Beiträge von Timmy1
-
-
-
Es gehen im Prinzi ja alle Seiten, aber erst nachdem ich diese mehrmals neu geladen habe.
Die einzige Seite, die nicht (komplett) fertig durchläuft ist halt
http://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/Hier bricht der Plugincheck nach DivX Web Player ab.
-
Aber davon bekomme ich immer Magenschmerzen, wenn ich nicht weiß ob das
Problem auf meinem Rechner oder bei Alice zu suchen ist . :? -
Anscheinend hat Alice/Hansenet Probleme, werde mal noch bis morgen warten.
-
Bei dem Plugin-Test habe ich keine Probleme, wird alles erkannt !
-
Habe seit heute morgen Probleme mit dem Internet viele Seiten haken ab und an.
Frage:
Hat jemand Probleme mit diesem Linkhttp://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/
Es wird folgendes geprüft:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Java(TM) Platform SE 6 U17
VLC Multimedia Plug-in
RealPlayer Version Plugin
Silverlight Plug-In
DivX Web Playerdann bleibt der Test stehen und ich bekomme diese Meldung auf der Site :
Plugin Finding Service Error
Würde mir weiterhelfen, wenn mir dass einer bestätigen kann, dann weiß ich nämlich,
dass das Problem nicht mit meinem PC zusammenhängt !Gruß
Tim -
Zitat von SteveHH
Ich habe das Problem das der FF nach einiger Zeit (selbst wenn niemand am PC war und dieser nur "on" war) knapp 1,4Gbyte RAM verbraucht und hängt.
Kann ich in keinster Weise bestätigen ! Ich habe Firefox auf einen Notebook mit "Celeron M" Prozessor und 500 MB RAM.
Firefox und auch alle meine anderen Programme laufen wie ein Schweizer Uhrwerk ohne zu haken oder zu viel Speicher zu
verbrauchen !Das Problem, (das ist nur meine Meinung) ist,... dass 90% der PC-Benutzer meinen, je mehr RAM desto besser, je teurer desto effektiver kann ich mit dem PC arbeiten ,.... das ist ganz einfach Tinnef ,... selbst hier bei mir auf der Arbeit hat niemand (auch nicht unsere Ingenieure) einen PC der teurer als 600 Euro ist/war (SPS-PC´s ausgeschlossen), und niemand von denen, auch ich nicht, würde den gegen einen aufgerüstetem Game-PC tauschen.
In 90% der Fälle ist es FAKT,... ich gebe 589 Euro für ein Notebook aus, setze mich ´n Tag davor und richte den ein
und kann mit Sicherheit sagen dass dieser PC, den ich selbst ordentlich eingerichtet habe besser läuft als ein 1500 Euro-Model mit vorinstallierter Software !! -
Also,... nochmals so zur Rückmeldung :
Ich habe mir wieder FF in der portablen Version von portableapps.com heruntergeladen und ihn dann
( mit der Googlebar Lite ) so eingerichtet wie meine vorherige Version.Endlich werden (wieder) Pulldownmenues angezeigt, wo ich mit der "Google Toolbar" keine Anzeige
bekommen habe.Und ich habe mich immer gewundert , warum FF keine Pulldownmenues in den
Anmeldenamen erzeugt (auch über Google ist, hinsichtlich dieser Problematik, nichts zu finden :x .Bei der Suche über Google, wird zu 95 % auf die Anmeldeprozeduren von FF in Hinsicht auf verschiedene Benutzer des
Browsers eingegangen, aber so gut wie nie auf die Anmeldeformulare in Foren :?Da ich in letzter Zeit immer wieder solche "Diskrepanzen" bei/mit Google feststellen musste komm ich (fast) zu dem
Entschluss, dass Google auch nicht mehr dass ist was es mal war ! :cry:
Ich benutze Google schon viele Jahre und ( das ist meine Meinung ) lässt die Qualität der Suche kontinuierlich nach.
Google wird "quasi" zugemüllt, wenn ich ein Problem "bei Google" beschreibe finde ich in erster Linie : ... Virus, Wurm,
Trojaner etc. :-?? , obwohl ich (und mein PC) überhaupt keine Probleme mit Viren, Würmer oder Trojaner habe !!Naja, egal. Es ging mir nur über die Rückmeldung der "Goolebar Lite".
Danke nochmals für eure Hilfe .
Gruß
Tim -
Systemwiederherstellung schon versucht ?
-
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich den, von dir vorgeschlagenen portablen FF ,
vor Jahre mal heruntergeladen hatte; damals hatte ich aber genau mit dieser Version
Probleme ! Weiß aber nicht mehr genau was das war, ich glaube diese Version des portablen FF
hat nach dem Löschen des Ordners zu viel Datenmüll auf meiner Platte hinterlassen
den ich dann später mühselig einzeln wegräumen musste.Wie auch immer, alte Gewohnheiten und so..., du weißt schon.
Es sei denn du kannst mir speziell Vor-und/oder Nachteile dieser Version im Gegensatz zu
PortableAPPS nennen.Gruß
Tim -
@Wawuschel
Ja, .... das ist gut !Die Google Toolbar Lite unterscheidet sich nicht so sehr zu der normalen Google Toolbar
und hier tritt mein "Pulldownmenueproblem" auch nicht auf !Aber ein kleiner Wermutstropfen hat die Sache auch wieder.
