Der Neustart-Button ist bei mir nach dem Update auf FF62.0 nimmer anwesend.
Kann es sein, dass das Script aus #32 nicht mehr funzt?
Grüße Lionsson
Beiträge von lionsson
-
-
Warte bitte nochmal ein paar weitere Sekunden.
Bei mir sind nämlich diese beiden Links ganz kurz knallrot, dann schwach-rot, und dann wechseln sie in das Standard-Lila für besuchte Links.
GL -
In die userContent.css.
Die von Dir angeklickten Links werden auch bei mir anschließend rot angezeigt. Es klappt aber nicht bei den Links in der dritten Zeile der Seite: "Heute", "Stündlich",...
GL
-
Das war es leider nicht, sorry.
GL -
...der Code aus #3 funktioniert leider nicht auf allen Seiten. Z.B. nicht auf https://weather.com/de-DE/
Kann man den Code entsprechend erweitern oder gibt es neue Entwicklungen oder AddOns zu diesem Thema?
Grüße Lionsson
-
Nachdem hier also ansonsten nach wie vor niemand vom im UP oder unter #3 beschriebenen Problem berichtet, habe ich nun von 60.0.1 auf 61.0.1 upgedatet, und siehe da: alles gut!
Vielen Dank & Grüße
Lionsson -
Ich war jetzt mal ganz mutig und habe Version 60.0.1 drübergebügelt. Symbolleiste und Menüleiste sind wieder anwesend und lassen sich per Rechtsklick > anpassen... ein- und ausschalten.
Ich denke, da stimmt etwas mit dem Update auf 61.0 oder auf 61.0.1 nicht...
GL
-
Im abgesicherten Modus zeigt FF das gleiche Verhalten wie im Normalmodus.
Eins noch: Rechtsklick ganz oben zeigt jeweils einen Haken vor "Menüleiste" und vor "Lesezeichen-Symbolleiste". Haken entfernen bringt keine Änderung im Verhalten. lediglich die Haken verschwinden.
GL
-
Hallo,
seit kurzem kann ich meine Symbolleiste und meine Menüleiste nicht mehr über Rechtsklick ganz oben > anpassen... sichtbar oder unsichtbar schalten.
Beim Anschalten / Hochfahren von FF (61.0.1 64 Bit) zeigen sich beide Leisten kurz, verschwinden dann und sind nicht mehr dazu zu bewegen, sich zu zeigen.
Hat jemand eine Idee , woran dieses Verhalten liegen kann?
Grüße
Lionsson -
Ganz schräg: heute Montag morgen, also 3 Tage nachdem am Freitag das von Boersenfeger in Beitrag #3 erwähnte Problem aufgetreten war, sind meine vor 4 Tagen gespeicherten Sessions plötzlich wieder da! Ich hatte zwischendurch immer wieder mal geschaut, aber immer kam nur der Hinweis "indexedDB is not available in your browser", und meine Sessions waren nicht aufrufbar. Und jetzt das, ohhne dass ich irgend etwas geändert hätte. Mein FF ist immer aktuell (momentan also 59.0.2) die AddOns ebenfalls. Auf die 3er Version hatte ich TSM bereits vor etlichen Wochen upgedatet. Und, wie gesagt, läuft meistens gut und unauffällig. GL
-
Abend.
Ich habe nun zum wiederholten Mal meine mit Tab Session Manager gespeicherten Sessions verloren.
Wenn das Programm funzt, ist es klasse, aber so verursacht es immer wieder viel Arbeit.
Gibt es gute Alternativen?
Grüße Lionsson
-
Ich denke schon, dass "...blockautorefresh..." es eigentlich trifft. Bei mir hat aber nicht geholfen, beide Einstellungen auf false zu stellen. Ich mache jetzt mal hier weiter und bewschreibe:
Bei https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwa…s-e-hybrid-2011 gibt es einen Button, der auf die entsprechende Mobile.de-Seite führen soll.
