Dank euch, klappt jetzt wieder alles.
Ihr seid die Besten. :klasse:
Dank euch, klappt jetzt wieder alles.
Ihr seid die Besten. :klasse:
Moin,
die Position stimmt, aber leider ist das Dropdownmenü bei mir weg, was normal bei dem Button erscheint.
Kannst du da vielleicht noch was drehen, damit der kleine Pfeil wieder auf der rechten Seite vom Symbol ist?
Lösung ist hier zu finden: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…3bc8d2f#p913317
Danke für die Hilfe :klasse:
Musste da zwar noch ein bis zwei mal hin und her installieren, aber jetzt spurt der Button wie er soll.
Ja, beide haben bei mir das selbe Resultat, siehe etwas weiter oben
Firefox zeigt mir mit deiner Veränderung in der Anpasungsansicht das Icon richtig an.
Aber wenn ich dann aus der Konfiguration raus gehe, dann hat Fritz sich wieder nach vorne gemogelt und zieht alles andere mit :-?? .
Kann das vielleicht ein Problem mit "Classic Theme Restorer" sein?
Hab deine Änderung probiert aber dann schiebt mir Firefox noch andere Button mit auf die linke Seite vor das Fritzsymbol
Nur bin ich mir nicht sicher ob AVM das Addon überhaupt noch weiterentwickelt, da es nicht mehr auf der Homepage verfügbar ist.
Dachte es gibt für so was vielleicht nen einfachen .css-Fix.
Moin,
ich habe das AVM-Addon für die Fritzbox bei mir in der Menüleiste nur leider kann ich jetzt mit FF29 und Classic Theme Restorer den Button nicht mehr verschieben. Der ist links vor dem Home-button fixiert und lässt sich nicht wie andere Button verschieben.
Hat da einer ne Idee?
Hier nochmal das Addon: http://fbe.am/sAT
Jetzt ist die 1.57 auch online bei AMO. Ein Hoch auf Bird :mrgreen:
Hab mal auf AMO geguckt und komischer weise ist da nur das Charamel in der Version 1.56 aber Silvermel noch in 1.55. Ist das Absicht ? :wink:
Danke Pardal, du bist der Beste :klasse:
Jo, das ist das Problem beim Download-Button (kleine Symbole).
Wenn ein Download im Gange ist bekomme ich ein großes leeres Feld (5-6 Symbole breit), da wo vorher der Download-Button war. Das sollte dann wohl der Ladebalken sein.
Wenn der Download abgeschlossen ist bleibt das leere Feld bis ich da einmal drauf klicke und dann kommt wieder der Download-Button, aber als großes Symbol.
Gibt es vielleicht einen kleinen Workaround, das wenigstens das Symbol da bleibt. Den Ladebalken brauch ich nicht wirklich.
Moin,
hat jemand vielleicht mittlerweile 'nen Workaround für das Downloadbutton-Problem, zumindest bis Bird wieder etwas Zeit findet?
Nur sehr sehr wenig Zeit. Bin aber immer mal wieder im Forum um die wichtigen Thready, wie die Entwicklung von Silvermel, zu verfolgen. :wink:
Hi,
hab gerade mal Favicon Picker 2 bei mir drauf gezogen und da sehen die Einstellungsbutton in den Lesezeicheneigenschaften ziemlich deplaziert aus. Sprich der Text wie "Durchsuchen", "Zurücksetzen" und "löschen" steht extrem aus den Buttons raus.
Keine Ahnung ob das Addon schlecht programmiert ist oder das an Silvermel liegt.
Vielleicht kann mir das ja hier jemand sagen.
Hallo Bird und Endor,
dank euch beiden nochmal. Mit dem Workarround siehts erstmal wieder gut aus.
Gruß PM
Moin,
nachdem ich jetzt auch mal den 4er Fox teste ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.
Bei der Erweiterung Minimap 0.3.13 ist das Einstellungsfenster etwas abgeschnitten.
Silvermel beta 4738
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5541/fehlerminimap.jpg]
Bis jetzt läuft alle super! Danke!
Und ich muss nicht mehr dieses Standardtheme ertragen, wenn ich Chatzilla nutze!
Ich hatte die Anwendung kurz getestet und dann wieder deinstalliert.
Das komische ist nun das ich immer noch Themes ohne Neustart wechseln kann.
Gruß PM