SORRY dann hab ich mich falsch ausgedrückt,soll nicht wieder vorkommen,ich wusste nicht das dies unter Sidebar läuft.Dann kann dieser Thread ja gelöscht oder geschlossen werden.Wäre natürlich schön gewesen wenn ich trotzdem Hilfe bekommen hätte
Beiträge von hunter18
-
-
wil ich im Netz gelesen habe das wenn die Lupe weg ist die Sidebar automatisch schließt, so wie das vorher war wenn ich einen link angeklickt habe
-
Danke jetzt weiss ich schon wieder bisschen mehr,aber ich möchte das sich die Sidebar automatisch schliesst nachdem ich eine Webseite ausgewählt habe, wie das in Firefox 4 auch war,das Suchen Fenster ist mir eigentlich egal
-
ja da sieht dann so aus,hoffe es reicht
-
hallo ich hab das Problem in Firefox 5 das ich in der Lesezeichen Leiste eine Lupe habe,darum schliesst sich wohl die Leiste nicht wieder so wie bei dem IE Explorer.Musste meine Profile löschen und darum war alles weg,hatte nichts gesichert vorher.Und nach neuinstallation hatte ich die blöde Lupe die vorher nicht da war
Bitte um Eure Hilfe
Gruß
hunter18 -
tja ist aber keine Firewall installiert,auf einem anderen rechner gibt es kein problem
-
ja das hab ich schon alles durch hat mir leider nichts gebracht.Auch ein online virenscan war erfolglos.Wenn er erst einmal gestartet ist dann öffnet er den nächsten tab blitzschnell,ist nur eben der Kaltstart mit verbindung ins Netz was endlos dauert
-
hallo zusammen
seit ein paar Tagen startet der Firefox 5 extrem langsam gefühlte 1min bis er offengeht un dann nochmal genau solange bis er die google Start Seite gefunden hat.Hab schon neues Profil angelegt ,cache und cookies gelöscht, neu installiert?
weiss mir jetzt keinen Rat mehr,habe praktisch nichts verändert am system nur das ich den Mikrofon/Linein Eingang neu optimiert habe weil die Mikro Aufnahme zu leise war.Aber das kann doch nichts mit dem Firefox zu tun haben
Kann mir jemand helfen?gruß
hunter18 -
Boersenfeger
ich DANKE dir Firefox 4 läuft jetzt und videos werden gespielt,habe einfach den plugin Ordner aus 3.6.9 rüberkopiert.aber mit dem 3.6.9 besteht das Problem weiterhin -
Zitat von Boersenfeger
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…iert+nicht+mehr
Hattest du für Firefox 4 ein neues Profil erstellt?
nein das hatte ich nicht und die support seite brachte mich auch nicht weiter,hatte alles versucht -
hallo
wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und will dann eins schließen,reagiert nichts mehr und muss über den taskmanager Firefox beenden.Im Privat Modus ist das bis jetzt noch nicht passiert.Habe auch schon neues Profil erstellt im neuen leeren Ordner.Das ist erst seit ein paar Tagen so,m vorher gab es keine Probleme.Kann es wohl mit dem letzte Update auf 3.6.9 zu tun haben? Dann hatte ich auch den neuen Firefox 4 installiert aber es wurden keine Videos abgespielt und der Codec MediaPlayer 11 liess sich nicht installieren
Ich nutze Win7 32bitKann mir jemand helfen?
-
also die Sache hat sich erledigt,ich habe wieder den alten 3.5.7 installiert und keine Probleme mehr
-
hallo aborix,dein Tip hat nicht geholfen,nach wie vor dasselbe.Als Erweiterung habe ich den Adblockplus,Ask Toolbar,PC Sync2,
PDF Suite Converter und Skype extension. Aber diese hab ich auch schon im 3.5 gehabt ohne Probleme -
meine Startseite ist google. Habe es jetzt im IE getestet da passiert das nicht ,da öffnet sich das Fenster in der normalen
Größe,also die gleiche Seite -
hallo zusammen.
Habe jetzt den neuen 3.6 installiert.Wenn ich nun ein neues Fenster im geöffneten Browser öffne,wird das nur halb angezeigt und ich muss mit der Maus erst ziehen auf die richtige Größe.Kann man die Größe nicht dauerhaft festlegen? Oder liegt das an der Webseite?
Danke schon mal für Eure Hilfe -
na Dank an Boardraider Natürlich auch ganz klar
Gruß
hunter18 -
Migosel ich DANKE dir,werde jetzt mal versuchen über die FritzBox was zu erreichen.Melde mich dann wieder
-
es gibt keine neuere Firmware, die cam ist im Netzwerk mit der fritzbox 7270 verbunden. Mit der Software die zur Cam gehört läuft ja auch alles, nur eben übers Internet hab ich immer nur standbild und wenn ich dann auf Java gehe kommt Fehler
übrigens hat meine Tochter Xp und damit klappt es auch nicht -
ja aber java ist definitiv installiert,habe es gerade deinstalliert und noch mal neu runtergeladen Mit IE gehts auch nicht,aber aktiviert inden Optionen ist auch alles.Der Hersteller der Cam konnte mir auch nicht weiterhelfen.Wiedermal ne Hotline in China,ist mir wirklich ein Rätsel
-
ja die Firmware ist auf dem neuesten Stand