann nicht auf den "eine Seite zurück" button klicken.
Ist das ein allgemeiner fehler,oder liegt der nur bei mir?
Gruß
Fabian
Hallo,
heute hat sich das neue Firefox (vers. 3.5.5) automatisch bei mir aufgespielt.
Dabei folgender fehler,ich kann nicht auf den "eine Seite zurück" button klicken.
Ist das ein allgemeiner fehler,oder liegt der nur bei mir?
Gruß
Fabian
hab testweise 3.1.13 gedownloadet,und die klappt jetzt komischerweise.
Naja werd ich wohl vorerst mit leben müssen
Ich danke euch für die hilfe!!!
ich weiss echt nichtmehr weiter...ich habe nochmal alles gelöscht sogar im abgesicherten modus,alles.also temp. ordner,einfach alles was mit firefox zutun haben könnte,anschließend habe ich es im abgesicherten modus nochmal installiert.Dort klappt firefox (naja halt ohne internet) nur im normalen modus klappt es nicht... könnte es vllt damit zusammen hängen das ich meinen pc gestern manuell ausgemacht habe?^^
so nachdem ich es doch geschafft habe auf mein profil zuzugreifen und zwar über den abgesicherten modus (von windows) habe ich es kurzerhand gelöscht (hoffe das es richtig war) allerdings klappt firefox noch immer nicht
also wenn ich probiere die fehlermeldung an mozilla zu schicken,steht dort "Beim senden der meldung ist ein problem aufgetreten" und das mit dem " about:crashes " wird wohl auch nicht gehen,da der Absturz melder direkt nach dem starten bzw doppelklick auf die firefox.exe auftritt.
antivir sowie die firewall deaktiviert und dennoch eine fehlermeldung:#
BuildID: 20090729225027
CrashTime: 1252421424
InstallTime: 1252417915
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 16
StartupTime: 1252421424
Throttleable: 1
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.2
wow schnelle antwort
uff,habe eigentlich nur avira antivir,habe auch schon bei der firewall nachgesehen ob firefox nicht doch (urplötzlich ) geblockt wird,aber dem ist nicht so.
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit geschlagenen 3 stunden eine Lösung für mein Problem suche ,dachte ich mal ,das ich ein neues Thema beginne.
Und zwar ist es so das ich Firefox Version 3.5.2 habe ,gestern hat alles noch wunderbar geklappt ,nur heute nachdem ich aus der Schule kam funktionierte gar nichts.Kurz gesagt,firefox stürzt nach dem Start (!)direkt(!) ab.
Immer wenn ich firefox öffne erscheint der "Mozilla Absturz-Melder" mit folgenden Details:
CrashTime: 1252419973
SecondsSinceLastCrash: 85
StartupTime: 1252419973
ich kann firefox im abgesicherten Modus (dem von Windows) zum laufen kriegen und habe vorzeitig schon mal alle addons deaktiviert (die standart dinger ^^)
allerdings funktioniert jetzt im normalen Modus mal wieder... nix!
Ich habe schon probiert mir ein neues profil zu erstellen, aber nichtmal das klappt.
Stattdessen kommt diese Fehlermeldung:
CrashTime: 1252420704
SecondsSinceLastCrash: 731
StartupTime: 1252420703
Ich hoffe auf eure Hilfe
Gruß,
Fabian
ps: habe windows xp falls das relevant ist.