Wieder ich...
Habe deinstalliert und neu installiert.
Das Problem ist geblieben
Wieder ich...
Habe deinstalliert und neu installiert.
Das Problem ist geblieben
Hallo Roadrunner,
kein Beinbruch !!! Ich hatte Firefox mit derselben Version auf meinem alten PC und dort hat es damals funktioniert. Nur jetzt kommt auch bei ihm dieselbe Fehlermeldung.
Werde jetzt mal die Preferences deinstallieren und schauen ob das geholfen hat. Der Clou ist, das der Rest (öffnen in tabs) schon funktioniert.
Über das Ergebnis werde ich berichten !!!
MfG
volleyhead :roll:
Tab: Version: 0.6.14
Mozilla Firefox 0.9.3 / Installierbare Version
Hallo,
habe soeben Tab Preferences heruntergeladen und möchte nun über Einstellungen :arrow: allgemein :arrow: tab optionen etwas ändern. (dass bei einem klick auf einen link automatisch ein neuer tab geöffnet wird.)
Allerdings kommt immer die Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
Adresse: chrome://tabprefs/content/pref-tabprefs.xul
Zeile Nr.9, Spalte 1:
%linksDTD;
^
Ideen ???
Danke !!!
MfG
volleyhead
Zitatwo ist jetzt das problem mit FF?
Diese Meldung kam immer und mit anderen Browsern hat es funktioniert. Habe aber jetzt eine Lösungs gefunden und mittlerweile funktioniert es.
Danke für eure Hilfe, habe gerade eine Lösung gefunden. Ich habe bei Einstellungen :arrow: web-features die AOL Seite in die Website welche Pop-ups öffnen können genommen und komme jetzt in die Mailbox.
This area is not available at this time.
Please try again later.
If the problem persists, please contact Customer Service for assistance.
We apologize for the inconvenience.
Hi,
jedesmal wenn ich in meine Mailbox von AOL will kommt eine Fehlermeldung.
Any ideas ?????
Danke !!!
MfG
Vielen Dank !!! Es funktioniert.
Habe die Erweiterung gefunden. Allerdings passiert bei click auf den install Button gar nix. ????
Hi,
wie kann ich einstellen, dass er bei einem Klick auf einen Link nicht eine neue Seite öffnet, sondern automatisch ein neues Tab Fenster ???
Geht dies auch ohne rechte Maustaste.... ???
Danke !!!
MfG
volleyhead
Hi,
habe mir vorgestern den Browser heruntergeladen und bin total begeistert. Allerdings habe ich ein Problem mir der google Seite.
Jedesmal wenn ich google.com eingebe springt er automatisch auf google.de !!!
Hat da jemand einen Rat / Tip ???
Danke!!!
MfG
volleyhead