ZitatIch könnte weitere Dinge anführen aber meine Erfahrung lehrt mich, dass die Ignoranz der Menschen meistens nur gewollt ist und die, die eine Agenda verfolgen ohnehin nicht zuhören wollen.
Beiträge von Zeppo
-
-
Amsterdammer,
Dein Beitrag ist nett und sehr von persönlichen Ansichten geprägt, also sehr subjektiv. Es ist auch OK so, es ist auch Dein Erfahrungsbericht.
Aber es wäre auch sehr nett, sich vor einem Auftritt in der Öffentlichkeit (Dein Post in einem Forum ist das) ausreichend zu informieren. Auf dieser Art und Weise würdest Du nicht wie Einer der eine Agenda verfolgt und mit Halbwissen um sich schmeisst rüberkommen, sondern wie Einer der mit weitreichend recherchiertem Wissen daherkommt und etwas zu sagen hat.
Es tut mir wirklich Leid Dir dies sagen zu müssen, aber Du kommst (und dies ist MEIN subjektiver Eindruck) als Erstere rüber.Wenn Du ein bisschen weniger Zeit auf Volksweisheiten verwendet und dafür ein wenig mehr recherchiert hättest (http://www.google.de muss Dir bekannt sein), dann sehe Dein Ergebnis wahrscheinlich anders aus. Aber dies war nie Teil Deiner Agenda, oder?
Wer einen Bug, der vereinzelt bei Usern auftritt, die a) einen Upgrade von 10.5.8 auf 10.6 (und nur dann!) vorgenommen haben (wer immer Dir empfohlen hat Dein System NICHT neu zu installieren sondern zu upgraden disqualifiziert sich sofort als "Experte". Zumindest wenn es um einen Aufstieg von einem 32-Bit OS auf eine 64-Bit OS geht. Aber Du hörst ja vermutlich nur auf die Experten, die Deine Meinung bestätigen.) und b) die sich über den Gast Account eingelogt und von dort aus bestimmte Dinge im System verändert haben, zu einem "Majorbug" deklariert ist einfach nur ignorant. Oder verfolgt eine Agende. Welches davon trifft zu?
Ich denke es ist Ignoranz. Wer sich auf Mangel an geeigneten Programmen gerade für Bild- oder Videobearbeitung unter OSX beklagt - muss ignorant sein! Und Du redest sogar über die kommerziellen Anwendungen. Für Hobbyisten?! Wenn Du ein wenig nachrecherchiert hättest, ist gerade OSX DIE Plattform, die gleichermaßen von Profis und Amateuren für gerade solche Zwecke der Windows Plattform vorgezogen wird. Das es auch unzählige, sehr gute und schon lange anerkannte Programme für solche Zwecke aus dem OSX Open Source Bereich gibt, ist Dir auch nicht bekannt? Einfach ignoriert oder ließ Deine Agenda nicht zu darüber zu schreiben?
Ich könnte weitere Dinge anführen aber meine Erfahrung lehrt mich, dass die Ignoranz der Menschen meistens nur gewollt ist und die, die eine Agenda verfolgen ohnehin nicht zuhören wollen.
Der Fairness halber will ich sagen, das ich Dich nicht persönlich kenne. Meine Antwort hier ist nur eine Reaktion aus bei mir real vorhandenen Entsetzen, die so eine undifferenzierte Ausführung hervorgerufen hat, die Du hier angeboten hast. Das tat Weh, darum vermisse ich etwas relevantes in Deiner Ausführung. Aber jetzt hattest Du Deine 15 Minuten Ruhm, andere haben Deine Gedanken gelesen und das thread in anderen Forum wurde sogar gelockt!
Life is hard.
EDIT:
Erst jetzt habe ich gesehen, dass Du 6669 Beiträge nur in diesem Forum hast. Wow! Und dann noch Cross-Posts (auch nie von Netiquete gehört? Habe es auch nicht anders erwartet)
Tip: Amsterdam ist schön, gehe raus, widme Dich ein wenig dem richtigen Leben und richtigen Menschen. Vielleicht bringt Dir das mehr Anerkennung als solche Beträge in anonymen Foren.