Mails können alle problemlos empfangen und gesendet werden.
Beiträge von wepema
-
-
Ich habe alle Ratschläge befolgt, die Einstellungen bei Outlook Express und GMX sind nunmehr korrekt, aber "Link senden" klappt immer noch nicht.
-
Vielen Dank. Ich studiere diese Seite und gebe Rückmeldung ob ich Abhilfe gefunden habe.
MfG!
-
Hallo,
danke. Port 25 war/ist nicht geblockt und das Häkchen bei SSL existiert auch. Was nun?MfG!
-
Die Meldung kommt von outlook.
MfG!
-
Danke für die Antwort. Auch im abgesicherten modus erscheint die beschriebene Fehlermeldung.
MfG!
wepema
-
Hallo,
ich kann keinen Link per mail senden, weder vom Menu "Datei" noch vom add-on. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Kopfschmuck weiß elegant Hochzeit Ascot Hut Fest Ball | eBay', Konto: 'pop.gmx.net ', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0B
Was mache ich falsch? Wahrscheinlich fehlt mir die Erfahrung. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
MfG!
wepema
-
Hallo Andreas,
danke, hervorragend. So werde ich es machen.
Und MK204: dann lasse ich Interclue zukünftig weg.
MfG! Und schönen Abend!
wepema
-
Hallo Andreas,
danke, prima Tip. Im abgesicherten Modus funktioniert Firefox wieder gut. Also Add ons weglassen? Oder Stück für Stück wieder probieren?
Danke pittifox für die zutreffende Korrektur.
MfG!
wepema
-
Hallo Wawuschel, ich habe nochmals nachgeschaut: aufrufen und als komplette Seite darstellen aber nicht öffnen kann ich z.B. gmx, yahoo und ebay.
MfG!
wepema
-
Ach ja und Foxy Proxy, Interclue und Secure login. Sorry.
wepema
-
Hallo, danke für den Link. Danach hatte ich Norton bereits eingestellt.
Add-ons: adblock und englisches Wörterbuch, seit Monaten.
MfG!
wepema
-
Hallo, Hilfe,
seit heute werden von meinem FF 3.5.3 auf XP verschiedene Webseiten zwar angezeigt, links unten steht "fertig", aber sie werden nicht geöffnet. "Einstellungen" kann ich nicht öffnen, es erscheint nur eine weiße Seite. Neue Programme, Add-ons oder updates wurden in letzter Zeit nicht installiert. Norton Internet Security 2009 ist korrekt eingestellt. Der PC wurde gerade komplett gescannt = alles OK. Ich habe FF deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert = ohne Erfolg. Nach Neustart "entschuldigt" sich Firefox, daß Tabs nicht wieder hergestellt werden können.
IE funktioniert dagegen einwandfrei.Was kann ich nun machen? Kann jemand so freundlich sein und helfen?
MfG1wepema
-
Danke für die Tipps. Haben prima geholfen.
MfG!
wepema -
Hallo, nach PC-Start kann ich Firefox einmal starten. Nach Beendigung des Browsers kann ich ihn erneut nur noch im safe-Modus starten, ansonsten kommt die Fehlermeldung zum Absturz. Themen und Plugins sind wohl nicht die Ursache. Könnte es der ComputerBild-Abzockschutz sein? Meine anderen Programme laufen schon lange auf dem PC. Sie haben bislang nicht gestört.
Für freundliche Hilfe wäre ich dankbar.
MfG!
wepema