Gibt es dazu eventuell schon etwas Neues?
Beiträge von Barin
-
-
Bei mir leider nicht. Es tritt auch nur beim Firefox auf.
-
Die aktuellste, 62.0.3
Hab auch ohne Addons das Problem. -
Hallo
Ich habe seit langem ein "Problem" mit dem FF und möchte nun mal Fragen ob dafür eventuell eine Lösung oder eine Einstellung was ändern kann.
Den FF nutze ich immer im Fenstermodus. Dazu docke ich ihn immer links an. So sollte er dann auch wieder nach einem Start sein, tut er aber nicht. Der Browser ist immer ca. 5mm von dem linken Rand weg. Dann muss ich ihn wieder links andocken und das nach jedem mal wenn ich ihn starte.
Hat dafür eventuell jemand eine Lösung?
Bei Chrome habe ich das Problem nicht, den mag ich aber nicht, da ich FF seit Jahren gewöhnt bin und nicht umsteigen will.
Ich nutze Win10 Pro. -
Das veränderte Erscheinungsbild war dafür verantwortlich. Hätte ich auch selbt drauf kommen können....... :oops:
Vielen lieben Dank. :klasse: -
Hallo
Bei mir ist in den EInstellungen beim Punkt Sync die Seite leer. Ich kann dort leider nichts einstellen. Es wird nur das Fragezeichen in dem gelben Kästchen angezeigt.
Kennt jemand das Problem und weiss Rat? In der Suche habe ich nichts gefunden. -
Ich hab den NAV verbannt. Hat bei mir zusehr das System gebremst. Jetzt nutze ich den AntiVir. Der ist sehr gut und belastet das System nicht so sehr. Vorallem ist der kostenlos.
-
Nein, dass war es leider nicht.
-
Wo kann ich das einstellen, dass die Startseite nicht immer in einem neuen Tab erscheint?
Hab schon alles abgegrasst. Ich benutze die Tabbrowser Preference 0.9.95 -
Ja, bei mir auch :oops:
-
Ich möchte die Version für den 1.0 Deutsch von dieser Seite nutzen: http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/
Nachdem diese installiert ist, kann ich zwar einstellungen vornehmen, aber habe kein OK Button. Also wird nichts übernommen.
Kann jemand helfen? -
Wie lustig. Nachdem ich im IE den Thunderbird als Mailclient eingrtragen hatte (Programme), geht es plötzlich. Greift der Firefox etwa auf diese Daten zu?
-
Wenn ich auf einer Website einen Maillink anklicke, um direkt eine Mail zu schreiben, öffnet sich kein Mailfenster. Früher ging das immer, mit dem neuen nicht mehr. Weiss jeman wie man das Problem beheben kann?
-
Ist es möglich Firefox so einzustellen, dass man einen Link neu eingibt der sich dann automatisch in einem neuem Tab öffnet.
Im Crazy Browser funzt das so. Ich würde diese nette Sach für den Firefox nutzen wollen. -
Doch das geht. Du kannst ihn in die Sidebar einbinden.
http://go.icq.com/icqgo/web/0,,,00.html
Das in die Favoriten und dann hacken setzen um es in der Sidebar aufzurufen. -
War der Firefox vorher schonmal auf dem System installiert? Wenn ja, dann such mal nach alten Daten davon und lösch dier komplett runter.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach dem löschen ging es dann. -
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich es so gemacht hatte wie rabenvogel beschrieben war es weg.
-
-
Kann mir jemand nen Link sagen? Danke schonmal.
-
So, starten tut er jetzt normal. Hab wirklich alles gelöscht.
Jetzt machen allerdings die Zusatzprogramme Probleme.
Beim Imagezoomer kommt ne Fehlermeldung und die Tabbrowser Preferences von Chris Cook kommt auch ne Fehlermeldung wenn ich die einstellen will.
Hatte ich vorher nicht gehabt.