Wie kann ich das im Safe-Mode machen?
Die einzige Erweiterung, die ich habe, ist Footiefox. Das Problem gab es aber auch schon bevor ich das installiert hatte.
Wie kann ich das im Safe-Mode machen?
Die einzige Erweiterung, die ich habe, ist Footiefox. Das Problem gab es aber auch schon bevor ich das installiert hatte.
Mahlzeit,
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Das umbenennen, der Schreibschutz hat nix gebracht, und ich hatte ja vorher schon ein neues Profil angelegt.
Leider immernoch das gleiche Ergebnis
ups sorry.... das kann man nicht an einem Forum festmachen. Es sind schlichtweg zu viele.....
Als bestes Beispiel dieses hier.... Ich hatte das Posting hiervor geschrieben. Bin dann wieder hier rein und konnte mich nicht mehr anmelden. Also Cookies löschen und von vorne.... Das Spiel mache ich mittlerweile täglich. Mal ist ein paar Tage ruhe, mal kann ich stündlich alle Cookies löschen.
Bei anderen Browsern tritt das Problem nicht aus. Darum stehe ich ja kurz vor einem kompletten Browserwechsel.
PS: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz stellt er sich immer wieder zurück, obwohl ich extra eine Chronik eingestellt habe.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Firefox tut so als wenn er dich anmeldet. Der Bildschirm wird kurz weiss, das Forum erscheint wieder und dann bist du halt wieder Gast. Als wenn nix passiert ist.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Trat allerdings auch schon in der Vorgängerversion auf.
Ich hab mittlerweile ein neues Profil erstellt, auch hier gleiches Phänomen. In einigen Foren bleibe ich angemeldet, in anderen kann ich mich garnicht mehr einloggen.
Und der Zeitraum wo es geht zu dem wo es nicht mehr geht, betrug heute knapp ne Stunde. In der Zeit habe ich den Firefox noch nichtmal geschlossen :-???
Ich habe langsam keine Lust mehr ewig dran rumzubasteln und stehe schon kurz vorm Browserwechsel.
Hat vielleicht jemand den entscheidenden Rat?