Es müsste der die Mozilla Calendar Erweiterung sein, den ich habe die entsprechende xpi installiert.
thore
Es müsste der die Mozilla Calendar Erweiterung sein, den ich habe die entsprechende xpi installiert.
thore
Hallo,
weis jemand wie man den Mozilla Calendar wieder deinstallieren kann. Im Fenster Erweiterungen erscheint er nicht!
thore
Muss man dann halt mit leben.
Ich habe mir den Quelltext bei beiden Browsern angesehen. Er ist unterschiedlich. Das was FF bekommt zeigt er auch richtig an. Es sieht so aus, dass der Server anscheinend angepasste Daten sendet. Warum ist das so?
Hat jemand Erfahrung mit FF und dem Web Content Management System Contenido? Bei Verwendung des FF sind nicht alle Steuerbuttons zu Verfügung. Beim IE sind Sie aber vorhanden. Das editieren der Seiten wird dadurch erschwert.
Wahrscheinlich ist dies ein grundsätzliches Problem und nicht abhängig von dem verwendetem Web Content Management System.
Hat mit user.js funktioniert!
Eine Frage habe ich aber noch: Was ist mit
Zitatabout:config
gemeint bzw. wo finde ich das (Neuling)?
Hallo,
ich habe ein Problem, welches im Forum schon öfters diskutiert wurde, aber anscheinend noch vorhanden ist:
Beim drucken ist das Papierformat immer Letter. Wenn es per Hand auf A4 geändert wird, erscheint es aber wieder nach einem Neustart des FF.
Weis jemand abhilfe?