Hi,
habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte gern die Daten in den IE importieren, d.h. vom Firefox zum IE. Also genau andersrum...
Danke.
NBA
Hi,
habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte gern die Daten in den IE importieren, d.h. vom Firefox zum IE. Also genau andersrum...
Danke.
NBA
Hi,
gibt es keine Lösung für das Abgleichen des IE von Firefox aus?
Viele Grüße
NBA
Hallo,
ich nutze noch beide Browser. Gibt es eine Möglichkeit, dass man Verlauf, Cookies, Bookmarks usw. synchronisieren kann?
D.h. das beide Browser den gleichen "Stand" haben. Von IE >> Firefox gibt es ja im Firefox die Importfkt., gibt es dies auch von Firefox >> IE?
Vielen Dank.
NBA
Hi,
ich habe den Schreibschutz für das komplette Profil-Verzeichnis (und nicht nur für die betroffenen Dateien) aufgehoben. Ist das jetzt vielleicht schadschaft oder mit Nachteilen verbunden? Gibt es Dateien, die einen schreibschutz brauchen?
Vielen Dank.
NBA
Hi,
ich nutze die aktuelle beta des FF2. Nun habe ich das Problem, dass auf fast alölen Seiten ein problem besteht, die Bilde der Seite zu laden. FF lädt ca. 80% der Bilder einer Seite und dann dauert es manchmal ne Minute bis die restlichen Bilder geladen sind. Beim IE passiert dies nicht.
Woran kann das liegen, dass es so lange dauert?
Vielen Dank.
NBA
And the winner is MonztA :lol:
Danke, das war es. Nun geht es so, wie es mir vorgestellt habe.
Schönes Wochenende
NBA
Hi,
ich habe soeben festgestellt, dass die Erweiterung Noscript der Verursacher ist. Selbst wenn ich sage alle Skripte zulassen, erhalte ich die Warnmeldung wegen Copy&Paste. Deaktiviere ich Noscript, dann geht es.
Keine Ahnung, wo hier das Problem liegt.Schade, dass ich nun noscript ausschalten muss.
Viele Grüße
NBA
Hi,
ich nutze die Beta2 von FF.
Copy & Paste will nicht, Habe den Code:
user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.xxx.de");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");
eingegeben und er will einfach nicht. Habe auch eine Erweiterung "AllowClipBoard Helper", aber dies hilft auch nicht. Nichts will helfen, damit ich endlich "Copy & Paste" in einem WYSIWYG-Editor machen kann.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke.
NBA
Hi,
dort finde ich leider keine Einträge zu Java. Welche Dateien sind denn relevant?
mfg
NBA
Hi,
ich habe in meiner Erweiterungsliste eine Extension "J2SE...Runtime 5.0 Environment Update 7", Die ist deaktiviert, da steht dass sie nicht kompatibel zu Firefox 1.5.0.5 ist.
Jedoch ist sie nicht deinstallierbar? Habe Java schon auf dem Rechner deinstalliert und neu installiert (jetzt das Update 6 von Java). Jedoch steht das immer noch drin. Wie bekomme ich das jetzt raus?
Vielen Dank.
NBA
Hi,
zu dem Thema habe ich nichts gefunden, so mach ich den Thread auf.
Ich habe eine Javascript-Fehler in Firefox und im IE nicht.
Ich habe eine DropDown-Box, wo jeder Eintrag aus mehreren Werten zusammengesetzt ist(ID, Name, Alter).
Wenn ein Eintrag selektiert wird, werden 3 Textfelder mit den Werten ID, Name, Alter gefüllt. Beim IE geht das, aber beim Firefox klappt das nicht. Dann kommt immer "Undefined".
Gefüllt werden die textfelder mit:
var alter = document.new_product.subproduct_selector2[document.new_product.subproduct_selector2.selectedIndex].alter
this_subproduct_alter.value = alter
Kann jemand helfen. Vielen Dank.
mfg
NBA