Opera? Wobei IE auch nicht so ein scheiß macht, aber hätte ich mich durch lesen der Notes vor dem Feature retten können? Ich sehe nicht ein, dass ich mit ein Addon installieren muss um etwas weg zu bekommen, vor allem wenn es anscheinend mehrere stört, zumindest ließt man das aus den Theads dazu raus. Aber Mozilla kann ja sein Browser weiter aufblasen und mit mehr und mehr Funktionen ausstatten und ihn mehr und mehr Ressourcen fressen lassen und nicht merken, dass die meisten Menschen nicht 1000 tolle Funktionen wollen, sondern einfach nur surfen.
Beiträge von robie1986
-
-
Okay, ich folge deinen Rat und wechsel den Browser, hin zu einem der kundenfreundlich ist und Funktionen auch abschaltbar macht. Es geht ja nicht um dein zärtliches Nutzen, aber wenn nirgends steht, dass es diese Funktion gibt und wenn man Sie nirgends abschalten kann, ist das einfach Müll.
-
Ja, habe es auch gleich runtergeladen.
Wie es über Vorlieben wissen sollte, neben Umfragen. Könnte man auf neue Funktionen hinweisen und sie immer gleich ABSCHALTBAR machen und dann kann man nach 1 Monat eine Erhebung machen, wie viele es abgeschaltet haben und dann sieht man. Oh mal wieder Mist gebaut, hätten wir lieber die Zeit verwendet um es stabiler zu machen oder kleiner oder systemschonender.
-
Danke,
aber hoffentlich haben die in der neuen Version nicht noch mehr tolle Feateurs, die man als Bug empfindet.
-
Einfach eine unglaublich nervige Funktion, wie schaltet man die ab? Wenn ich die Funktion nicht bald aus bekomme, wechsel ich den Browser. Die Funktion ist ja schlimmer als jeder Bug.
-
Guten Tag,
ich habe die Version 3.5.2. Mein Firefox öffnet dauernt, wenn ich zwischen Tabs wechsle, dann angewählten Tab in einem neuen Fenster. Ich weiß nicht, wie ich es genau herbei führe. Es passiert einfach ab und zu. Ein Featur kann es ja nicht sein, es ist ja nicht abschaltbar unter Optionen und zu dem unglaublich nervig, wenn man ein Video neu laden muss oder die Webside wieder neu anwählen muss in den Tabs.
Kennt jemand den Bug und weiß wie man ihn behebt? Wenn es kein Bug, sondern gewollt ist ein herzliches danke an die Entwickler, dass ihr ungefragt etwas nicht abschaltbares einführt, dass einen nur nervt.
Freundliche Grüße
Robert