ich versteh gar nichts mehr - nun hab ich mich mal durchgelesen, zumindest hab ichs versucht, u.a. in dem beitrag von Roadrunner, bin auf "Wiki" gegangen und habe (hols der teufel-viel mehr kann nicht mehr schiefgehen) Firefox einfach nochmal installiert. es ist alles wieder da - HURRAAAAAA
nur: ich war am frühen abend in der systemsteuerung um firefox zu löschen und nochmal neu zu installieren - ich bekam keine meldung, dass die DEinstallation abgeschlosen ist; das firefox-logo war nach wie vor im ordner; das symbol in der taskleiste immer noch an derselben stelle. wenn ich jedoch versuchte firefox darüber zu starten, bekam ich diese absurz-meldung.
wie dem auch sei, selbst wenn mir das jemand erklären könnte, ich bin nicht sicher, ob ich´s wissen wollte. der ton funktioniert auch wieder, jezt bleibt nur noch das problem, dass - und dies ist eine Firefox-Aussage: die "Google Toolbar for Firefox 2.1.20060719W"(Take the power of Google with you anywhere on the Web!) "Nicht kompatibel mit Firefox 3.5.3" ist. dann steht da noch: "Bietet keine sicheren Updates" und das versteh ich nicht.
GANZ LIEBEN UND HERZLICHEN DANK an ALLE, die mir versucht haben zu helfen und die mich in diesen fast 5 Stunden nicht alleine gelassen haben. Jederzeit, wenn irgendwie mal die Möglichkeit besteht, revanchiere ich mich gerne, und wenn´s auch nur mit nem selbstgebackenen Kuchen und ner Tasse Kaffee/Kakao/Tee ist.
Meine Haupt E-Mail-Adresse ist: [Edit Road-Runner: Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt]
Ich DANKE EUCH!!!