mit der Erweiterung TabMix kriegste die Einstellung hin
Beiträge von miss marple
-
-
löl bin da genauso mag den Mittelklick auch nich
hm hast schon mal mit De- und Neuinstallation probiert?
-
Hi ich benutze Tabmix und bei funzt das, hab folgende Einstellungen:
Karteikarte Links:
force new window ... -> new tab
open links from othter application ... -> new tab
open new tabs from: alle angehakt, ich schätze mal dass bei dir der Haken vor Searchbar fehltansonsten mal deinstallieren und wieder installieren
-
hm ok so weit verstanden, danke für die Antwort, scheint wohl wirklich eine Vereinfachung zu sein aber auf der anderen Seite ist es bei mir sehr selten bis jetzt vorgekommen dass ich das Setzen/Nicht Setzen von Cookies verändern wollte. Wenn ich mir nicht sicher war hab ich einfach für dieses Mal bei der Nachfrage angegeben und gut war. Aber das ist das gute bei FF da kann sich jeder die Erweiterungen aussuchen die er braucht, vielleicht probier ich sie auch mal aus, mal schaun.
-
Hi
kann mir bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen der Erweiterung, die hier genannt wird, und der Einstellung von Firefox: jedes mal nachfragen liegt? Für mich klingt das doch ziehmlich gleich.
lg miss
-
-
Hi
benutze FF 1.0 final mit der Erweiterung calendar. Gibt es eine Möglichkeit dass sich die Erweiterung in den Autostart setzen kann oder sollte ich dafür auf Sunbird umsteigen?
lg miss
-
grad gemacht, dankö
-
Hi
würde mich auch sehr über eine deutsche Chatzilla-Version freuen
lg miss
-
Hi ist für FF 1.0 eine kompatible deutsche Chatzilla-Version draussen oder kommt demnächst?
lg miss
-
ich arbeite mit den beiden Erweiterungen und konnte nichts feststellen, was mir immer wieder hier im Forum begegnet waren negative Äusserungen zu den TBE, verwechselst du die beiden?
-
Hm also für mich wärs ein Grund den Browser zu wechseln, wenn ich diese Erweiterung installieren müsse, weil sie in der Voll ist. Nix anderes hab ich geschrieben.
Ansonsten isses mir wurscht, weil ich die Wahl hab ob ja oder nein. -
das Profil wird wo nicht mit der Software entfernt sondern bleibt bestehen und da es nicht im Ordner Firefox gespeichert ist halt auch mit dem nicht.
das Profil ist in den Anwendungsdaten gespeichert -
ich würde mir so eine Erweiterung auch nie installieren und wenn sowas in eine Version automatisch kommen sollte bin ich auch sofort und auf der Stelle von dem Browser weg.
Dass Mozilla sich irgendwie finanzieren muss ist klar, dass das nicht über Spendenaktionen ausschliesslich geht ist auch klar. Aber die Weitergabe von IDs, wenn ich das nicht möchte oder auch nicht verhindern kann (kann ich im mom durch sperren von Cookies ja noch) ist für mich schon nicht mehr Sache von Finanzierung sondern granzt schon an Unverschämtheit und widerspricht voll und ganz dem existierenden Bild von Firefox nämlich für Spy und sonstigen Kram sehr unempfindlich zu sein. -
habs in der Plugin-Hilfe vom FF gefunden, war ne Einstellung in Quicktime.
-
also hab grad nachgeguckt
die Dateien sind swf Dateien die im FF bei den Plugins mit Shockwave verbunden sind, da hat sich Quicktime also nich reingesetzt, aber wieso startet das dann
-
supi danke, nu läufts
-
Link wird nix nützen, da dort nur registrierte User mit 3 Posts spielen dürfen, sonst hätt ich ihn schon dazu getan
-
Hi
bei http://www.fuzzyboard.de/index.php soll eine Laufschrift in der Statusleiste angezeigt werden, tut sie auch im IE. Leider erscheint sie aber im FF nich welche Einstellung muss ich beim FF ändern oder woran liegts sonst?
lg miss
-
Hi
seit dem ich mir Quicktime heut installiert habe kann ich keine Arcade-Spiele mehr zocken es wird mir lediglich das Zeichen von Quicktime angezeigt. Vor der Installation lief alles fehlerlos.
Muss ich Quicktime wieder deinstallieren oder wie muss ich was konfigurieren, dass ich zocken kann?
lg miss