Mails können alle problemlos empfangen und gesendet werden.
Beiträge von wepema
-
-
Ich habe alle Ratschläge befolgt, die Einstellungen bei Outlook Express und GMX sind nunmehr korrekt, aber "Link senden" klappt immer noch nicht.
-
Vielen Dank. Ich studiere diese Seite und gebe Rückmeldung ob ich Abhilfe gefunden habe.
MfG!
-
Hallo,
danke. Port 25 war/ist nicht geblockt und das Häkchen bei SSL existiert auch. Was nun?MfG!
-
Die Meldung kommt von outlook.
MfG!
-
Danke für die Antwort. Auch im abgesicherten modus erscheint die beschriebene Fehlermeldung.
MfG!
wepema
-
Hallo,
ich kann keinen Link per mail senden, weder vom Menu "Datei" noch vom add-on. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Kopfschmuck weiß elegant Hochzeit Ascot Hut Fest Ball | eBay', Konto: 'pop.gmx.net ', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0B
Was mache ich falsch? Wahrscheinlich fehlt mir die Erfahrung. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
MfG!
wepema
-
Hallo Andreas,
danke, hervorragend. So werde ich es machen.
Und MK204: dann lasse ich Interclue zukünftig weg.
MfG! Und schönen Abend!
wepema
-
Hallo Andreas,
danke, prima Tip. Im abgesicherten Modus funktioniert Firefox wieder gut. Also Add ons weglassen? Oder Stück für Stück wieder probieren?
Danke pittifox für die zutreffende Korrektur.
MfG!
wepema
-
Hallo Wawuschel, ich habe nochmals nachgeschaut: aufrufen und als komplette Seite darstellen aber nicht öffnen kann ich z.B. gmx, yahoo und ebay.
MfG!
wepema
-
Ach ja und Foxy Proxy, Interclue und Secure login. Sorry.
wepema
-
Hallo, danke für den Link. Danach hatte ich Norton bereits eingestellt.
Add-ons: adblock und englisches Wörterbuch, seit Monaten.
MfG!
wepema
-
Hallo, Hilfe,