das problem ist EIN fenster, MERHRERE Tabs - porblem mit den Titeln.
okay, danke für die info. werde die ext entweder deinstallieren oder mich damit abfinden.
danke (woher weisst du das?)
th
das problem ist EIN fenster, MERHRERE Tabs - porblem mit den Titeln.
okay, danke für die info. werde die ext entweder deinstallieren oder mich damit abfinden.
danke (woher weisst du das?)
th
danke für deine schnelle antwort!
ich habe nur die extended statusbar installiert, will kien zusätzlcihes profil einrichten und habe den cache brav geleert - trotzdem zeigt der "titel" vom FF nicht immer den titel des aktuellen tabs an (soll ich einen screenshot posten?)
th
in der Navigationssymbolleiste steht "go", was engslisch ist. so weit ich es bis jetzt gesehen ahbe wurden sonst tunlichst englische wörter vermieden. ein versehen oder lag die präferenz beim kürzeren "go"?
th
ich habe keien der genannten extensions installiert und habe dasselbe problem.
th
naja, aber es sthet da nicht, dass das bei der "Normalen" nicht auch so ist...
meine seiten laden so schnell: das fix da stehen lassen kann man nicht, oder? Einstellungen gibt's ja leider keine dazu...
th
cool, danke! das habe ich gesucht. was soll ich nehmen: normal oder enhanced? gibt'S das auch auf deutsch?
th
Ich möchte gerne (kenne ich von Opera) die aktuelle Ladezeit der Seite und so infos anzeigen, am besten in einer Zeile unten, die verschwindet, wenn die Seite geladen ist. Wisst ihr, was ich meine? Gibt's das?
th
Wie kann ich dem Windows Exlorer sagen, dass er die html-Datei nicht in einem neuen Fenster, sondern als Tab des FF öffen soll?
th
Nizzer
danke! Ab jetzt zähle ich mich zu den "experienced users" - hatte ich noch nicht, als ihn vor 20 min installiert habe...
th
das dachte ich mir
Jetzt lade ich grade die zip Version runter, vielleicht wird das dann besser?
th
Zitat von TolgaKingSchaut mal hier ist ein RC : http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…eleases/0.10rc/
das isnd alles PRE-release, oder? Auch wenn der Ordnername was anderes verspricht.
th
unglaublich: habe mir die neueste Version des FireFox herunter geladen und, sie erfolgreich installiert (supereinfach) und habe noch immer keinen DOM I.
th
Zitat von thireHat jemand eine Ahnung, wie das zB mit den copyrights vom classic theme aussieht? Ich würde da gerne so viel verändern, dass es quasi "unkennlich" ist und dann den Verweis darauf fallen lassen.
Ein Blick in jede der Dateien vom classic theme zeigt folgendes:
ZitatThe contents of this file are subject to the Netscape Public License Version 1.1 (the "License"); you may not use this file except in compliance with the License. You may obtain a copy of the License at http://www.mozilla.org/NPL/
also das "unter den tisch fallen lassen" geht nicht. Schade.
th
Kann man schon abschätzen, wann das nächste RC raus kommt?
th
4711:
Danke für die Screenshots!
Aber, ich habe unter "Extras" keinen Unterpunkt DOM I (wie vielleicht schon weiter oben raus gekommen ist).
Also: wie bekomme/installiere ich das Teil?
th
Zitat von thireIch würde gerne ein eigenes theme erstellen und hatte den Tipp, dass der DOM I mir helfen kann von hier. Wie kann ich ihn benutzen?
Bei den Extras->Erweiterungen ist der dabei, aber wie finde ich ihn? Strg+shift+i bewirkt gar nix
th
Ich will quasi wissen, was ich im classic.jar ändern muß, damit sich.... zB die Buttons ändern. Wie kann mir der DOM I dabei helfen, bzw wie kriege ich ihn erstmal zum laufen. Ich habe FF 0.9.2, runtergeladen die deutsche Version.
Unter den Erweiterungen ist der DOM I, installiert (glaube ich) ist er nicht, der Installatioslink geht auch nicht.
Klar genug? Danke!
th
Hä? Jetzt kenne ich mich ganr nicht mehr aus...
Also ist meine Frage von oben noch nicht beantwortet, ja?
th
danke Nizzer.
Kurzum: ich habe Pech gehabt. Keine Ahnung warum, aber der DOM I mag mich nicht. :-/
th
...und der install link geht auch nicht...
th
Ich würde gerne ein eigenes theme erstellen und hatte den Tipp, dass der DOM I mir helfen kann von hier. Wie kann ich ihn benutzen?
Bei den Extras->Erweiterungen ist der dabei, aber wie finde ich ihn? Strg+shift+i bewirkt gar nix
th