Zitataber in einem gesicherten profil
also einfach das derzeit aktuelle sichern und es nach der neuinstallation reinkopieren,fertig.
Pfade bleiben alle die selben.
Zitataber in einem gesicherten profil
also einfach das derzeit aktuelle sichern und es nach der neuinstallation reinkopieren,fertig.
Pfade bleiben alle die selben.
super.dankeschön
jetzt läuft alles wieder
..
wie ist das eigentlich bei einer formatierung?
einfach den gesamten profilordner sichern und später dann wieder einfügen oder?
ja,habe mich im forum schlau gelesen jetzt läuft die 1.0 version.
downloadwith funktioniert nu auch..
noch eine kleinigkeit.
die cookies sind jetzt aber nicht mehr da!
sind die auch irgendwo im alten profilordner zu finden ?
hmm,ich habe ein problem.
wenn ich jetzt den alten installieren will bekomme ich nach der installation nur fehlermeldungen.der brwoser öffnet sich nicht einmal
habe alles versucht ,aber nichts geht mehtr.benutz den IE wieder
was nu???
alles klar,dank euch
gibt es denn schon einen termin wann downloadwith für die neue version erscheinen soll?
hallo,habe eben mal die 1.0 version installiert aber downloadwith funzt nicht mehr.da das aber sehr wichtig für mich ist hätte ich gerne die alte version nochmal.
kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?
Mfg
webbid
huuuups,schande auf mein haupt :oops:
hatte mich beim verzeichniss verguckt.ich hatte das vorgegebene verzeichniss gelassen,aber des war falsch.jetzt funzt es
hm,schade eigentlich.naja dann muss ich mal sehen wie ich das mache :cry:
keiner mehr nen Rat?
ZitatBTW: Ist dein Installationsversuch möglicherweise fehlgeschlagen weil du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert die Option Websites das Installieren von Software erlauben deaktiviert hast?
jepp,das hatte ich deaktiviert.werde gleich noch mal probieren
edit:
habe jetzt mal installiert und alles eigestellt,aber wenn ich download mit flashget anklicke dann kommt ne fehlermeldung
Executable :c:\programme....blabla.....flashget.exe does not exist
also langsam habe ich keine lust mehr auf die genzen einstellungen
der IE war da benutzerfreundlicher.
Aber nicht schneller
vorallem was ist wenn ich den rechner formatiere?dann muss ich alles neu einstellen?
ZitatExtras -> Erweiterungen -> rechtsklicken auf downloadwith -> deinstallieren
so,da ist mein Problem,genau das habe ich nicht.bei erweiterungen steht bei mir nur DOM Inspector,mehr nicht.
wie deinstalliere ich es denn wieder?
Und bei extensions kann ich nichts finden was ich einstellen könnte.
Hallo zusammen,
also ich habe mir schon die 6 Seite die sich mit flashget befassen durchgelesen,aber ich habe ein kleines problem.
also man soll ja auf Tools/Einstellungen/Erweiterungen/Downloadwith
doch nirgendwo finde ich was mit downloadwith und wo man was einstellen kann.
ich meine ich habe es irgendwie hinbekommen das ich wenn ich rechts klicke da stehen habe "download with" (warum ist das eigentlich english und nicht wie der browser deutsch??),aber da steht Get right.Habe ich aber nicht!!
Ich habe Flash Get 1.60
was nun?
Achja,wie ist es eigentlich wenn ich formatiere?Gibt es da irgendetwas was wie outlookexpress datensicherung alle lesezeichen etc. abspeichert und man sie so später nur wieder einspielen braucht!?
MfG
webbid