Zitat von hulligulliIch hatte ab dem Update auf Firefox 14 dasselbe Problem - vorher bestand es nicht. Das "Website öffnen" wurde nur durch die Url ausgetauscht, wenn man auf das Icon der Website klickte oder die Website als Lesezeichen speichern wollte. Mit dem Update auf Firefox 15 ist es sogar noch penetranter geworden: Nun bleibt das "Website öffnen" im Adressfeld stehen, wenn man reinklickt. Vorher verschwand es und der blinkende Cursor stand bereit. Den bekommt man nun auch nicht mehr, kann aber wenigstens etwas eintippen.
Auch in Suchfeldern, in denen ein vorgefertigter Text steht, der normalerweise verschwindet wenn man in das Feld klickt, bleibt dieser Text nun stehen.
Als Beispiel: Das Suchfeld von Wikipedia, in dem "Suche" steht.
Hallo,
ähnliches kann auch ich berichten, ebenfalls nach dem Update auf FF 15. Bei mir war der Auslöser, dass Tab Mix Plus nach dem Update nicht mehr funktionierte bzw. nach dem Installieren immer wieder verschwand. Ich musste ein neues Profils erstellen. Danach konnte ich TMP wieder benutzten, hatte daraufhin jedoch ebenfalls oben beschriebenes Problem sowie zusätzlich noch, dass der Seite zurück-Button nicht funktionerte (grau hinterlegt).
Beim Durchsehen der TMP-Einstellungen fiel mir auf, dass die Integrierte Sitzungswiederherstellung von Firefox ausgeschaltet und stattdessen die von TMP aktiviert war. Nachdem ich dieses wieder rückgängig gemacht hatte und ist alles wieder wie so es sein sollte.
Viele Grüße