sehr sehr geil...hat funktioniert...
ich danke dir sehr...
sehr sehr geil...hat funktioniert...
ich danke dir sehr...
Hi...
danke ulli für die hilfe.
hab es mal geändert...aber dann stellt er das flash nicht mehr da..
aber ich hab auch nicht alles verstanden...also soll ich in die zeile 53 ein objekt einfügen? oder...ich bin verwirrt...
ich versteh auch nicht wieso, also wenn es nicht zugelassen ist die schachtelung wieo opera und ie damit kein stress haben...naja...eines tages werd ichs verstehen..^^
also ich hab nichts gemacht....das template stammt nicht von mir und die einzigen object die ich finden kann sind von Flash.
da ich kein experte bin weis ich auch nicht so recht was du genau meinst...
kannst du bitte das problem des templates genauer beschreiben. was meinst du mit äußeres Objekt?
mfg refi
so stellt es übrigens Opera da...
Zitat von 2002Andreas
nein der spalt zwischen dem titelbild und dem menue und inhalt geht nicht.
die seite befindet sich noch im aufbau und zum testen...daher
Hi Leute...
ich hab mal ne frage bzw. ein Problem....
Ich hab ne Webseite gemacht und ins Internet gestellt. Opera, IE stellen es ohne Fehler da. Firefox hingegen stellt das Template falsch da.
Da nun Opera und IE es richtig darstellen gehe ich davon aus das Firefox damit Probleme hat. Mein Laptop mit Firefox stellt es auch Falsch da.
Also...mitlerweile geht mir das echt aufen Keks...dieses ist nicht das erste mal das Firefox komische sachen macht.
Wenn ich mir den Quelltext vom Template anschaue finde ich nichts was dieses Dartellungsproblem verursachen könnte.
Mit Darstellungsproblem meine ich ein Spalt was im Template bei der Darstellung entsteht.
Hat jemand auch soene Probleme?
mfg refi
Ich habe auch soene Probleme aber mit anderen Seiten.
Habe auch Vista64. Ich glaube das es damit zusammenhängt da meine anderen Rechner Windows XP 32bit und Vista 32bit drauf haben und da diese Komischen Lade/Darstellungsprobleme (wie man es auch immer bezeichnen mag) nicht haben. Derzeitig hab ich eh das Gefühl das die anderen Browser wie Chrome und Opera däutlich besser Funktionieren.
Nur ich hab mich dermaßen an Firefox gewöhnt das der Umstieg schwer fällt... :mrgreen:
mfg refi
Hi Leute...
ich hab ein Problem mit dem Drucken von Webseiten mit Firefox.
Vor der 3.5 Version ging alles, seid dem Update will das Drucken nicht mehr Funktionieren, bzw. nicht so wie es sein sollte.
Ich benutze Firefox auf allen Computer die ich habe. Aber auf meinem Arbeitslaptop wo ich hin und wieder (einmal im monat) meine Kontoübersicht
ausdrucken möchte, Druckt er nur drei Seiten. Die erste und letzte sind so gut wie leer, nur Kontoinhaber, Nr usw. werden gedruckt.
Die Zweite Seite hat Praktisch nur das was Firefox auch auf dem Bildschirm anzeigt.
Wenn ich unter Drucker Option schaue steht ganz normal alles Drucken. Was er leider nicht macht.
Das Komische allerdings ist, das alle meine anderen Computer kein Problem damit haben. Die anderen Computer benutzen den gleichen Drucker und haben die gleichen Treiber. Wenn ich mit meinem Arbeitslaptop an einem anderen Drucker die Kontoübersicht ausdrucken möchte, geht es auch nicht.
Also andere Seiten gehen auch nicht. (Kontoübersicht nur weil es am häufigsten vorkommt)
Weis jemand Rat?
mfg refi