Ç=alt+0199
ç=alt+0231
Ansonsten könnte vielleicht eine schweizer Tastatur deiner Freundin behilflich sein. Oder gar eine französische.
Amitiés
Dirk
Beiträge von Olive
-
-
Was für ein Reader war das denn? Kannst du die Leiste über View -> Sidebar nicht ausblenden?
-
Kann man das Deinstallieren? Welche Version des FF benutzt du denn?
-
Die Festlegung des Standardmailprogramms erfolgt nicht im FF. Du kannst die Einstellung über den IE vornehmen (Extras -> Internet Optionen -> Programme). Oder bei Win 2000 über Start -> Settings (Einstellungen) -> Control Panel (?) -> Internet Optionen -> Programme.
-
Hallo.
Hast du in den Internetoptionen das Netscape-Mailprogramm als Standard eingestellt?
Grüße,
Dirk -
Ich bin auf Anraten der FF-Websteite auf die 1er Version umgestiegen und finde Möglichkeit der RSS-Nutzung ganz angenehm. Ich frage mich nun aber, ob es eine Möglichkeit gibt den Aktualisierungsintervall einzustellen.
Grüße,
Dirk -
-
Asche auf mein Haupt! Das war dann wohl ein Fall von Übertragung. Oder von verwirrtem Akademikertum. Oder beides.
Dennoch: Vielen Dank für die Tipps.
Grüße,
d.
:oops: -
Danke.
Sicher, dass es das nur im TB gibt, LonesomWolf?
Das wäre mir nun etwas peinlich. Ich habe mich in letzter Zeit wirklich intensiver mit TB auseinandergesetzt. Könnte schon sein, dass mich da meine Erinnerung täuscht. -
Funktioniert! Sehr elegante Lösung. Vielen Dank.
Mich würde aber dennoch interessieren, wieso diese Option nicht mehr gegeben ist.
Viele Grüße,
Dirk -
Hallo,
bei mir (FF 0.93) fehlt auf einmal die Option Erweiterungen installieren. Bisher war es so, dass ich die xpi-files auf Festplatte gespeichert habe und dann über Extensins -> Install nach dem File suchen und es installieren konnte. Nun fehlt aber plötzlich diese Install-Option. Ich habe nur noch die Optionen Uninstall und Update.
Weiss jemand wie das kommt und wie man das ändern kann?
Grüße,
Dirk