Also das umbenennen hat schonmal funktioniert. Hoffe nur das ich den Fehler noch so finde. Ansonsten heißt es FORMAT C:
Beiträge von foximan
-
-
Zitat von Global Associate
Warum verlinkst Du den Report nicht gleich? [@ PR_GetHostByName ] - Firefox 3.5.2 Crash Report - Report ID: fb968cf2-797a-431b-ab4c-99baa2091001.
Das auszuwerten, fehlen mir allerdings die entsprechenden Kenntnisse. Vielleicht gibt es ja einen Fachmann hier im Forum, der das kann.Teste Deinen Fuchs doch mal im Abgesicherten Modus, ob der Browser auch dann abstürzt. Andere Browser getestet IE, Opera etc.? Gibt es bestimmte Seiten, die den Fuchs veranlassen, die Augen zu schließen?
Daß Du Firefox 3.5.2 benutzt, habe ich dem Crash Report entnommen. Welche Erweiterungen sind installiert? Hier schon mal ein paar Hinweise Firefox stürzt beim Laden von bestimmten Seiten ab. Bitte lesen!
EDIT: Kleinen Schreib-Formfehler berichtigt.
bin noch neu hier hatte keinen Plan wie das funzt :? . Mit ie das selbe. Er stürzt sofort nach dem Start ab :-?? . Versuche mal die Firefox.exe umzubenennen. Sollte das mein Prob lösen werde ich wohl meinen Rechner mal wieder platt machen müssen. :traurig:
-
Ich habe genau die selben Schwierigkeiten. hier mal eine Absturz-ID: bp-fb968cf2-797a-431b-ab4c-99baa2091001. Kann mir da jemand was zu sagen. Ich bin total am kotzen will meinen Firefox wieder zum laufen bringen :grr: . Muss die ganze Zeit schon mit google rein das Scheissding. Der läuft komischerweise. :-??? Mein Virenscanner findet nichts. System WinXP SP3
Kann mir da jemand helfen :traurig:
LG