Hi boradrider
bin in einem Firmennetzwerk - muss das mal mit den jungs besprechen - resp. überlegen warum ich dies nur in der Firma habe. Wird vermutlich bei uns ein erfolgloser dns-request nicht weitergeleitet?
gruess gstigi
Hi boradrider
bin in einem Firmennetzwerk - muss das mal mit den jungs besprechen - resp. überlegen warum ich dies nur in der Firma habe. Wird vermutlich bei uns ein erfolgloser dns-request nicht weitergeleitet?
gruess gstigi
Junker Jörg
dankeschön - hat Dir Ulli ja gleich beantwortet
@Ulli
ich meine nun auch dass ich wohl intern (netzwerk/dns) ein problem habe, dass dies nicht funktioniert - da es ja bei andern Usern geht.
Nun ich habe liveHeader installiert (danke!) und kam zum folgenden Ergebnis:
LiveHeader:
Wenn ich 1Wort, beispiel 'asdf' eingebe und "Bad request.." erhalte, dann zeigt mir der LiveHeader als Host 'asdf' an. Was eigentlich zeigen würde dass nicht ein virus dahinter ist welche das grabbt oder so - und eben auch kein host. Wie zBsp hier: camp-firefox im LiveHeader angezeigt wird.
doppel-hmmm..
Ulli, hast Du noch spontan weiter so gute Ideen? - oder sonst will ich Dich damit nicht länger aufhalten, denn:
@all
Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen - vielen Dank! - ich denke mal dass ich intern im netz/dns schauen muss was da los ist - und dass der Firefox 'leider' nichts dafür kann - und ich nicht das FF-Forum länger damit aufhalten sollte (netiquette)
Vielen Dank
Gruess gstigi
Hi ulli
danke - es steht nur genau Bad Request (Invalid Hostname) (gross&fett) - ansonsten absolut kein einziges weiteres zeichen
ja, bei 'sony,' funktionierts, das wäre alternativ OK - aber mich wurmt es dass es früher auch ohne ',' ging...
Hast Du denn auch FF3.5.3 und bei Dir geht das ganze? (1Wort,ohne komma)
Gruess gstigi
PS. kein proxy vorhanden
hi boardrider
vielen dank für den super link - habe viel gemacht und nichts hat geholfen (abgs.modus/newProfile/newinstall) - auch in der knowledgebase von FF ist ein Artikel vorhanden - aber nirgends wurde über die Anzahl Wörter erwähnt
@an alle
FRAGE: Wer hat FF3.5.3 und bei ihm geht das wirklich? NUR EIN WORT EINGEBEN! (bei zwei wörtern gehts bei mir auch) (und ja, früher ging das 100% mit einem Wort)
Vielen Dank für Eure Hilfe oder die Bestätigung dass es bei Euch im FF3.5.3 wirklich mit nur einem Wort läuft.
Tausend Dank
Gstigi
danke - aber das nützt nichts. ist bei mir sogar auto. eingestellt beim beenden.
ich habe FF3.5.3 und irgendwie seit dem letzten update vermute ich den Fehler.
Hi all
leider geht bei mir die Suche über die Adressleiste mit nur einem Wort nicht mehr. Weiss jemand wie ich das wieder aktivieren kann - resp
in der about:config habe ich unter keyword.url:
(habe auch
ausprobiert...erfolglos)
es kommt immer - bei einem Wort
Bad Request (Invalid Hostname)
Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruess gstigi