Die Toolbar Lite, verträgt sich wohl nicht mit mein NOIA 2.0 (eXtreme) und schneidet eine
Seite vom Suchfeld ab (siehe Bild)(die abgerundete Ecke); dieses Phänomen hab ich auch bei Speed Dial !
Aber damit kann ich leben ![attachment=0]2009-11-18_064052.png[/attachment]
Ich denke das ist dann erst einmal eine akzeptable Lösung für mich ! :klasse:
Damit sich aber nicht zu viel Müll in meinem FF ansammelt, werde ich mir eine ganz
neue (portable) Version einrichten und von Anfang an "Googlebar Lite" aufspielen !Nochmals Danke für die vielen Lösungsvorschläge.
Gruß
Tom -
-
Ok,... Danke nochmals für eure Antworten !
Das ist wohl das erste Problem bei dem es keine Lösung gibt !
Ich denke,.. ich werde erst einmal so mit Google weiterleben (müssen), ist auch jetzt nicht ganz so gravierend !Zitat von MaximaleEleganzHier wird mit dem ersten Buchstaben des Suchbegriffs den ich eingebe die Leiste geöffnet, eine Anzeige auch oben ist kein Problem.
Wie bekomme ich die Leiste denn nach oben, gibt es da (wieder) einen Trick ?Gruß
Tim -
@Wawuschel
z.B. die Funktion dass nach einer Suche das zu suchende Wort rechts in der Toolbar erscheint und
dass ich bei einem Klick auf dieses Wort sofort auf die entspr. Stelle im Text gescrollt werde !Ich weiß, dass ich auch das Suchfeld von FF bemühen kann, aber ... dann muss ich die Leiste erst aufmachen,
zudem sitzt diese FF-Suchleiste unten (was auch immer der Quatsch soll), zudem muss ich dann das
zu suchende Wort erst wieder eingeben !! Auf Dauer bin ich da mit der Toolbar von Google schneller !Zitat von Global AssociateOder meinst Du die Google-Toolbar?. Die läuft hier ohne Probleme entgegen den landläufig bekannten Meinungen.
ja, ich meinte die Google Toolbar !Sobald ich (selbst bei einem "frischen" FF, gerade runtergeladen) die Google Toolbar installiere ist mein
Dropdownfeld in dem die verschiedenen Benutzernamen stehen WEG !!
DIESE ANSICHT (MIT DROPDOWNFELD) bekomme ich nicht mehr, sobald die Google Toolbar installiert ist !
http://www.pic-upload.de/view-3691909/Screenshot_91.jpg.html
Also nochmal ... es öffnet sich bei mir kein Auswahlfeld mehr in z.B. Foren sobald ich die Google Toolbar
installiert habe !Zur Info : Ich benutze die portable Version von portableapps.com !
Ansonsten habe ich mit FF und der Google Toolbar auch KEINE Ptrobleme ! Nur halt dieses eine Phänomen !Gruß
Tim -
ok, das ganze hat mir doch keine Ruhe gelassen !
Nach dem Abschalten verschiedener ADDONS, bin ich zu dem Ergebnis gekommen :
Es liegt an der "Google Toolbar for Firefox" dass ich kein Auswahlmenue bekomme ! :grr:So ein Scheiß, jetzt hab ich mich so an der Toolbar gewöhnt !
Gibt es irgendwie eine Alternative ?
Road-Runner
Danke, dies ist mir bewusst, aber,... warum muss denn im Feld "Benutzer" nochmal
der Ausdruck "Benutzer" stehen, wenn doch davor schon "Benutzer" steht ?
Mir leuchtet das irgendwie nicht ein :-??
Also ein Glück, dass das in diesem Forum nicht so ist, denn dann hätte ich mich wahrscheinlich
erst gar nicht hier angemeldet :klasse: !Gruß
Tim -
ja, ich bin noch am überlegen, ich werde mich aber erst morgen darum kümmern,
weil ist schon zu spät !Danke für deine Hilfe, werde dann den Erfolg, oder das Ausbleiben des selbigen
hier berichten !Gruß
Tim -
Also folgendes, ich benutze die portable Version von FF und habe mir soebend
ein "jungfräuliches" FF von portableapps runtergeladen.In der neuen Version, ohne irgendwelche addons funktioniert das mit dem Auswahlmenue!
Verdammt, was wird wohl schneller gehen,
die neue Version wieder so hinzubekommen wie ich es gewohnt bin, mit allen Addons und
den von mir gemachten Einstellungen, da sitz ich sicherlich einen ganzen Tag dran,
oder den Fehler in der alten Version suchen !? :-??? -
dann werd ich das mal ausprobieren !
-
Wie gesagt, dieses Feld "gespeicherte Passwörter" ist bei mir auch nicht angehackt .
Die Passwörter bleiben sind noch vorhanden, nur werden diese nicht in den
Feldern eingetragen und ich erhalte auch keine Auswahlmöglichkeit sobald
für ein und dieselbe Seite mehrere Benutzernamen eingetragen sind !