Ne Skype habe ich nicht deinstalliert, aber ich habe gemerkt, dass wenn ich einmal bei leeren Feldern Login drücke und der Browser im nächsten Fenster zeigt "ihre Login Daten sind falsch" danach sind dann komischerweise alle Daten da.
Beiträge von siggi959
-
-
Bei dem Browsergame Gondal funtioniert das nicht.
-
Deaktieviert habe ich den JavaQuick Starter und Skype Extension in den Add Ons. Und in den PlugIns habe ich Microsoft DRM Network + DRM Store und Windows Media Player Dynamic Link Libray deaktiviert.
-
So ich hab jetzt Firefox neuinstalliert und von Anfang an alles deaktiviert und es funktioniert bei fast allen Seiten. Im Moment fällt mir nur eine Seite auf wo das nicht geht.
Danke für eure Hilfe ihr seit super. -
Ja war es es hatte alles zurückgesetzt, deaktiviert und dann neues Profil erstellt.
-
Bei einem neuen Profil fintkioniert das mit dem Passwort auch nicht und das signon refill steht auf true. Ich hoffe euch gehen nicht die Ideen aus und ihr könnt mir noch helfen. Bis hierhin bedanke ich mich schonmal.
-
Also die Einstellungen funktionieren wenn ich löschen will und den Hacken da setzte wird alles gelöscht. So wie es eingestellt ist funtkioniert auch alles nur das ich jetzt das Passwort immer wieder neu eingeben muss.
Was soll ich den bei einem neuen Profil einstellen? Mehr als alles zurücksetzten geht ja nicht. Oder reicht es schon aus nur ein neus Profil anzulegen und es damit zu probieren?
-
Also ich hab im Safe-Mode alles zurückgestetzt und neu gestartet. Der Benutzername wird angezeigt wenn ich auf die leere Fläche für den Benutzernamen anklicke aber das Passwort muss ich immer noch manuel eingeben. :-???
-
bei mir geht es um alle seiten wo man sich anmelden muss
-
Hallo, gibts da schon eine Lösung? Bei mir werden auch keine Login Daten mehr angezeigt. Die werden zwar gespeichert und ich kann sie einshen aber wenn ich eine Seite besuche wo ich mich anmelden muss bleiben die Felder leer und ich muss alles immer neu eintippen.