Hi
ich hab mir die Erweiterung Tabbrowsing Preferences dazu installiert
miss
Beiträge von miss marple
-
-
du meintest bestimmt minit
-
schon mal die Einstellungen in der Firewall überprüft?
-
mal ne 'dumme' Frage stellen, könnt ihr Beiträge nicht zusammenfügen? Damit wär das Prob auch erledigt.
-
@ pytheas
hätteste das so gesagt, hätt ich das Gefühl nicht gehabt nicht ernst genommen zu werden. Mit sowas kann ich umgehen und weiss woran ich bin. Mit deiner Antwort stand ich im Regen. Und wenn du Mod oder Admin bist, zumindest halte ich das so auf meinem Board, dann sag ich schon klar so is meine Meinung hab aber keine Ahnung ob das wirklich nicht geht. Offenheit find ich wichtig und hilft einfach auch den Usern weiter und wenn User das Gefühl haben ich kann meine Fragen nicht stellen dann bleibt er weg, und das will wohl kein Board, dass User aus dem Grunde wegbleiben.
lg missy
-
ok danke das is ne Antwort mit der kann ich was tun, das ist einfach nicht zu machen schade aber nicht zu ändern
-
@ pytheas
Quark fand ich, dass du nicht gesagt hast, das geht nicht, ist nicht einzustellen, sondern lediglich würdest du nicht machen. Ist ok ist dein Recht deine Meinung ist in dem Sinne nicht Quark. Aber wenn ich in der Anleitung und Hilfe zu FF lese mit Hilfe von Chrome Edit kann man Internetseiten sein Layout 'aufzwingen' und ich weiss nicht wie man das einstellt und die Frage explizit so formuliere und sage was ich weiss und was nicht, dann erwarte ich als Hilfesuchender und Forenbenutzer eine Antwort die sich auch darauf bezieht. Von daher war deine Antwort zwar deine Meinung und als solche ok aber hat mir bei meinem Problem nicht geholfen also Quarklg miss
-
Hm Leute, bin zwar hier kein Admin oder Mod, aber auf einem anderem Board.
Klar ist es nervig, tausend mal die gleichen Fragen zu beantworten, aber nen bischen netter kann man die Forensuche schon sagen. Beispiel: Dazu gabs schon einige Post guck mal bidde in die SucheAber wenn ihr schon von nettem Forum sprecht, mal was anmerken muss, ich finde es nicht angebracht, wenn ich eine Frage hier formuliere, weil ich Neuling bin und ein Prob mit einer Seitendarstellung habe zu hören, das liegt an der Fehlerzahl der Seite oder ich würd da nicht rumbasteln. Dann sagt mir lieber du kannst das in der Seitendarstellung nicht einstellen, das finde ich produktiver als irgendso ein Quark. http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8123
lg miss
-
Leute vergesst die Kombination Yahoo und Firefox, funktioniert bei mir nur auf der Startseite von Yahoo selbst. Will ich einen Service in Anspruch nehmen streikt Yahoo, weder Spiele noch Mails noch sonst was, und das Prob hab ich nur bei Yahoo.
lg miss
-
richtig ist nicht meine Seite, dann würde ich nämlich gucken wo die Fehler liegen, gg, was nicht heisst, dass ich sie finden würde, aber gucken schadet ja nix, solang man nich das falsche verändert.
Naja ich denk halt, wenn es die Möglichkeit per FF gibt sollte ich sie auch nutzen. Da ich regelmäßig auf die Seite gehe stört es mich schon allein wegen dieser Seite den IE aufzurufen. -
1) sorry, kommt nicht wieder vor
2) ist deine Antwort ansonsten nicht sehr hilfreich -
Hi Leuts,
es geht um die Seite : http://skat-forum.de/phpbb/portal.phpwie unschwer zusehen ist ;), wenn man auf der Seite ist, ist die Seite zu breit. Klar ist, es ist ein Fehler auf der Homepage, klar ist auch, kann ich mit chromedit und dem Befehl margin (top, bottom, left und right) sozusagen überschreiben. Soweit bin ich ja schon gekommen :D;), aber nu meine Frage wo muss ich was wie eintragen?
lg missy
-
oki dank dir werd mal gucken
-
Hab das Prob unter Win98, hilft da auch nur Neuinstallation?
-
Dank euch beiden
-
Hi,
hast du einen guten Freeware Reg-Cleaner parat? Weiss is keine FF- Frage, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber wenn schon die Sprache drauf kommt :oops:lg miss
-
jo die Navileiste soll mitwandern eigentlich
-
grins Link gibts gerne http://www.fuzzyboard.de
-
Hi Leuts,
bin Frischling was FF angeht , also wenn ich jetzt ne Frage stellen sollte, die schon häufig gestellt worden ist und die ich beim Suchen nicht gefunden hab, sorry dafür.Auf meinem Board ist links eine bewegliche Navileiste eingebaut. Naja sagen wir mal so, sie sollte beim Scrollen eigentlich mit laufen aber machts nich unter FF, gibts dafür ne Erweiterung?
lg miss