[attachment=2]Firefox.jpg[/attachment][attachment=1]Firefox2.jpg[/attachment][attachment=0]Firefox3.jpg[/attachment]
Beiträge von feuerfuxxxx
-
-
Hallo FF`ler
meine Suchbegriffsvorschläge auf Google funzen nicht mehr. In den Sucheinstellungen von Google sind diese natürlich aktiviert. Es ging bis vor kurzen noch. Soweit ich mich erinnern kann habe ich kurzfristig BLACKLE als Standard für die Startseite im FF angegeben. Danach wieder Google und es funzte nicht mehr. :grr:
Das komische, wenn ich die FF Seite (also Standard wieder herstellen mache) funktionieren die Suchbegriffsvorschläge ABER nur im 2.Tab! :-???:-???Kann mir jemand helfen? Postet please Eure Erfahrungen! :klasse:
Grüße, XXX
-
Hallo FF`ler
D A N K E !!! euch allen. habe gerade meine addons gecheckt, da war beim addon "search preview" ein haken bei anzeigen zu lassen gehakt. haken raus und lästige werbung los..... :mrgreen:
grüße, XXX
-
HALLO FF´LER
HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM ADDON GOOGLE BLACK? DAS PROBLEM IST DAS DIE SUCHBEGRIFFSVORSCHLÄGE FUNKTION AUF DER GOOGLE HOMEPAGE NICHT FUNKTIONIERT! ( IST IN DEN GOOGLE SUCHEINSTELLUNGEN ABER ANGEHAKT). DAS KOMISCHE IST DAS ES IN DER GOOGLE TREFFERANZEIGE FUNKTIONIERT. DA KANN ICH DANN BEGRIFFE ERNEUT EINGEBEN UND DIE VORSCHLÄGE WERDEN ANGEZEIGT. :-??
ICH BITTE UM EURE POSTS.... :mrgreen:
GRÜßE XXX
-
[attachment=0]Snap_2010.04.15 18.31.38_001.jpg[/attachment]
-
Hallo FF`ler,
ich würde gerne die lästige Werbung die in der Trefferliste über Google zb. ganz oben erscheint tot blocken. Also ich meine nicht die Werbung auf den Websites, dafür gibts ja "adblockplus" sondern die Werbeanzeigen die bei den Suchergebnissen erscheinen.
Der Hintergrund ist der, ich habe das Addon google black installiert. Und die nervigen Google Anzeigen kann Google Black nicht darstellen und sind dann somit weiß als "Kästchen" hinterlegt. Und das sieht Assi aus....
Bitte postet mir Eure Erfahrungen...MERCI! :mrgreen:
MEEEEEEEEEEEEEEEEERCIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
Grüße, XXX
-
Ich aktualisiere noch nicht auf 3.6 weil einige Addons noch nicht kompatibel sind. Ich warte gerne immer etwas bis alles läuft........Grüße, XXXX
-
Hallo,
die beiden Themen funzen nicht. Es kommt eine Fehlermeldung bei der Installation....Grüße..XXXX -
Habe es jetzt mal mit optimize google gelöst. vielleicht bringt ja der "google icon schöpfer" bald eine hashfreie version..danke an euch alle für eure tollen posts....greeeeeeez XXXX
-
Hallo FF`ler,
die Themes funzen plözlich nicht mehr! Bei wem ist das genauso und hat eventuell eine Lösung?? Habe die FF Version 3.5.7[attachment=0]Magical Snap - 2010.01.29 03.07 - 001.png[/attachment]
Vielen Dank im voraus... :mrgreen:
Gruß,
FFF -
Hallo,
aus irgendeinem Grund funktioniert mein addon GOOGLE ICON nicht mehr. Es wir im FF aber nicht als "grau" sprich nicht kompatibel deklariert. Es müsste eigentlich funzen aber die Icons werden beim surfen nicht mehr angezeigt...
Ich nütze momentan noch die FF Version 3.5.7. Ein Update auf 3.6 möchte ich erst machen wenn einige meiner addons kompatibel mit der neuen version sind (Infohalber)..
