Déjà-vu?
Beiträge von PM
-
-
Dann mach ich mal weiter :
Zitat"Doktor, Doktor, Doktor, Doktor, Doktor, Doktor, Doktor,...uuuuund Doktor, na haben wir niemanden vergessen!"
-
Nach der Umstellung auf 2.0.03 gab es eine Änderung in der Passwortbehandlung.
Es gibt jetzt eine Datei signons2.txt in der die Passwörter sind!Falls diese Datei auch archiviert hast kannst du diese auch mit in den Profilordner kopieren.
Falls nicht, dann guck mal im Profilordner, ob dort die Datei signons2.txt auch vorhanden ist.
Wenn ja dann lösche diese! Mit etwas Glück konvertiert Firefox deine signons.txt beim nächsten Start automatisch in die signons2.txt.
Wenn das auch nicht klappt dann würde ich die Datei signons.txt manuell umbenennen.Gruß PM
-
Manchmal kommt es auch vor das nur der Eintrag zurück bleibt!
Ich würde vor dem deinstallieren noch mal unter Programme/Mozilla Firefox/ prüfen, ob wirklich zwei Versionen von Firefox vorhanden sind oder nicht!
Wenn nur eine Version also nur FF2vorhanden ist, dann kann es sein das du beim Deinstallieren diesen löscht.Gruß
PM -
Zitat von M_Frei
Wie kann ich das deaktivieren? Ich finde in den Einstellungen nichts?
Moin!
Das geht z.B. mit folgender Erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig_enhanced/Gruß
PM -
-
Nimm einfach das deutsche Sprachpaket!
Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Sprachpaket -
Toot ist dran!
Es war Dumm und Dümmer!
Das war die Szene im Burgerrestaurant, als die Beiden diesem Gangster (der mit dem Magenleiden) die scharfen Chilis in den Burger gepackt hatten!Gruß PM
-
-
Guck dir diesen Artikel mal an:
Änderungen werden nicht übernommen! -
Nein! Du erreichst die Funktion über das Symbol in der oberen Leiste!
Du musst evtl. dafür in ABP die Option in der Symbolleiste anzeigen aktivieren. -
Vielleicht ist das ein Störgeräusch was deine Soundkarte verursacht oder durch eine andere Karte in der Nähe der Soundkarte verursacht wird!
Ich würde mal an den Einstellungen der Soundkarte ändern. Sowas wie einzelne Geräte in Wiedergabe-/Aufnahmesteuerung mal ausschalten,
Mikro abschalten, etc.Oder wenn das nichts hilft mal die Karte in einen anderen Slot stecken.
-
-
Lass dir mal von ABP die Liste der blockierbaren Elemente zeigen!
Da siehst du in rot was geblockt wurde und kannst auch einzelne Filter ausschalten bzw. Ausnahmen definieren! -
Zitat von Mithrandir
Könnte an AdBlock Plus (ABP) liegen - bei mir geht's nämlich nur, wenn ich ABP deaktiviere. Welcher Filter dafür verantwortlich ist, weiss ich leider auch nicht (aber ein findiger User wird's schon rausbekommen).
Ich benutze ABP (mit Dr. Evil's Filterliste) und habe keinerlei Probleme auf der Seite.
Mithrandir: Vielleicht ist das bei dir ein eigener Filter in ABP.Gruß PM
-
Hast du zufällig Adblock installiert?
-
Bei mir gehen die Buttons ohne Probleme!
Ich habe mal testweise Javascript deaktiviert und habe dann den von dir beschriebenen Sachverhalt!
Ich schätze mal du hast das Javascript nicht korrekt aktiviert oder noch für die Seite geblockt!Ruf die Seite mal im Safe-Modus mit aktiviertem Javascript auf!
Gruß PM
-
Den einzigen Sound den Firefox von sich aus macht ist bei der Funktion "Beim Eintippen suchen" (Wenn man es nicht deaktiviert hat :wink: )
Kommt das Geräusch nur bei Firefox oder auch bei anderen Programmen?
Hast du evtl. eine Erweiterung die diese Sounds verursacht?
Du kannst Firefox einfach mal im Safe-Modus starten und gucken, ob es dann geht!Gruß PM
-
Das hört sich eher nach den Windows-Sounds an!
Hast du mal unter Systemsteuerung> Sound und Audiogeräte > Sounds geguckt, ob dort ein Sound fürs Mini- bzw. Maximieren eingestellt ist? -
Vielleicht kontrolliert Norton die Seite so lange, dass du einen Timeout bekommst. :lol:
Du kannst ja mal versuchen die Web-Filter-Funktionen von Norton abzustellen und es dann noch mal testen.Ansonsten mal Firefox im Safe-Modus ausprobieren, es könnte ja auch an Firefox bzw. einer Erweiterung liegen.
Webseiten öffnen sich nicht! (WIKI)
Gruß PM