hallo
kann man die werbung auf dieser seite blockieren?
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…ameset_mp3.html
wenn ja - bitte
Beiträge von aldi
-
-
Auf http://thessdreview.com/
ist ganz unten ein weiser Banner von
http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/ -
Zitat von bugcatcher
Immer wieder schön zu sehen wie ihr beide euch lieb habt.
Wieso ? Ich hasse ihn auch seit Tag eins. Wenn er nicht so arrogant wäre, könnte er ein musterbeispiel mit gewissen antworten darstellen.
Aber diese viele relativen/schwebenden Worte machen es nicht besser.
Immer sich selber besser machen (auch wenns so ist). Was nicht sein muss.Und nein, ich hab nur bis zu dem Zitat gelesen. Gutfried mag ich nicht.ENDE
-
Die Bilder im Feed, siehe Anhang.Ich nutze momentan nur die Fx eigene funktion RSS anzuzeigen.
Zitataldi hat geschrieben:Ich nutze den Feed ab und an als Großansicht in einem Tab.
In diesem Satz fehlt irgendwo ein Wort, so gibt das noch keinen Sinn.
Einstellung oben im Feed, siehe Bild im Anhang.
Wenn das ohne Addon nicht geht, nehme ich natürlich eines dafür.
-
Hi.
Ist es möglich die Bilder auf
http://rss.golem.de/rss.php?feed=ATOM1.0
darstellen zu lassen?Ich nutze den Feed ab und als Großansicht in einem Tab. Es wäre schön wenn das Bild angezeigt wird und die Einstellung oben verschwindet.
Der Feed ist zwar auch auch in den Lesezeichen, doch die Ansicht gefällt mir nicht.Ich möchte es gerne ohne addon lösen können wenns geht.
Ansonsten bin ich für Empfehlungen offen.
Danke -
Immerwieder toll wie Beiträge stilvoll auseinander genonnen werden statt mit Sachlichkeit entgegen zu wirken :roll:
-
Mal eine realistischere Richtung:
Mit dem Release von Fx4 zeigt Mozilla ja was mit aktueller HW möglich ist. Besonders in der HW-Beshleunigung durch GPU dieverser Elemente.
Dafür werden ja bei z.B. Win7 Schnittstellen von Microsoft verwendet, richtig? DirectX etc..Was ich mich frage ist welche vorhandenen Techniken noch angewand werden können, womit aber auch eine breite Masse angesprochen wird, und wie weit es helfen könnte?
Mal abgeshen von den z.T. leider nötigen Plugins (Flash)....etc... die eine eigene Optimierung brauchen.
Welche Überraschung könnte uns noch erwarten?Zweckentfremdung ist vieleicht ein Stichwort. oder tun wir das schon mit der GPU?
-
Hallo.
Du kannst das @ mit einer Hand tippen:
Strg+Alt+QStrg>Ringfinger
Alt>Daumen
Q>Zeigefinger -
Bei mir ist dieses Facebook Problem ebenfalls seit heutmorgen (3.2.11).
Beim Besuch der Seite sollte eigentlich Nutzername und Password schon eingetragen sein.
Doch ist es dass nicht mehr.
Wiederholtes aufrufen der Seite brauchte auch nichts.
Win7 64bit Fx4b10
Gleiches Problem bei abgesichertem Modus. -
Hallo MrX1980,
hat diese Einstellung negativen Einfluss auf die fortlaufende Verwendung der Fx? -
Zitat von .Ulli
Ach, welch ängstliche Phantasie hier werkelt.
Wer spricht von Angst? Die Frage besteht aus keiner Emotion.
Die einzige Angst die hier herscht ist in deinen gedanken
Das bringt mich auch nicht davon ab weiterhin KAV 2011 zu nutzen.Bei den ganzen Cracks die im Internet kursieren könnte man denken, dass es schon immer offen war.
Aber mit jeder aktuelleren Version beginnt das spiel von neuen. -
Hmm ok, die Frage ist bischn blöd gestellt.
Aber beantworten kann die ja eigenlich ehe nur Kaspersky. Sonst müsste man ja schon die aktuelle build jedem offen liegen -
Kann diese " ja <> nein" Problematik vieleicht dadurch kommen dass zuviele Was zu sagen haben?
Ich werd hier wieder was uf die Mütze bekommen, aber ich sags einfach mal.
Bei kleineren oder geschlosseneren Herstellern scheint durch das gezielte Angehen an Features durch weniger Meinungen und Einfluss durch Dauernörglern einfacher zu sein.Das offenheit des Firefoxes ist der Grund meines Nutzens, denn da kann bei bedarf viel nach eigenen Vorstellungen verändert werden.
Trotzdem muss ein Unternehmen wie Mozilla sich von vornherein einig sein welche Veränderungen fester Bestandteil der Version werden.
Großteil der Nutzer sind und bleiben immer die unwissenden Nutzer eines offenen Systems. Der will einfach gute Vorgaben.Frage zu Minefield:
Ist es normal dass dieser ab und an 13,4MB als Update zieht?
Dieser Wert kommt öffeters vor. Zwichendurch sind es weniger MB.
Es kam aber auch vor dass es 3 Tage hintereinander soviel zog. -
Die frage die man sich hier stellen muss ist: Sind einge der Codeschnippsel noch in den aktuellen Versionen des Kasperle enthalten?
Sind die aktuellen Versionen dadurh noch angreifbar?Ich kann mir nur schwer vorstellen das Kaspersky bei jedem Versionssprung den Code vollständig endert.
Das macht Mozilla doch auch nicht und Microsoft ja irgentwie nieKlärt uns auf.
-
deaktivieren nur auf dieser seite
oder so ähnlich, such dir aus.ein klick auf den ABP button sollte helfen
-
hedgewars
jDownloader -
2 klicks
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110115/hngvnmvf.png]oder meintest du was anderes?
-
noob frage evtl. hilfreich.
hast du Firefox als standard Browser gespeichert?
Einstellungen>Erweitert>Allgemein ganz untenprogs neustarten nicht vergessen. dann testen
-
Zitat von bugcatcher
Wer jetzt noch 98 im Einsatz hat, der hat seine Gründe. Und Sicherheitsprobleme dürften ihn nicht mehr interessieren.
ich kenn da jemanden der aus emulationsgründen noch 98 und 2000 drauf hat, auch paar PC Spiele aus der zeit.
ist eine alte kiste die er ab und an anschmeist um alte Spiele zu zocken. gibt ja dann im grunde keine kompatiblitätsprobleme mehr -
rechts "northskull" werbung.