Beiträge von Alex2001
-
-
-
Also hier das versprochene Bild.
Ich will da bei meinen Lesezeichen nicht nach unten scrollen, sondern die sollen wie schon erwähnt, gleich in mehreren Spalten angezeigt werden.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/incog/lesezeichen.jpg]
-
Mein Webspace ist im Moment wg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wenn der wieder funktioniert, stell ich ein Bild rauf.
-
Zitat von SuiRIS
Alex redet aber von der Sidebar und nicht von der Symbolleiste, sowie ich das verstanden hab, und dort ist es laut diesen Thread nicht möglich, sie mehrspaltig anzeigen zu lassen.
Nö, nicht die Sidebar.
Einfach Lesezeichen die auf der obersten Ebene sind wenn man oben in der Menüleiste auf "Lesezeichen" klickt. Ich will da nicht scrollen, sondern die sollen gleich mehrspaltig angezeigt werden. -
Zitat von Cafalot
Gelesen und gesucht wird hier aber wirklich nicht, da kann man sollche Antworten wie von UliBär schon nachvollziehen :roll:
U.a. hier nachzulesen auch mit weiterführenden Hinweisen:
http://borumat.de/firefox-browse…hensymbolleiste
Nicht die Lesezeichen-Symbolleiste war gemeint, sondern z.B. das bei "Von Internet Explorer" importierten Lesezeichen man nicht nach oben od. unten scrollen muß, sondern die Lesezeichen gleich komplett mehrspaltig angezeigt werden. -
-
Ich frag wieder mal routinemäßig nach.
Gibt es für Firefox schon ein Plugin, mit dem man die Lesezeichen mehrspaltig angezeigen lassen kann?
-
Zitat von Road-Runner
Eine derartige Erweiterung ist mir nicht bekannt (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). Ich kann Dir nur den Tipp geben, ähnliche Lesezeichen in Ordnern zusammen zu fassen.
Hmm, immer noch auf der Suche nach einer entsprechenden Erweiterung. Ist der einzige Grund warum ich jetzt noch Maxthon benutze.
Was mir noch aufgefallen ist, bei vBulletin Diskussionsforen gibt es seit der 3.0 Version eine Vorschau des ersten Beitrags, wenn man auf einen Thread mit dem Mauszeiger geht. Bei Firefox wird da nur die erste Zeile angezeigt.
-
Ich bräuchte eine Erweiterung mit der die Lesezeichen auf der Hauptebene (also wenn man oben in der Menüleiste auf Lesezeichen klickt) mehrspaltig anzeigt werden. Ansonsten muß man immer scrollen bei vielen Lesezeichen.
-
Zitat
Wieso sagen eigentlich immer alle, daß die so verbuggt sind? Gibt's dafür harte Fakten??
Ich meinte die Lesezeichen auf der Hauptebene. Da hab ich soviele die in keine Kategorie (Ordner) passen.Weiß evt. noch wer was?
Weitere Frage:
- Bei vBulletin Diskussionsforen gibt es ja seit der 3.0 Version eine Vorschau des ersten Beitrags, wenn man auf einen Thread mit dem Mauszeiger geht. Bei Firefox wird da nur die erste Zeile angezeigt.
Ist das ein Bug? -
-
-
-
Zitat von B-Baller14
mh...hatte ich dazu nicht ein paar posts vorher was geschrieben!? :roll:
Upss, übersehen!Zitat von B-Baller14
Ich find irgendwie den Weg zu den Einstellungen von miniT nicht. Bei Extras/Erweiterungen/miniT ist der Kontexteintrag "Einstellungen" ausgegraut. Beißt sich miniT mit Tabbrowser Preferences?Zitat von B-Baller14
So verbuggt wie die sind würd ich das nicht sagen, aber musste selber wissen
Wieso sagen eigentlich immer alle, daß die so verbuggt sind? Gibt's dafür harte Fakten??Zitat von B-Baller14
Nunja, halt mehrere verschiedene Ordner für die Lesezeichen erstellen. Das macht das ganze übersichtlicher, oder versteh ich das falsch, wie du das meinst?
Ich meinte die Lesezeichen auf der Hauptebene. Da hab ich soviele die in keine Kategorie (Ordner) passen. -
Zitat von bugcatcher
Weiß jemand wie man Charamel auf FireFox 1.0 zum Laufen bringt??
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, daß Version 0.10 bis 0.10+ benötigt wird. -
Zitat von Alex2001
- Kann man die Lesezeichen irgendwie zweispaltig anzeigen lassen? Hab da auf der Hauptebene ziemlich viele, sonst muß ich immer scrollen.
Zitat von Alex2001zu 1.
- Kann man bei Tabbrowser Preferences einstellen, daß neue Tabs rechts neben dem aktuellen geöffnet werden?
- Auch ob man Tabs beliebig verschieben kann?
- Größe der Tabs einstellbar?Ansonsten sind doch Tabbrowser Extensions die bessere Wahl.
Weiß wer was dazu? -
Zitat von MartinH
Autovervollständigen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9370
Besten Dank!Zitat von B-Baller14
1. Die aktuellen TBP 0.9.95 benutzen die Funktionen, die Fx seit 1.0 drin hat, haben aber auch noch andere Funktionen. Wie das mit den verbuggten TBE ist, weiss ich nicht.
2. Ordner erstellen?
zu 1.
- Kann man bei Tabbrowser Preferences einstellen, daß neue Tabs rechts neben dem aktuellen geöffnet werden?
- Auch ob man Tabs beliebig verschieben kann?
- Größe der Tabs einstellbar?Ansonsten sind doch Tabbrowser Extensions die bessere Wahl.
zu 2.
*nixblick* -
- Wie ist das jetzt mit der neuen 1.0 Version. Diese hat ja einige Tab Optionen schon selbst dabei. Werden oder sind Tabbrowser Extensions und Tabbrowser Preferences darauf abgestimmt?
- Kann man die Lesezeichen irgendwie zweispaltig anzeigen lassen? Hab da auf der Hauptebene ziemlich viele, sonst muß ich immer scrollen.
- Wie kann ich Auto-Vervollständigen bei Firefox 1.0 aktivieren? Passende Webseiten werden zwar über eine Drop-Down Liste angezeigt, aber in der Adreßleiste wird die Eingabe nicht vervollständigt.
-