Wie kann ich den Zugriff bei Active-X steuern? (also verbieten/erlauben/begrenzt erlauben?)
Beiträge von kaktusjens
-
-
Wie schaff ich es, die "alten" Buttons wie aus FF. 3.6 wieder herzubekommen? Und wie ist es möglich, die Schaltflächen so zu verkleinern, wie es mmir gefällt ?
Zusätzliche Frage. Die Java-Console wird ja immer wieder aktualisiert. Können die "alten" add-ons dieser java-Console gelöscht werden? -
Ich jedenfalls freue mich über das neue frische Erscheinungsbild des Firefox 4.[/quote]
Sorry, ich find dieses "frische Erscheinungsbild scheisse - alles grau in grau! Die Buttons nehmen unnötig viel Platz weg
Was bitte soll da schön sein?[attachment=0]Bildff.jpg[/attachment] -
Problem hat sich erledigt - javascript war geblockt.... wieso er das nur auf die schueler-cc angewandt hat, ist mir schleierhaft.
-
ich in Extras/Einstellungen/Inhalt den erweiterten Modus bei Javascript geöffnet habe und dort "Das Kontextmeü deaktivieren oder Ersetzen" abgeklickt habe. Die zu diesem Zeitpunkt aktive Seite war dann "nur Text". Rückgängig machen hat sich das bis jetzt nicht mehr. Ich hab inzwischen Firefox neu installiert und auch Java neu installiert. Die betreffende Seite wird immer noch so besch... angezeigt.
Was könnte ich tun?
Windows XP home und der aktuelle Ffox 3.6 sind meine Umgebung.
JUPS: es ist NUR diese eine Seite betroffen - die ich aber täglich benutze!
-
Es gibt ein Programm zum Schutz vor Abzockseiten (Computerbild), das auch das Melden von Seiten dieser Art beinhaltet. Leider soll es laut Web-Beurteilungen die Zeit zum Seitenaufbau ziemlich verlängern.
Gibt es was aus der Firefox-Entwickler-Gemeinde, das ähnliches leistet? Wäre nett, was darüber zu erfahren.
kaktusjens -
Zitat von Road-Runner
Dadurch, dass Du diese Seiten per Adblock Plus blockierst, bekämpfst Du nur die Symptome, aber nicht das eigentliche Problem.
Schau Dir mal diese Anleitung zur Lösung des Problems an.
>>> Hallo, ich blick da nicht ganz durch bei deinem Lösungsansatz: Mein User-Konto "eigene Dateien" ist sowieso eingeschränkt, kann also nur von mir geschrieben werden.
Wenn ich mir den Zugriff auf die von dir geschriebenen "dok~ und Einstellungen" nehme, kann ich doch nicht mehr weiterarbeiten? Dh. ich kann dann in Meinen Dateien nichts mehr schreiben. Oder?
Mfg JU