2001 oder?
Beiträge von PM
-
-
-
Oder du nimmst gleich Seamonkey (Link), dann hast du alles in einem.
Gruß PM
-
Ich würde das mal direkt an den Entwickler schreiben:
Zitat
Entwickler-Kommentare
Please see http://passwordexporter.fligtar.com to report bugs or contact me. Thanks!Gruß PM
-
Guck mal hier, da geht es um eine Erweiterung die die Passwörter exportiert! (Forums-Link)
Ansonsten kannst du dir die Passwörter auch über den Passwortmanager (Extras>Einstellungen>Sicherheit) anzeigen lassen und dann per Screenshot ausdrucken.Gruß PM
-
Unter Extras > Private Daten löschen kannst du sowas wie den Cache und die Cookies löschen.
Ansonsten guck dir mal folgende Artikel an:
Einstellungen (Link)
Plugins (Link)
Add-ons (Link)Gruß PM
-
-
Ansonsten frag einfach den Ersteller des Themes und deines Screenshots.
Auf der Seite des Themes gibt es auch einen Thread. Vista Black 1.0 (Beta) -
Das ist Vista Black 1.0 Beta: Vista Black 1.0 (Beta)
Das hatte Jameel auch schon gesucht! (Link)
Gruß PM
-
-
Spione wie wir?
-
Guck dir mal diese beiden Threads an:
NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"
Wie lege ich ein neues Profil an?Gruß PM
-
Ich finde die Hoch/Runter-Buttons gar nicht schlecht!
Die sollten als zusätzliche Möglichkeit zum Verschieben erhalten bleiben.Gruß PM
-
-
Hast du mal rechte Maustaste auf die Lesezeichenleiste probiert?
Da gibt es bei mir den Eintrag "Alle in Tabs öffnen" und wenn ich den auf einer freien Stelle in der Leiste ausführe, dann werden alle einzelnen Lesezeichen in Tabs geöffnet! -
Sieht so aus, aber wahrscheinlich auch wieder nur für den original Firefox und nicht für die lokalen Versionen.
Oder ist dafür auch mal ein automatisches Update geplant?
Schließlich werden die lokalen Version ja auch jeden Tag compiliert.Gruß
PM -
Moin erstmal,
kannst du dein Problem bitte etwas ausführlicher schildern! Ansonsten wird es schwierig dir zu helfen.
Sind nur die Passwörter oder auch was anderes weg. Welche Version, Erweiterungen etc. benutzt du?
Anleitung für Fragen im ForumVielleicht hilft dir dieser Artikel:
Meine Einstellungen sind weg!Gruß
PM -
-
Hier kannst du das Theme sonst auch nochmal runterladen. (Ich hoffe das ist das Richtige!)
Vista Black 1.0 (Beta) -
Guck mal im WIKI, dort findest du eine ausführliche Beschreibung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Theme!
Gruß
PMP.S. Warum so groß? Wir sind doch nicht blind!