Alert! The Filesize is to large
Mmmh...da liegt wohl der Hund begraben, wa'?!
Aber ich werd's mal weiterversuchen...besten Dank
Alert! The Filesize is to large
Mmmh...da liegt wohl der Hund begraben, wa'?!
Aber ich werd's mal weiterversuchen...besten Dank
Zitat von ElectroluchsIch nehm für sowas den Favicon Picker...
http://www.heise.de/favicon.ico
auf Platte abspeichern und zuweisen.
Mmmmh...das hab' ich mir auch erst gedacht...nur wie zum Henker kann ich das favicon dem Lesezeichen zuweisen?!
Hab' auch schon lokal auf der Platte 'nen Link mit dem dazugehörigen favicon erstellt und in die "Lesezeichen Symbolleiste" gezogen...tut sich nix...leider...
Oh Mann...manchmal steht man halt nu'mal echt auf'm Schlauch, wa'?! Da hätt' ich durchaus auch selbst drauf kommen können...
Besten Dank und ein schönes Wochenende
Gnarf
Na hi zusammen...
...ich hab' da mal 'ne ganz ganz blöde Frage, und zwar...
Ich hab' hier fx/0.10 auf einer Windows 2000 Workstation laufen. Als Standart Mailclient benutze ich TheBat! - wenn ich jetzt allerdings meinen Mailclient bei Firefox über den Mailbutton aufrufen will, geht jedesmal verdammt nochmal das blöde Outlook auf, was ich natürlich nicht möchte...
Wie gesagt, TheBat! ist als Standartclient eingestellt...ich hab' auch schon hier im Forum nach eine Lösung gesucht aber nix gefunden...in meinen Optionen kann ich unglücklicherweise auch nichts finden....
Bin ich zu doof zum lesen, oder liegt's tatsächlich nicht an mir, daß ich das Problem nicht aus der Welt schaffen kann?!
1000 Dank im voraus für eure Lösungsvorschläge,
Gnarf
Also DAS Problem hab' ich auch...betrifft allerdings tatsächlich nur das heise.de favicon...wer weiß Rat?!
BTW: fx/0.10