Safmode hat kein ergebnis gebracht, aber entfernung des Häcken bei der "Webseiten-Einstellung". Jetzt klappt es. Nochmals vielen für Deine Mühen.
fde
freddy
Safmode hat kein ergebnis gebracht, aber entfernung des Häcken bei der "Webseiten-Einstellung". Jetzt klappt es. Nochmals vielen für Deine Mühen.
fde
freddy
Prima vielen Dank.
vielen Dank, ist ausgeführt. Leider besteht die Problematik immer noch.
Hallo Fox2Fox,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe CCleaner deinstalliert, eine neues Profil und alle Add-ones (Java Quick Starter 1.0 und Antiphishing Toolbar von der Antivirussofwear deaktiviert).
Die gewünschten Cookies werden immer noch gelöscht.
Vielleicht noch eine wichtige Information: Der Eintrag in die "Cookie Ausnahme" ist nach jedem Neustart wieder leer. (nicht nur beim neuen Profil sondern auch beim allten Profil und mit CCleaner)
vielen Dank sschonmal im Voraus
fde
freddy
Hallo,
vermutlich ist Problem ganz banal und ich checke es einfach nicht.
Ich möchte das alle Cookies nach beenden von Firefox gelöscht werden - mit entsprechender Ausnahmen. Dabei gehe ich wie folgt vor:
1. Häckchen setzten bei "Cookies akzeptieren"
2. bei "Ausnahme" die entsprechenden Webseiten "erlauben"
3. Häckchen setzten bei "Cookies von Drittanbieter akzeptieren"
4. Einstellung "bis Firefox geschlossen wird"
5. Bei der letzten Cookie- Einstellungsmöglicheit alle Häckchen setzten, bis auf "Cookies"
Ergebnis: Alle Cookies sind gelöscht - auch die Ausnahmen. Ich bin im Forum nicht fündig geworden und benutzte Firefox 3.5.3 und Windows XP.
Danke vielmals für Eure Mühen
fde
freddy
Hallo,
ich glaube ich bin zu doof dafür. Ich weiß nicht wo und wie ich, bei der Firefox Erweiterung "Find In Tabs 0.4.0.6" den Suchbefehl eingeben kann. Ich benutzte Firefox 3.5.3 unter Windows XP. Viele Dank für Eure Mühen.
fde
freddy
manchma wünsch ich mir mehr Hirn.... :-?? Vielen Dank für das beantworten!!!
Hallo,
ich habe folgende Frage warum sieht meine Datenschutzfenster so aus wie im Anhang und wie kann ich das ändern.
fde
freddy123