Beiträge von Tobbi
-
-
Hey guys,
so: Vorletzter Artikel überhaupt in SUMO und letzter Artikel für heute:
https://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…xportieren?bl=nBitte gegenlesen und deutsche Bildschirmfotos für den SeaMonkey-Teil einstellen!
-
Moin nochmal,
soo, viel Spaß hiermit:
https://support.mozilla.com/de/kb/Confirm+…d+bank+-DE?bl=n
Ich bin mir nicht sicher, ob's das Programm und damit die Fehlermeldung auf deutsch gibt. Müsste sich womöglich jemand mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
--Tobbi
-
Hey,
hier gibt's 'nen neuen Artikel, der von mir übersetzt wurde:
https://support.mozilla.com/de/kb/Automati…it+Firefox?bl=nViel Spaß beim Korrekturlesen, es werden auch deutsche Bildschirmfotos benötigt.
Viele Grüße von
Tobbi -
Ich sage euch gleich, dass das Thema etwas schwierig ist, und daher werden sich wohl auch viele Formulierungsfehler in dem Artikel finden. Aber, was soll's: Ich habe mich einfach mal durchgequält.
https://support.mozilla.com/de/kb/Neue+Fun…+Firefox+3?bl=n
Viel Spaß beim Gegenlesen und Korrigieren. Wenigstens werden keine deutschen Bildschirmfotos benötigt.
-
Zitat von .Ulli
Als SUMO befreiter Anwender, siehe Bug 519137 - Remove keyboard shortcut F1 (Help), betrifft es mich zwar nicht mehr, trotzdem hegte ich den Irrglauben an die sich in formalen und fachlichen Inhalten ausdrückende Qualität.
Im Vergleich von:
a) https://support.mozilla.com/de/kb/PDF-Dateien+in+Firefox+öffnen
b) https://support.mozilla.com/de/kb/Bildschirmauflösung+ändert+sich+wenn+Sie+Firefox+starten
c) https://support.mozilla.com/de/kb/Fehler+beim+Öffnen+einer+Internetverknüpfung+oder+lokalen+HTML-Datei
sind die Unterschiede / Mängel ja offen sichtlich.Man muss ja nicht unbedingt alle Artikel klaglos durchwinken.
Ich will ja nichts sagen, aber ich muss Lendo schon recht geben. Wenn meine Übersetzung mangelhaft war, dann bitte dies nicht einfach so sagen, sondern gleich Verbesserungsvorschläge machen. So sehr ich Kritik auch schätze, mag ich es gar nicht wenn einfach so rumgenörgelt wird (auch wenn es auf einem sprachlich hohen Niveau passiert). Ulli - wenn du Verbesserungsvorschläge hast, bist du freigestellt, dich einfach bei SUMO anzumelden und die selbst durchzuführen oder, wenn du das besser magst, kannst du auch konstruktive Kritik hier im Forum üben. Kommentare wie "Der Artikel ist sch***e bringen niemanden weiter.
Ehrlich gesagt, macht doch jeder mal Fehler, (ganz bestimmt auch du .Ulli). Und was lernt derjenige dann davon, wenn gesagt wird "Du machst das falsch"? NICHTS! Von daher bitte ich dich, solche Äußerungen von nun an zu unterlassen.
-
-
So, hier noch ein Artikel:
https://support.mozilla.com/de/kb/Der+OCSP…Zertifikat?bl=nViel Spaß beim Korrektur lesen!
-
Okay, es ist doch noch nicht ganz fertig für heute:
https://support.mozilla.com/de/kb/Dr%C3%BC…uttons+aus?bl=n
Bitte Korrektur lesen und den letzten Mac-Abschnitt nochmal besonders bearbeiten (ich habe ja schließlich keinen Mac). Thanks in advance!
-
So, Leute:
https://support.mozilla.com/de/kb/Indische…+angezeigt?bl=n
Das ist der letzte für heute. Zu schönes Wetter
--Tobbi
-
So,
hier mal die ganze lange Liste an Hilfstechnologie-Produkten übersetzt:
https://support.mozilla.com/de/kb/Kompatib…echnologie?bl=nBitte gegenlesen!!!
-
-
https://support.mozilla.com/de/kb/Personas…mit+Themes?bl=n
Die Struktur und das Format des Artikels ist irgendwie weird!
-
Bla!
https://support.mozilla.com/de/kb/Ge%C3%A4…in+Firefox?bl=n
/s/Bla!/Korrekturlesen und anderer Schmarrn!
-
https://support.mozilla.com/de/kb/Fehler+b…HTML-Datei?bl=n
Viel Spaß! Korrekturlesen und deutsche Bildschirmfotos bitte.
--Tobbi
-
Nächster übersetzter Artikel:
https://support.mozilla.com/de/kb/Zertifik…Zertifikat?bl=nBitte Korrektur lesen und deutsche Bildschirmfotos einstellen!
Viel Spaß *winke*
-
Hey Leute,
https://support.mozilla.com/de/kb/Java+Dep…+blockiert?bl=n
Viel Spaß beim Korrekturlesen usw.
-
-
Nächster Artikel, der von mir übersetzt wurde:
https://support.mozilla.com/de/kb/Flash-In…+angezeigt?bl=nBitte gegenlesen und korrigieren und so!
Viel Spaß *diabolisch guck und manisch kreisch*
--Tobbi
-
Zitat von Lendo
Artikel gelesen und freigeschaltet:
https://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%…iftzeichen%20anDanke für die Übersetzung!
PS: Wie geht's dem Laptop?
Ich bin gerade an 'nem geliehenen Subnotebook und habe meine Notebook-Festplatte mit 'nem Adapter an USB verbunden. Zumindest habe ich meine Daten wieder. Woher ich jetzt 'nen neues vollwertiges Laptop kriege, muss ich mal sehen.