Bei mir kommt aber eine Seite, auf der nach ein paar Sekunden zum händischen Klicken auf die Mobile.de-Seite auffordert. Automatisch geht es nicht.GL
-
Salve,
wo ist die Einstellung "Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen" geblieben?
Grüße Lionsson
-
Wunderbar & bedankt.
Wir hatten das ja Ende letzten Jahres schon mal, aber ich hab's per Forumsuche nicht gefunden.
GL
-
Moin Moin,
wo kann ich die Hintergrundfarbe des jeweils aktuell fokussierten Tab definieren?
Grüße Lionsson
-
Zunächst einmal ein Gutes Neues Jahr, ich denke, das geht noch am fünften...
Primär um mein about:config endlich etwas übersichtlicher zu bekommen, und dort z.B. Reste alter AddOn-Einträge zu entfernen, möchte ich nun bald meinen Firefox bereinigen. Allerdings würde ich gerne möglichst viele meiner aktuellen Einstellungen in FF 57.0.4 (Platzierungen verschiedener Buttons, Umfang und Reihenfolge einiger Submenüs, installierte AddOns und deren Einstellungen, Schriftarten,...) ohne größeren Aufwand zurück bekommen.
Welche Optionen gibt es dafür?
Kann man z.B. eine Liste der aktuell installierten AddOns erstellen, die auch den Link ins AMO-Verzeichnis beinhaltet?
Grüße Lionsson
-
Guten Morgen,
Tab Session Manager speichert in seiner aktuellen Version 1.7.1 auf meinem System seine Einstellungen nimmer. Immer wieder sind alle Haken gesetzt, wenn ich die TSM-Einstellungen neu aufrufe.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
Grüße Lionsson
FYI: Habe am 13.12.2017 um 23:58 den Namen von "Tab Sessions Manager" auf "Tab Session Manager" korrigiert.
-
Nachdem ja dieser Fred bzgl. meines UP etwas aus dem Ruder gelaufen ist, bin ich der Sache mittlerweile zumindest teilweise auf die Schliche gekommen:
Es gibt ja unterschiedliche Methoden, einen Tab zu schließen. Offensichtlich schließen diejenigen innerhalb der Tableiste (also erstens Rechtsklick auf einen Tab > Tab schließen und zweitens das Schließen-Kreuz im Tab) die Seiten nicht vollständig. Sie werden, nachdem sie auf einer dieser beiden Arten geschlossen worden sind, wie beschrieben an unterschiedlichen Stellen noch mitgezählt, aber ihre Tabs sind nicht sichtbar.
U.a. werden sie unter Chronik > Kürzlich geschlossene Tabs angezeigt. Wenn ich sie darüber wieder aufrufe und dann mit z.B. einer per Gesturefy erzeugten Geste oder dem X in der URL-Zeile schließe, sind sie wech und werde auch nirgendwo mehr mitgezählt.Auch der Tab Session Manager speichert die so geschlossenen Seiten nicht, während er die wie hier im zweiten Absatz beschrieben geschlossenen Seiten beim Wiederherstellen der Session wieder öffnet.
GL
-
Hallo,
Tabs, die ich hier in FF57.0.1 mit dem AddOn Tab Session Manager öffne, werden nicht in ihrer aktuellen Fassung dargestellt, sondern offensichtlich zumindest teilweise aus dem Cache.
Auch bringen weder "Alle Tabs neu laden" aus dem Tab-Kontextmenü noch ein FF-Neustart das gewünschte Ergebnis. Erst das Fokussieren des Tabs zeigt die aktuelle Version.Geht das anders?
Grüße Lionsson
-
Jau: auch wenn ich per Zoom Page WE auf andere Werte als 100% zoome, erscheint besagter Button mit dem aktuellen Faktor in der URL-Leiste und per Doppelklick geht's wieder auf 100%. Fein, vielen Dank Euch allen.
GL