Vielleicht ist das ja zu einfach, aber hast Du mal F4 gedrückt? Womöglich 2x. Bei mir ist die Sidebar dann wech.
Grüße Lionsson
Vielleicht ist das ja zu einfach, aber hast Du mal F4 gedrückt? Womöglich 2x. Bei mir ist die Sidebar dann wech.
Grüße Lionsson
Nur grad zur Info: Ich habe die Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…firefox-browser entfernt und durch https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…firefox-browser ersetzt.
Alles fein jetzt.
Grüße Lionsson
Ich möchte grad nochmal beschreiben, was hier passiert, wenn ich die Erweiterung „NopeCHA: CAPTCHA Solver“ aktiviert habe, auch wenn das einigen nicht gefällt:
Unmittelbar nachdem ich die Seite aus dem UP aufgerufen habe, kommt das PopUp mit den Bildern, die richtig angeklickt werden muss: Treppen, Busse, Fahrräder oder wasauchimmer. Das macht das o.g. Programm automatisch und spätestens im zweiten Anlauf korrekt. Soweit so gut, wie ich zumindest finde.
Aber dann kommt immer wieder der Sprung zu einer Stelle mit „I’m not a robot“. Der Haken dort wird ebenfalls automatisch gesetzt, aber ich muss danach mühsam wieder zu der Stelle auf der Seite scrollen, wo ich zuvor war. Und kaum bin ich ein paar Sekunden dort, kommt schon wieder der Jump.
Kann bzw. möchte mir wirklich niemand helfen?
Grüße Lionsson
Und jetzt noch den Link richtig hinschreiben oder die entsprechende Erweiterung benennen.
Antwort zur letzten Frage: Nein, es gibt nichts. Wenn ein Nutezr ein Captcha sieht, ist das entweder gewollt, oder der Nutzer hat irgendeinen Filter aktiv, der das hervorruft.
Und nein, kein Captcha bei mir auf der Seite, nicht mal ansatzweise.
GL
Jawoll: nach Deaktivieren von https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…firefox-browser gibt es keinen Jump mehr. Allerdings auch keine automatische Lösung der Captchas mehr.
Ich schaue noch, ob ich an den Einstellungen dieser Erweiterung schrauben kann.
Ansonsten: könnt Ihr mir eine andere Erweiterung zur Captcha-Lösung empfehlen?
GL
Moin Moin,
auf https://www.skigebiete-test.de/skimagazin/bia…-ergebnisse.htm kommt alle paar Sekunden der Sprung zum reCAPTCHA und will dort von mir bestätigt haben, dass ich kein Roboter bin.
Sehr lästig, das. Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?
Grüße Lionsson
Eines der schönsten Weihnachtslieder, bei dem es einem so richtig warm ums Herz wird: ❄❄⛄🔔🌲🙏❄❄
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow: eeeeeewig nicht gehört, vielen Dank. Lionsson
Mit Fx 133.0 funktioniert der Downloads-Button in der Addon-Bar von aris nicht mehr
Gibt's zur Verdeutlichung ein Bild?
Grüße Lionsson
Wie sagt man im Ruhrgebiet?: Heißmachwurst.
Grüße Lionsson
Correcto?
Du brauchst doch dann nur aus deinem alten angepassten Skript die Zeilen ab 72 - 172 wieder in das neue aktuelle Skript einfügen.
Die haben ja nichts mit evtl. Funktionsänderungen vom Skript zu tun.
Jau: "User-Settings: Start" und "User-Settings: Ende". So steht es dort. Eigentlich auch leicht zu verstehen. Wenn man es nicht überliest. Vielen Dank an 2002Andreas für den Hinweis und immer wieder an BrokenHeart für das tolle Skript mit seinen fast noch tolleren Erläuterungen.
GL
Nutzer dieses Skripts, die das Skript nach eigenen Wünschen abwandeln, müssen auch selbst (und in ihrem eigenen Interesse) dafür sorgen, dass da diese Zeilen mit Kommentaren versehen werden.
Mir geht es eher nicht um wirkliche Abwandlungen des Skripts, sondern um die Einstellungen (Anzahl der Tabzeilen, Hintergrundfarben, Schriftart und Textdarstellung, usw.), die das Skript ermöglicht. Wenn ich die jeweils aktualisierte Fassuing des Skripts aus Beitrag #1 nehme, sind diese Einstellungen ja auf die von BrokenHeart eingestellten Standards zurückgesetzt. Correcto?
Grüße Lionsson
Wow!: Ganz schön scharf, Horstmann. Was ist los mit Dir?
Lionsson
Herzlichen Dank & sorry.
GL
Allerdings ist mir ein kleines lokales Programmchen noch lieber.
Vergleichen kann man auch mit einem Editor, z. B. mit Notepad++.
Notepad++ habe ich installiert. Wie fuktioniert das dort?
Grüße Lionsson
Vielen Dank für den Hinweis auf Diffchecker 2002Andreas. Allerdings ist mir ein kleines lokales Programmchen noch lieber. GL
Daher würde ich gerne nur die neuen Zeilen austauschen, die die aktuelle Fehlerkorrektur betreffen.
Zeile 400, aus scrollbox > slot { wird scrollbox[smoothscroll="true"] > slot {.
Moin Mira_Belle. Das funzt. Mille grazie. Grüße Lionsson
...vor einem Update deine aktuelle Version sichern und dann z.B. mit 'WinMerge' die beiden Versionen vergleichen...
Vielen Dank für den Hinweis BrokenHeart. Genau darauf hatte ich gehofft. Ist WinMerge der Quasi-Standard für solche Aufgaben?
GL
Guten Morgen BrokenHeart.
Vielen Dank für die schnelle Einpflegung der Fehlerbehebung des von GermanFreme82 aufgezeigten Problems.
Gibt es ein ChangeLog Deines Skripts?
Hintergrund meiner Frage:
Ich verwende Dein Skript mit großer Begeisterung und habe hier lokal einige Einstellungen bezüglich Farben und Schriftarten vorgenommen, die von der Standardeinstellung abweichen.
Daher würde ich gerne nur die neuen Zeilen austauschen, die die aktuelle Fehlerkorrektur betreffen.
Ansonsten würde ich doch meine Einstellungen erneut eingeben müssen, wenn ich nun die aktuelle Fassung Deines Skripts von gestern Abend verwenden würde. Correcto, oder habe ich da einen Denkfehler?
Grüße Lionsson
Beim "Hier auch nicht" von 2002Andreas ging es um das Scrollen über den letzten Tab hinaus zum ersten Tab. Und umgekehrt.
Grüße Lionsson