aso ja wenn ich ein neues profil erstellt habe ich das problem immernoch..
Beiträge von andi1985
-
-
ok als beispiel nehme ich hier dieses forum...
ich gehe auf die seite, logge mich mit benutzernamen und passwort an....wenn ich dann z.b. "Firefox - Allgemein" anklicke komme ich zwar drauf, bin dann aber ausgeloggt....
also ich kann auf keiner seite wo man sich anmelden muss mehr surfen, da ich mit jedem klick immer wieder ausgeloggt werde...
ich denke es liegt daran, was migosel geschrieben hat...aber ich habe an den einstellungen nichts verändert.....
-
klappt leider auch nciht:/
-
Kannst du mir evtl einen Tipp geben was ich als Betreff schreiben soll und wie man das ändert?
Cookies habe ich schon nachgeschaut....habe auch die Ausnahmen eingetragen aber geht alles nciht..:/ Bin echt am verzweifeln da normales surfen nciht möglich ist
-
habe das Problem immernoch:/
-
@migosel: Ja genau so wie du es beschrieben hast könnte es sein bzw es ist bestimmt auch so....Aber es wird immer merkwüriger...Hatte den Beitrag gestern vom Laptop geschrieben, da dort dieses Problem nicht auftritt.....so dann mache ich meine PC und und siehe da alles hat super funktioniert ohne Probleme...
Soeben bin ich nach Hause gekommen und habe wieder das selbe Problem....habe nichts an den Einstellungen verändert...
Woran kann es liegen?
-
ok also dann nochmal: Ich verwende die neuste Firefox Version und habe folgendes Problem.
Wenn ich mich auf eine Seite wie z.b hier im Forum einloggen möchte, klappt dies auch aber sobald ich irgendwas auf dieser Seite anklicke, werde ich automatisch wieder ausgeloggt.....so als wenn er mein passwort und meinen benutzernamen wieder vergessen würde....
was mir noch aufgefallen ist...wenn ich z,b. seiten besuche wo man filme schauen kann und da sein alter eingeben muss bei filmen ab 18 jahre und ich dann anklicke das ich über 18 bin nimmt er es auch nicht an und fragt mich immer wieder nach dem alter...so als wenn er die sachen die ich eingeben nicht speichert....
LG
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich mich z.b. hier im Forum anmelde und auf ein Thema im Forum klicke, loggt er mich automatisch wieder aus. Und das auf fast allen Seiten wo man sich anmelden muss.
LG andi