Schönen guten Tach!
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde: Aber masters problem hat nun seit rd 2 wochen auch mich ereilt. Habe ne größere Festplatte einbauen lassen und auch den PC soweit fertig stellen lassen, dass ich nur noch zusätze wie eben firefox installieren musste. Benutze firefox nun schon seit ein paar jahren und bin top zufrieden, nur jetz passiert es regelmäßig, dass der FF nach einem unbestimmten zeitraum auf einer x-beliebigen seite hängt. Links unten wird nur noch "angehalten" angezeigt. Es lässt sich nichts mehr öffnen/neu laden. Der Prozess lässt sich untern Taskmanager nicht mehr beenden. Möchte ich nun den IE starten hängt sich der auf der startseite auf. Der PC benötigt nach betätigen des Herunterfahrenbutton 10 min bis er es auch macht.
Gehe ich nach einem neustart nur mit dem IE ins internet so tritt oben genanntes problem nicht auf!
Habe nun FF 3.5.2, ich habe vorher keine alten ordner kopiert,habe nichts anderes installiert,habe keine addons oder ähnliches installiert. Problm tritt jeden tag auf...
-> Wär über ne Hilfe echt dankbar!