Ist schon klar - ich konnt´s mir nicht verkneifen :lol:
Danke nochmal an alle!
Ist schon klar - ich konnt´s mir nicht verkneifen :lol:
Danke nochmal an alle!
Hi Sören,
super, genau das habe ich gesucht.
Hatte dein altes Addon jahrelang genutzt und nie Probleme gehabt. Mit browser.newtab hatte ich gelegentlich das hijacking-Problem, die dreckige malware ließ sich aber immer recht schnell wieder entfernen (im worst case mit ner Systemwiederherstellung). Dieses Problem hab ich aber in Kauf genommen, um die nervenaufreibende blank site zu vermeiden, da ich sehr viel mit Tabs arbeite und nur google nutze. Danke nochmal für dein feines Addon!!! :klasse:
Und natürlich :klasse: an 2002Andreas für den Link!!!
Ich bin kein browser-Entwickler und nehme Eure Kritik i.ü. Ernst. Finde aber doch man sollte dem Firefoxnutzer so viel Freiheit lassen, selbst zu beurteilen, ob er das hijacking-Problem in Kauf nehmen möchte. Eine Warnung müßte reichen.
Hallo Community,
merkwürdigerweise hab ich zu diesem Thema nichts in der Suchfunktion gefunden.
Bekannt ist, daß seit längerer Zeit eine Konfiguration über browser.newtab nicht mehr funktioniert und es bleibt wohl ein Geheimnis der Macher von Firefox, warum dies so ist (es können ja wohl nichternsthaft Sicherheitsbedenken sein!!). Früher gab´s einmal ein Add-on, das es jetzt aber auch nicht mehr funktioniert.
Hab zwar wenig Hoffnung, frage aber trotzdem, ob jemand einen Weg gefunden hat, browser.newtab wiederherzustellen o.ä.(Firefox ist ja schließlich open source).
Alt.: Weiß jeamand wenigstens, was das Theater um browser.newtab soll?
Danke im voraus!!
Gruß
H.D.
THX! Das bringt mich schon mal weiter. Die Meldung "'Dieser Verbindung wird nicht vertraut" kommt aber nicht immer - manchmal erscheint nur das Zertifikate-Warnfenster. Kann man in den Einstellungen eine beliebige Seite, der man vertraut, eine Ausnahme zuweisen.