OK, danke erstmal......hat alles geklappt nach dem deinstallieren...jetzt habe ich nur noch ein efrage ich habe ein TAB-Extension draufgehabt welches immer in der oberen rechten Ecke des Tabs ein X zum schließen des selbigen hatte und ich wollte fragen ob ihr das evtl. kennt und mir sagen könnt wo ich das gherbekomme ???
mfg
Beiträge von jedrzej
-
-
bis auf diese sauberen Start habe ich alles gemacht... dann deinstalliere ich mal und melde mich dann nochmal. bye
-
Ich habe unter SoftwareUpdates schon alles aktiviert.
-
Hi,
Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Firefox nutzer,bis vor ca. einer Stunde habe ich noch ne alte Version genutzt 0.7x nun bin ihc auf die 0.93 DE (leider)umgestiegen. Ich war so doof dass ich einfach drüber installiert habe,nun sind alle Bookmarks etc. weg, nun gut das ist ja mein Fehler aber nun kommt eine Sache die mich beinahe in den Wahnsin treibt.
Sobald ich auf eine Extension klicke öffnet Firefox dieses Fenster bei dem nach 2-3 Sek. installieren möglich wird, oben ist dann die zu installierende Extension wenn ich nun auf installieren klicke passiert nix. Das Fenster verschwindet und alles ist wie zuvor...ich habe schon die 1.0eg(?? keine ahnung wie die genau heißt probiert .Alles keine Wirkung...könnt ihr mir bitte helfen ? Ich werde verrückt wenn ich mein Tab-Extension nicht bekomme.
bye