Bitte postet mir eure meinungen... :klasse:
VIELEN DANK!!!XXXX
[attachment=0]Magical Snap - 2010.01.27 04.03 - 001.png[/attachment]
-
...hab ich schon gemacht, die weißen balken bleiben. auch auf der web search ist das google zeichen (oben links) auf weißem hintergrund...nur 1 antwort?? hat denn niemand google dark installiert?? kann ich mir ja kaum vorstellen....aber danke börsenfeger...was sagt denn MAXIMALE ELLEGANZ dazu?....gruß, XXX
-
Hallo ,
ich habe mein Google dark über stylisch eingerichtet. Also die Google site und die search site. Hat alles wunderbar funktioniert bis Google die Anzeigen (Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr) zb. als "Einblendung" programmiert hat. Also ich meine die "nackte" Google-Anzeige bis man mit der Maus über die Google-Anzeigen "fährt" und die Einblendungen der Anzeigen erscheinen. Etwas kompliziert zu erklären. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine! Diese Anzeigen erscheinen nun auf meinem Google-Dark als weiße Balken! :traurig:
Ich benötige also entweder 2 neue Style Scripte (für die Google site und die search site), oder eine Einstellung im Google selber wo ich die o.e. "Einblendung der Anzeigen" deaktivieren kann. :klasse:
Bitte um Eure Hilfe! Gaaaaanz wichtig!! :mrgreen:
Bitte postet mir Eure Meinungen.
Vielen Dank.
xxxx -
-
Hi Hi,
"Um den Erweiterungs- und Theme-Manager zu aktualisieren, schließen Sie den Browser (!!!) und löschen jeweils die extensions.rdf und die extensions.cache Datei im entsprechenden Profilordner. Bei erneutem Starten von Firefox werden die Dateien neu angelegt und der graue Eintrag ist weg bzw. werden die installierten Erweiterungen und Themes wieder angezeigt."
Habe ich versucht, leider nichts gebracht :cry: ...Gibts noch andere Möglichkeiten? :-??
Vielen Dank....
Grüße, FF
-
DANKE! :lol:
Du, noch ne Frage: Sieht Dein Nasa Night Launch Thema sohttp://www.firefoxblog.eu/firefox/theme-…unch#comment-77 aus? Bei mir nämlich nicht.... :cry:
-
Hi GLOBAL,
VIIIIEEEEEEEEEEEEELEN DANK! Es funzt wieder! Dein Tipp war goldrichtig!
ich hab da noch ne frage:pc sync 2 synchronisation extension ist mit dem ff 3.5 nicht kompatibel.
is ja nicht weiter schlimm, das problem ist nur das ich es unter meinen erweiterungen nicht mehr deinstallieren kann.
also die buttons mit einstellungen/aktivieren/deaktivieren sind nicht mehr "ansprechbar". habe wenn man so will eine
erweiterungsleiche in meinen add-ons.
hast du eine ahnung wie ich dieses add-on trotzdem lösschen kann?? :-??wäre suppi!
bitte um deine hochgeschätzte meinung.....
gruß, FFUXX
-
Hallo, also mit Registerzeile meinte ich die Tabs, sorry da ist ja die Ladeanzeige und der Throbber integriert. You know?..Oder habe ich etwas mit dem Symbolleisten Anpassen falsch gemacht? Ja funzen Deine Themen-Throbber ALLE?
Meine Erweiterungen:
adblock plus
any color
bug me not
colorful tabs
cooliris
ctrl-tab
deutsches wörterbuch
down them all
firefusk
flagfox
forecastfox
google icon
google preview
grease monkey
kaspersky url advisor
line marker
locationbar
navigational sound
no script (habe ich aber deaktiviert)
pc sync 2 synchronisation extension
pdf download
quick restart
rotor throbber (habe ich mir draufgezogen weil ja der Themen Throbber nicht mehr geht)
skype extension for firefox
stylisch
tab mix plus
torrent bar
update notifier....Mal sehn ob Du was mit anfangen kannst....Merci im voraus......
Gruß, LA
-
Nasa Night Launch z.b.! Die Throbber Anzeige (Standard) wird zwar in der Registerzeile angezeigt, aber der Themen Throbber (oben rechts) fehlt komplett! Wie bei allen anderen Themen auch!
Gruß, Lars
-
...Hallo,
das ist ja alles nett und gut, das mit dem Throbber funzt unter der Anpassung. NUR: Jedes Thema hat seinen eigenen Throbber und der funzt nicht mehr. Nur noch den der unter den Anpassungseinstellungen vorgegeben ist! Das ist "mein" Problem! Wie gesagt, beim Nasa Night Launch Thema wars z.B. die Spaceshuttle die beim Laden Feuer aus den Triebwerken geblasen hat! Das war ja u.a. das schöne an den verschiedenen Themen das jedes seinen eigen Ladecharakter zeigte! und nu?? is alles hin! Dank FF 3.5! :grr:
Wenn jemand hierüber mehr weiß als ich, bitte melden...Merci.. :klasse: