hat nun geklappt, hab nochmal nachgeschaut, man muss im explorer zwei Haken umändern, damit alle unsichtbaren Dateien angezeigt werden.
Ist aber eigentlich etwas dämlich das die Profile unter den unsichtbaren Dateien sind...
hat nun geklappt, hab nochmal nachgeschaut, man muss im explorer zwei Haken umändern, damit alle unsichtbaren Dateien angezeigt werden.
Ist aber eigentlich etwas dämlich das die Profile unter den unsichtbaren Dateien sind...
also ok das mit dem durchsuchen hab ich nicht gemacht, aber ich hab den umgestellt, damit auch unsichtbare Dateien angezeigt werden...
ich werde das auf jedenfall testen.
was ich aber nicht verstehe, wie kann es sein das wenn ich bei einem komplett neuem PC Firefox das erste mal installiere, dann kein Profil angelegt wird ?
die version 1.0.2. hab ich installiert.
Gruß
Andy
wie kann es dann kommen das der Profil Ordner nicht existiert, obwohl ich auf dem PC meiner Eltern das aktuelle Firefox neu aufgespielt habe ?!
unter c:/Dok + Einst./PC Name/ gibt es einen Ordner "Application Data" (darunter aber nur einen "Microsoft" Ordner). Aber keinen Ordner "Anwendungsdaten" ???!!!
verstehe ich nicht, die Frage ist doch dann auch, worauf greift Firefox dann zu, ich meine bisher ? Firefox läuft ja auch auf dem PC.
VIelen Dank
Gruß
Andy
also ich mein ich hätte die vom Profil genommen und auch mit denen ausgetauscht, werde aber nochmal drauf achten.
aber es funktioniert, auch wenns ne andere Version ist, richtig ?
Hallo,
ich habe folgende Frage... und zwar wie bekomm ich es hin das ich Favoriten von ner alten Firefox Version in die aktuellste Version bekomme ?
habe schon versucht die bookmark.htm auszutauschen, aber das klappt nicht.
Meine Eltern hatten auf Ihrem alten PC ne alte Firefox Version. Dann ist der PC kaputt gegangen. An die Daten auf der Festplatte kam ich aber noch ran, somit hab ich die Favs gesichert.
Nun auf dem neuen PC hab ich das aktuellste Firefox aufgespielt.
Was much ich machen, damit die alten Favs darin übernommen werden ?
Vielen Dank
Gruß
Andy
p.s. oder gehts nicht und ich muss erst die alte version aufspielen ? hoffe nicht.
also ich habe es mit der seite jetzt so hinbekommen wie ich wollte. konnte einige Frames entfernen die unnötig waren.
die testseite hab ich wieder entfernt. auf der eigentlichen page ist das ergebniss unter Galerie / Collagen zu sehen.
wird nun beim FF und IE richtig angezeigt.
lag wohl wirklich an zuvielen Frames, sorry das ich das erst nicht einsehen wollte, aber das der IE damit weniger Probs hat, kam mir halt komisch vor.
ich komme allerdings mit die-page.de weiterhin auf 21 fehler. aber da es nun soviel ich weiss bei den hauptbrowsern gut aussieht, lass ich es ;-). weiss eh nicht wonach ich suchen soll.
Gruß
Andy
ich werde schaun ob ich ein paar frames entfernen kann und ob es dann klappt.
da ich die Seite per Net Objects Fusion 8 bearbeite und zusätzlich einem HTML Editor ist das alles nicht so einfach.
was mich halt wundert ist, das wenn ich die 2 Frames dieser einen unterseite nicht nutze es auf der gesamten Seite mit dann eben anstelle 31 frames 29 keine Probleme mit Browsern gibt und es nebenbei beim IE geht. ist doch eher selten das der IE was kann was der FF nicht kann...
der firefox ist überfordert wenn es der IE schafft ?
das wäre schon sehr komisch.
kann sein das es anders geht, also mit weniger Frames, aber ich weiss nicht wie.
die eigentliche Page hat viele Frames, stimmt. Geht leider nicht anders.
aber die seite (2. Link) die im FF falsch dargestellt wird hat nur 2.
Hallo,
ich habe ein Problem.
ich habe eine Testseite dafür angelegt die das Problem zeigt.
Mit dem Firefox 1.0 und auch anderen Browsern wird das Problem angezeigt mit dem IE6.0 erscheint die Seite so wie es sein soll (komischer weise).
<<<inzwischen gelöscht>>>
(bitte auf "Galerie" klicken und dann in der linken Nav. auf "Top Collagen".
auf der rechten Seite sollte dann die <<<inzwischen gelöscht>>> erscheinen.
ich sehe da aber beim Firefox nur eine weisse Seite, nicht allerdings wenn ich die weisse Seite einzeln (wie ihm 2. Link) anschaue.
hier wie es bei mir im FF aussieht
[Blockierte Grafik: http://www.die-page.de/testseite.jpg]
kann mir wer weiterhelfen woran das liegt ?
ich nutze Net Obejcts Fusion 8 zum erstellen meiner Page.
Vielen Dank
Gruß
Andy
danke für den Hinweis. habs gefunden, mal schaun obs klappt
Hi,
na das hab ich doch schon gemacht, hab ich auch geschrieben !!!
leider funtkioniert das ganze aber nicht, habs u.a. an meiner eigenen Seite bemerkt.
Hallo,
wie kann ich einstellen das der Firefox 1.0 jede Seite immer aktuell aus dem Netz läd und keinen Cache nutzt. ist mir bei meiner Seite schon mehrmals aufgefallen. da hab ich was aktualisiert, aber die aktualisierung wurde erst angezeigt nachdem ich auf aktualisieren geklickt habe, nicht direkt beim laden der Seite.
unter Extras - Einstellungen habe ich bei Cache "0" eingestellt.
aber das scheint ja nicht zu funktionieren...
kann mir wer helfen ? finde das sehr lästig.
Gruß
Andy
dank Dir !
hat geklappt :-), hab einfach die anderen Google Cookies ausser dem deutschen gelöscht.
Gruß
Andy
Hallo,
habe den firefox 1.0 (deutsch) und da war am anfang auch die Google Leiste in deutsch drin. also wenn man gesucht hat, wurde Google.de geöffnet.
habe dann vor ner weile mal google u.a. auch als google.com aufgerufen aber per hand normal im browser. uns seitdem ist die google leiste in englisch. soll heißen er öffnet dann google.com !
hab dann in der google.src das .com komplett in .de geändert und dann ging es auch wieder. aber firefox ändert es immer wieder (anscheinend nach dem neustart des PCs) in .com um.
kann mir da wer weiterhelfen ? möchte die deutsche version automatisch nutzen können.
Vielen Dank
Gruß
Andy
VIELEN DANK
darauf muss man auch erstmal kommen...
nun gehts.
sorry das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Gruß
Andy
habs nun nochmal getestet:
1.) flashget 1.65 deutsch installiert
2.) erweiterung flashgot im firefox installiert.
3.) download getestet ohne was zu ändern
ergebnis:
download klappt nicht. "kann Host-Namen nicht auflösen" wird angegeben.
hab bisher leider nicht rausgefunden was ich ändern muss damit es klappt.
warum Flashget nicht mehr läuft, weiss ich nicht.
ich habe den firefox neu installiert und mein Profil übernommen (hatte es gesichert). die Flashgot Erweiterung habe ich aktualisiert.
Flasghet neu installiert und es versucht.
wenn ich auf ´´alle dateien downloaden´´ klicke wähle ich z.b. nur ie jpegs aus aber er läd sie dann nicht runter.
es blinkt kurz der grüne punkt und geht dann direkt in einen roten über.
weiss nicht wo ich da was einstellen könnte oder so ?
Hallo,
nutze den Firefox 1.0 und suche nach einem neuen Downloadmanager.
bisher hab ich Flashget zusammen mit Flashgot (Erweiterung beim Firefox) genutzt. DOch nachdem ich nun meinen PC neu installieren musste, läuft Flashget nicht mehr. Er lädt keine Dateien mehr runter.
daher wollte ich mal nachfragen welchen kostenlosen Downloadmanager Ihr mir empfehlen würdet. Muss mit dem Firefox laufen und wäre schön wenn per Rechtsklick zu starten... nicht schlecht wäre auch wenn das Programm in deutsch wäre.
Vielen Dank
Gruß
Andy