Beiträge von dondolo
-
-
Hallo allerseits,
Schnauze erst mal voll vom Vierer. :grr: Habe mir wieder den 3.6 aufgespielt.:lol: Werde es irgendwann wieder probieren.
Schönes Wochenende,
dondolo -
Hi,
habe unter Windows 7 ein Update von FF3.6 auf 4.0 gemacht. Nun sieht bei mir der FF4 etwas merkwürdig aus, s.A.
Ferner zeigt sich ab und an direkt unter dem Mauszeiger ein kleines Rechteck, etwa 3x5mm groß.
Neuinstallation bringt nichts.Gruß
dondolo -
Jau, das geht! Da wäre ich nie drauf gekommen. :klasse: Danke!
-
Hi, nur ein kleines Problemchen: ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, die Trennlinien in der Lesezeichen-Symbole-Leiste zu setzen. Wenn ich nach "Anpassen" gehe, sind die Symbole nicht mehr da? Siehe Anlage...[attachment=1]ff1.JPG[/attachment][attachment=0]ff2.JPG[/attachment]
-
Aber sicher..."AnyColor 0.33" heißt der Übeltäter...und was machst Du nun damit? Muss er ins Gefängnis? :lol:
-
Hab den Übeltäter gefunden - eine Erweiterung.
Danke und Tschüss,
Dondolo -
Nein kann ich nicht. Dort kann ich sichtbar schreiben.
-
Guten Tag,
in der Bibliothek der Lesezeiten befindet sich ja rechts oben der Rahmen für die Suchfunktion. Wenn ich dort einen Eintrag vornehme, so sieht man ihn nicht, noch nicht einmal den Cursor. Der Rahmen bleibt leer. Die Suchfunktion an sich funktioniert aber einwandfrei. Es ist so, als ob Cursor und Zeichen transparent wären. Komische Sache... :-??
Gruß,
dondolo -
5 ausgeführte Bullguard-Dienste gefunden. Beim Versuch diese über Task-Manager/Dienste zu beenden kommt „ Dienst konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert.“
-
Bullguard deaktiviert mittels Task-Manager >Prozesse >Bullguerd.exe >Prozessstruktur beenden.
Hat nichts gebracht. -
Moin Börsenfeger,
benutze im zweiten Jahr die Sicherheitssoftware von Bullguard und die läßt die Downloads in Ruhe.
Gruß Dondolo
-
Jau, hab ich gemacht, kam das Gleiche raus, wie beim default-Profile :-?? Das heißt...?
-
Nun, erstmal muss ich sagen, das dies absolutes Neuland für mich ist. Ich habe also gemäß Anleitung im Profile-Manager ein neues Profil ernannt, habe Firefox gestartet und stand dann da, wie der Ochs vorm Berg. <:o Was tun jetzt? :-?? Wäre super, wenn ich eine verständliche Anleitung bekommen könnte. :lol:
-
:o , und wie mache ich das?
Benutze Windows 7 Home Premium 32-Bit, Firefox 3.6 -
Hi,
seit einigen Tagen speichert und konvertiert der Download-Helper nicht mehr richtig. Sobald ein Video-Clip startet mache ich folgendes: Extras/DownloadHelper/Medien - wähle dort eine flv-Datei aus und klicke auf Herunterladen & konvertieren und ehme im Konverter meine Einstellungen vor (z.B. MPEG 2) und ok. Nun noch eine Speicherdatei suchen und abspeichern - Ende. Der Download wird im Downloads-Fenster als beendet angezeigt, aber es fehlt dieses separate schwarze Fenster, welches die ordnungsgemäße Konvertierung vermeldet. In dem von mir vorgegebenen Ordner wird auch nichts gespeichert, lediglich in einem Temp-Ordner werden die Clips abgespeichert, aber unkonvertiert.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?Hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Gruß Dondolo -
Hallo Börsenfeger,
nichts für ungut, aber das ist mir des Guten zviel. Da verzichte ich lieber auf Screengrab und such mir etwas anderes in der Richtung. Trotzdem schönen Dank für die Hilfe und bitte nicht sauer sein.
Gruß Dondolo -
Zitat von MaximaleEleganz
Versuche es ohne:
AVG Safe Search 9.0.0.825
BullGuard Antiphishing Toolbar 1.0
Google Toolbar for Firefox 7.0.20100326W
Skype extension for Firefox 4.2.0.5198
Hat leider nichts gebracht
Mir ist aufgefallen, wenn ich unter Extras auf "Java Console" klicke, dann passiert auch nichts. Dies nur nebenbei...Zitat von MaximaleEleganzHast du mehrere Antiviren-Programme installiert?
Neben Bullguard läuft im Hintergrund Ad-Aware Free 8.2.6 mit. -
Zitat von MaximaleEleganz
Hier mit einem Testprofil und Screengrab 0.96.3 keine Probleme. Vielleicht nennst du deine zusätzlich installierten Erweiterungen oder testest ebenfalls mit einem neuen Profil.
OK, dann fangen wir mal mit den Erweiterungen an:Adblock Plus 1.2.1
AnyColor 0.3.2
AVG Safe Search 9.0.0.825
Brief 1.2.5
BullGuard Antiphishing Toolbar 1.0
DownloadHelper 4.7.3
FootieFox 2.1.10
Forecastfox 0.9.10.2
Google Toolbar for Firefox 7.0.20100326W
ImTranslater 3.3.3
Java Console 6.0.20
LastPast 1.68.2
Sreengrab 0.96.3
Skype extension for Firefox 4.2.0.5198Split Browser 0.6.2009110501 (Inaktiv)
NoSript 1.9.9.99 (Inaktiv)
Winload-Gutschein-Alarm 1.0 (Inaktiv)
AVG Security Toolbar 4.504.019.002 (Inaktiv)Gruß Dondolo
-
Zitat von pittifox
// vielleicht hat er nur die letzte 6 vergessen....
er hat...!