Kurze Frage noch, wenn die Tabs dann unten sind kann man dann noch eine Trennlinie unter die Tabsleiste setzten? Als Abschluss bevor die Webseite anfängt?
Beiträge von PM
-
-
Vielen Dank Andreas, werde dann Morgen mal an FF schrauben. und schönen Feiertag morgen
-
Dass die meisten, aber nicht alle Menüeinträge ein Symbol haben, ist Absicht.Erstmal haben nicht die meisten, sondern kaum welche ein Symbol, habe glaube ich 5 gezählt.
Eine solche Option in FF für Symbole einblenden (für alle Menüeinträge) oder eben alle ausblenden, wäre eigentlich ein nettes Feature. Der Platz wäre ja vor jedem Eintrag schon vorhanden.Ich werde also basteln müssen und mich an die CSS-Veränderungen machen.
Funktioniert das hinzufügen der Icons genauso wie in Stylish oder muss man die Sytlish-Einträge noch anpassen? -
Hi, kann man eigentlich bei FF57 noch Icons für die Menüeinträge hinzufügen?
Mozilla hat das ja nicht hinbekommen da mal ein paar nette Symbole vor die Menüeinträge zu setzen.
Andererseits haben sie den Platz vor jedem Menüeintrag freigelassen.
Und unter Bookmarks gibt es ja sogar für 4 Menüeinträge komischer Weise ein Icon. :-?? -
super, klappt. Danke. Das wird aber ein ganz schönes Gebastel.
-
Danke. Und wie bekommt man die Lesezeichenleiste zwischen Adress- und Tabsleiste?
Die ist ja by-default jetzt oben. -
Moin,
kann man in FF57 die Tabs wieder nach unten und die Lesezeichenleiste zwischen Adress- und Tableiste schieben?
Hoffe das bekommt man hingebastelt. -
Es ist derzeit unklar, wann Tab Mix Plus als WebExtension bereit sein wird.Und wieder ein Addon weniger in FF57. :traurig:
-
Ok, danke für die Info.
Echt schade das Firefox zum grauen Mainstream-Browser wird, aber das ist ja scheinbar von der Mehrheit der Firefoxuser gewünscht. Zum Glück gibt es ja den ESR, da kann man Stylish dann ja noch etwas weiter nutzen.
Und später muss man sich nach was anderem um gucken, vielleicht gibt es dann ja ein Firefox-Classic-Project. -
In wie weit kann man die ganzen netten Style-Mods und individuellen Buttons in Menüeinträgen noch in FF57 benutzen?
Das fällt bestimmt auch weg, wie die meisten anderen Sachen oder? -
Moin, sagt mal wird es CTR mit Firefox 57 überhaupt noch geben? Oder wird es aussterben bzw. mit Webext.auf ein unnützes Minimum/Mittelmaß reduziert, so wie es bei einigen Addons schon begonnen hat? (Ich sag nur Forecastfox(fix version) 3.4)
Man kann dann bald wohl nur noch in Firefox 56 und bei den Addons die Updateoption deaktivieren und langsam veralten. -
Danke für das Update in der Beta8.
Kannst du bitte noch das Feld für den Wert erweitern auf mind. 6 Stellen. Aktuell ist es auf 4 Stellen, also 9999 ms, begrenzt.Ansonsten funktioniert es es super. :klasse:
-
Super danke
Und ja ohne die Zeile oben sieht es auch gut aus.
-
Endor: Das behebt das Problem leider nicht. Habe die letzte Version von deinem CTR Script und auch mit deiner Änderung wird es abgeschnitten.
Es klappt aber mit einem Wert unter oder gleich 530
#ctrPrefBoxContainer {min-height: 530px !important; min-width: 570px !important;}Aris: Ich suche meist einige Zeit mit der selben Suchmaschine, teilweise mit ähnlichen Begriffen und da ist es blöd wenn der Suchbegriff sich sofort löscht bzw. sofort die Suchmaschine zurück stellt.
Aber danach vergesse ich dann meist wieder auf die Standardsuchmaschine zurück zu stellen.
Darum die Verzögerung für Beides. -
Ich hätte nochmal ein Idee für den Bereich "Suche".
Ist es vielleicht möglich bei "Eingabefeld nach der Suche leeren" und bei "Nach der Suche die ersten Suchmaschine auswählen" jeweils dahinter eine Option für eine Verzögerung einzubauen?
Also jeweils hinter der Option ein Feld in die man die Sekunden eintragen kann nach denen das dann passiert und wenn das Feld leer ist dann halt sofort, wie jetzt.
[attachment=0]Bild2.JPG[/attachment]P.S. in der 1.5.8 beta 7 werden mir die Buttons unten bei den Einstellungen nur halb angezeigt mit dem Standard-Theme.
[attachment=1]Bild.JPG[/attachment] -
Ja, aber stellt nicht die Suchleiste auf den ersten Eintrag zurück.
Aber wie baue ich die Funktion dieser Zeile in das Script ein damit das zusätzlich zum löschen gemacht wird?
this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0]; -
Ich benutze die klassische Suche über CTR. Die neue Suche gefällt mir nicht.
-
Ich weiß nicht was du für eine Suche benutzt, aber bei mir wähle ich die Suchmaschine aus und suche dann damit (Klassische Suche).
Und diese Suchmaschine bleibt dann auch so eingestellt.
Also das Script was ich einen Post vorher gepostet habe macht genau das was ich möchte, bis auf das ich das Zurückstellen gerne zeit verzögert hätte. -
genau
und jetzt muss man beides nur noch kombinieren.
Also die Zeitfunktion müsste in das Script unten, aber keine Ahnung wie man das da einbaut oder umschreibt :-??
Danke schon mal für die Hilfe.Code
Alles anzeigen(function() { var searchbar = document.getElementById("searchbar"); searchbar._doSearchInternal = searchbar.doSearch; searchbar.doSearch = function(aData, aInNewTab) { this._doSearchInternal(aData, aInNewTab); // clear the search term this.value = ""; // reset the search engine this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0]; }; }());
-
Ja, ich nutze das auch zum Teil noch, wobei ich glaube ich keine xpi mehr habe.
Aber ich wollte das Addon mittelfristig nicht mehr nutzten, da es nicht e10s kompatibel sein soll und ja auch keine Updates mehr kommen. Darum wollte ich mich nach einer Alternative um gucken.Das Script oben ist ja schon mal ein guter Anfang